Recommended Posts

Postinho

thats it. die nächste knappe niederlage. fuckt mich schon ziemlich an. den angriff hätt er schon noch spielen lassen können. mit dem tor bleib ma wenigstens vor ried. :betrunken:

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Miese Leistung, mieses Spiel ergibt 0 Punkte, der Titel ist damit schon wieder fast weg - super ist das :facepalm:

najo um den titel ists noch lang. 2 punkte auf die austria und 6 auf die admira sind jetzt nicht die welt. trotzdem sollt uns langsam was einfallen. da muss mehr gehen trotz verletzten. auch wenn das alles etwas unglücklich war.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

formerly known as FCSalzburg15

Der Schiri war heute irgendwas, sensationell was in Österreich da herumläuft. Aber das darf keine Ausrede sein, wie kann man gegen so schwache Grazer verlieren? Nach so einem tollen Bilbao Spiel? Jetzt heißt es handeln Herr Moniz, Prämien einfrieren, Straftraining und gehörig was auf den Deckel der Herren Schwegler, Pasanen, Sekagya, Jefferson, Maierhofer, Bruins, Jantscher und Leonardo. So kann es nicht weitergehen. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Miese Leistung, mieses Spiel ergibt 0 Punkte, der Titel ist damit schon wieder fast weg - super ist das :facepalm:

:evil:

sind ja auch ganze 2 pkt auf die Austria, unaufholbar (die Admira wird so wie Wacker letztes Jahr noch einbrechen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpen-Maradona

:facepalm: das kann's nicht sein. wir sind echt brutal im loch derzeit. wir tun uns irrsinnig schwer chancen zu kreieren ... und wenn wir welche erarbeiten, werden sie leichtfertig vergeben.

ach ja - den maierhofer wieder in den flieger und ab auf die insel. mach ma uns nix vor - der hat nie kicken können und wird's auch niemals lernen. war die größte schnapsidee den zu verpflichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

we are the dust of the stars

sind ja auch ganze 2 pkt auf die Austria, unaufholbar (die Admira wird so wie Wacker letztes Jahr noch einbrechen)

Danke, wollt ich auch grad schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Schiri war heute irgendwas, sensationell was in Österreich da herumläuft. Aber das darf keine Ausrede sein, wie kann man gegen so schwache Grazer verlieren? Nach so einem tollen Bilbao Spiel? Jetzt heißt es handeln Herr Moniz, Prämien einfrieren, Straftraining und gehörig was auf den Deckel der Herren Schwegler, Pasanen, Sekagya, Jefferson, Maierhofer, Bruins, Jantscher und Leonardo. So kann es nicht weitergehen. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Ich fand Bruins gar nicht so schlecht, detto Jantscher. Ich würde endlich wieder mit Hinteregger -Pasanen in der IV spielen und einen richtigen LV aufstellen. Und irgendwie muss das Herumeiern endlich aufhören, da muss mal konkreter gespielt werden.

:facepalm: das kann's nicht sein. wir sind echt brutal im loch derzeit. wir tun uns irrsinnig schwer chancen zu kreieren ... und wenn wir welche erarbeiten, werden sie leichtfertig vergeben.

ach ja - den maierhofer wieder in den flieger und ab auf die insel. mach ma uns nix vor - der hat nie kicken können und wird's auch niemals lernen. war die größte schnapsidee den zu verpflichten.

Ich finde es auch witizig, dass die Südamerikaner recht gut mit Bogho befreundet waren und hinter vorgehaltener Hand nicht verstehen können, warum man ihn wegschickt hat, um einen SM9 zu holen, naja. Wenn Leo bei uns Ausfall ist, geht nix, so ist es einfach zzt.

In der Schlussphase war sogar der Ausgleich noch drinnen, aber was Wallner und SM9 da aufgeführt haben, war unpackbar

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich fand Bruins gar nicht so schlecht, detto Jantscher. Ich würde endlich wieder mit Hinteregger -Pasanen in der IV spielen und einen richtigen LV aufstellen. Und irgendwie muss das Herumeiern endlich aufhören, da muss mal konkreter gespielt werden.

Moniz hinterlässt Spuren... :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Wegan Trend in der BL wäre es, es gelingt seit längerer Zeit nicht Teams zu dominieren und verliert kontinuierlich an Boden, Stabilität in der Hintermannschaft ist nicht ersichtlich und vorne ist man nach wie vor auf Einzelaktionen angewiesen. Wenn es in der Tonart weiter geht - und danach sieht es für mich aus - dann wird der Rückstand sehr beträchtlich sein, uU zu groß um ihn im Frühjahr aufzuholen, das will ich mit "fast" ausdrücken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag