Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 23. Oktober 2011 wtf??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 23. Oktober 2011 (bearbeitet) thats it. die nächste knappe niederlage. fuckt mich schon ziemlich an. den angriff hätt er schon noch spielen lassen können. mit dem tor bleib ma wenigstens vor ried. bearbeitet 23. Oktober 2011 von Sochindani 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 23. Oktober 2011 Hä? Angriff abgepfiffen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2011 Was pfeift der Trottel jetzt schon ab? Naja, spitze, jetzt wird es schön langsam ein bisschen in der BL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 23. Oktober 2011 Warum Ulmer nicht spielt, der einzige Spieler der von links flanken kann, bleibt mir ein Rätsel. das frag ich mich seit gefühlten 10 runden. vorallem wenn man dann den eierhofer bringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Oktober 2011 Miese Leistung, mieses Spiel ergibt 0 Punkte, der Titel ist damit schon wieder fast weg - super ist das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 23. Oktober 2011 Miese Leistung, mieses Spiel ergibt 0 Punkte, der Titel ist damit schon wieder fast weg - super ist das najo um den titel ists noch lang. 2 punkte auf die austria und 6 auf die admira sind jetzt nicht die welt. trotzdem sollt uns langsam was einfallen. da muss mehr gehen trotz verletzten. auch wenn das alles etwas unglücklich war..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 23. Oktober 2011 Der Schiri war heute irgendwas, sensationell was in Österreich da herumläuft. Aber das darf keine Ausrede sein, wie kann man gegen so schwache Grazer verlieren? Nach so einem tollen Bilbao Spiel? Jetzt heißt es handeln Herr Moniz, Prämien einfrieren, Straftraining und gehörig was auf den Deckel der Herren Schwegler, Pasanen, Sekagya, Jefferson, Maierhofer, Bruins, Jantscher und Leonardo. So kann es nicht weitergehen. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2011 Miese Leistung, mieses Spiel ergibt 0 Punkte, der Titel ist damit schon wieder fast weg - super ist das sind ja auch ganze 2 pkt auf die Austria, unaufholbar (die Admira wird so wie Wacker letztes Jahr noch einbrechen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 23. Oktober 2011 das kann's nicht sein. wir sind echt brutal im loch derzeit. wir tun uns irrsinnig schwer chancen zu kreieren ... und wenn wir welche erarbeiten, werden sie leichtfertig vergeben. ach ja - den maierhofer wieder in den flieger und ab auf die insel. mach ma uns nix vor - der hat nie kicken können und wird's auch niemals lernen. war die größte schnapsidee den zu verpflichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 23. Oktober 2011 sind ja auch ganze 2 pkt auf die Austria, unaufholbar (die Admira wird so wie Wacker letztes Jahr noch einbrechen) Danke, wollt ich auch grad schreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2011 (bearbeitet) Der Schiri war heute irgendwas, sensationell was in Österreich da herumläuft. Aber das darf keine Ausrede sein, wie kann man gegen so schwache Grazer verlieren? Nach so einem tollen Bilbao Spiel? Jetzt heißt es handeln Herr Moniz, Prämien einfrieren, Straftraining und gehörig was auf den Deckel der Herren Schwegler, Pasanen, Sekagya, Jefferson, Maierhofer, Bruins, Jantscher und Leonardo. So kann es nicht weitergehen. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Ich fand Bruins gar nicht so schlecht, detto Jantscher. Ich würde endlich wieder mit Hinteregger -Pasanen in der IV spielen und einen richtigen LV aufstellen. Und irgendwie muss das Herumeiern endlich aufhören, da muss mal konkreter gespielt werden. das kann's nicht sein. wir sind echt brutal im loch derzeit. wir tun uns irrsinnig schwer chancen zu kreieren ... und wenn wir welche erarbeiten, werden sie leichtfertig vergeben. ach ja - den maierhofer wieder in den flieger und ab auf die insel. mach ma uns nix vor - der hat nie kicken können und wird's auch niemals lernen. war die größte schnapsidee den zu verpflichten. Ich finde es auch witizig, dass die Südamerikaner recht gut mit Bogho befreundet waren und hinter vorgehaltener Hand nicht verstehen können, warum man ihn wegschickt hat, um einen SM9 zu holen, naja. Wenn Leo bei uns Ausfall ist, geht nix, so ist es einfach zzt. In der Schlussphase war sogar der Ausgleich noch drinnen, aber was Wallner und SM9 da aufgeführt haben, war unpackbar bearbeitet 23. Oktober 2011 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 23. Oktober 2011 Es gab bis jetzt KEIN einziges Bundesligaspiel, wo der Gegner besser war. Es ist mittlerweile lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 23. Oktober 2011 das kann's nicht sein. wir sind echt brutal im loch derzeit. wir tun uns irrsinnig schwer chancen zu kreieren ... und wenn wir welche erarbeiten, werden sie leichtfertig vergeben. Ich fand Bruins gar nicht so schlecht, detto Jantscher. Ich würde endlich wieder mit Hinteregger -Pasanen in der IV spielen und einen richtigen LV aufstellen. Und irgendwie muss das Herumeiern endlich aufhören, da muss mal konkreter gespielt werden. Moniz hinterlässt Spuren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Oktober 2011 sind ja auch ganze 2 pkt auf die Austria, unaufholbar (die Admira wird so wie Wacker letztes Jahr noch einbrechen) Wegan Trend in der BL wäre es, es gelingt seit längerer Zeit nicht Teams zu dominieren und verliert kontinuierlich an Boden, Stabilität in der Hintermannschaft ist nicht ersichtlich und vorne ist man nach wie vor auf Einzelaktionen angewiesen. Wenn es in der Tonart weiter geht - und danach sieht es für mich aus - dann wird der Rückstand sehr beträchtlich sein, uU zu groß um ihn im Frühjahr aufzuholen, das will ich mit "fast" ausdrücken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts