Aufdecker Jahrhunderttalent Geschrieben 17. Oktober 2011 alleine dieses posting zeigt ja, wie arm ein schiedsrichter ist. kann sich nicht mehr erinnern während dem spiel wer gegen wen spielt, trifft instinktive entscheidungen usw. so arm dran sind die schiedrichter. das ist doch mitunter der größte ******dreck, den man je lesen musste zu diesem thema. viele entscheidungen erfolgen instinktiv ? na bravo, wofür regeln, wenn´s eh der instinkt leitet ? als schiedsrichter hast du einen job nach regeln und vorschriften zu verrichten, so wie viele von uns jeden tag in deren büros, werkstätten usw. scheiß auf deine instinkte, sondern urteile, wie es gehört und wie man es annehmen muss, du es "gelernt" hast. Meister, wenn du es besser kannst, dann probier einmal ein Spiel zu leiten ... Nur Nörgeln ist auch ein bisserl billig ... Solche Großmeister wie du würden wahrscheinlich nicht einmal die erste Prüfung schaffen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 17. Oktober 2011 Meister, wenn du es besser kannst, dann probier einmal ein Spiel zu leiten ... Nur Nörgeln ist auch ein bisserl billig ... Solche Großmeister wie du würden wahrscheinlich nicht einmal die erste Prüfung schaffen ... selbst wenn, dann wär ich nicht so dumm und würde mich selbst disqualifizieren, indem ich über mich selbst sage, dass ich in einem spiel 3 glasklare elfer nicht gegeben habe, nicht gewusst habe, wer gegen wen spielt und instinktiv urteile. und so jemand möchte anderen erklären, wie´s gehen soll ? das ist wie wenn ein blinder den anderen blinden sicher über die strasse bringen möchte. ob ich die prüfung schaffen würde oder nicht, ist irrelevant. wenn leute wie du mit solchen aussagen die prüfung schaffen, dann sagt das alles aus. egal, ob wir uns kennen oder nicht, aber ich nehme mir die frechheit heraus zu sagen, dass du ein dampfplauderer und ahnungsloser bist. nicht mehr und nicht weniger, lieber aufdecker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 17. Oktober 2011 Meister, wenn du es besser kannst, dann probier einmal ein Spiel zu leiten ... Nur Nörgeln ist auch ein bisserl billig ... Solche Großmeister wie du würden wahrscheinlich nicht einmal die erste Prüfung schaffen ... Fragt sich wie sinnvoll es ist einem Instinkt zu vertrauen der dir in 2 ziemlich gleichen Szenen, wenn auch mit einem Jahr abstand, unterschiedliche Dinge rät. Gemeint sind das gegebene Tor nach Freistoß für Ried und das nicht gegebene der Austria. Muss ein ziemlich beschissnere Instinkt sein. Und wer die Elferentscheidung versucht anhand von Instinkten zu verteidigen is entweder naiv oder dumm, oder beides, denn soetwas muss man sehen, vorallem wenn man so konzentriert ist, wie du das immer betonst. Wer sich solch gravierende Fehler leistet ist nicht tragbar. Und nicht nur nicht als Schiri sondern in jedem Job der Welt, Leistungsdruck gibts überall. Is er halt überfordert und daher ungeeignet. Und von wegen erste Prüfung schaffen, ich weiß nicht welche Prüfungen Landesligaschiris so hinter sich haben, aber hallo da sind ein paar oredentliche Kapazunder dabei also das Niveau und die Anforderungen müssen derart niedrig sein dass ich dieses Argument nicht zählen lasse und ich sehe sehr oft Spiele aus der Unterklasse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 17. Oktober 2011 Wer sich solch gravierende Fehler leistet ist nicht tragbar. Und nicht nur nicht als Schiri sondern in jedem Job der Welt, Leistungsdruck gibts überall. Is er halt überfordert und daher ungeeignet. Und von wegen erste Prüfung schaffen, ich weiß nicht welche Prüfungen Landesligaschiris so hinter sich haben, aber hallo da sind ein paar oredentliche Kapazunder dabei also das Niveau und die Anforderungen müssen derart niedrig sein dass ich dieses Argument nicht zählen lasse und ich sehe sehr oft Spiele aus der Unterklasse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aufdecker Jahrhunderttalent Geschrieben 17. Oktober 2011 selbst wenn, dann wär ich nicht so dumm und würde mich selbst disqualifizieren, indem ich über mich selbst sage, dass ich in einem spiel 3 glasklare elfer nicht gegeben habe, nicht gewusst habe, wer gegen wen spielt und instinktiv urteile. und so jemand möchte anderen erklären, wie´s gehen soll ? das ist wie wenn ein blinder den anderen blinden sicher über die strasse bringen möchte. ob ich die prüfung schaffen würde oder nicht, ist irrelevant. wenn leute wie du mit solchen aussagen die prüfung schaffen, dann sagt das alles aus. egal, ob wir uns kennen oder nicht, aber ich nehme mir die frechheit heraus zu sagen, dass du ein dampfplauderer und ahnungsloser bist. nicht mehr und nicht weniger, lieber aufdecker. Bitte du bist ja nicht einmal des korrekt Lesens mächtig ... Ich habe in einer Saison drei Elfer für einen Verein nicht gepfiffen und nicht in einem Spiel ... Ich stehe zu meinen Fehlern, weil ich keinen einzigen mit Absicht gemacht haben. Und Fehler sind menschlich ... Aber mit dir ist eine Diskussion eh unnötig: Nichts Wissen und groß die Goschen aufreißen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 17. Oktober 2011 Fragt sich wie sinnvoll es ist einem Instinkt zu vertrauen der dir in 2 ziemlich gleichen Szenen, wenn auch mit einem Jahr abstand, unterschiedliche Dinge rät. Gemeint sind das gegebene Tor nach Freistoß für Ried und das nicht gegebene der Austria. Muss ein ziemlich beschissnere Instinkt sein. Und wer die Elferentscheidung versucht anhand von Instinkten zu verteidigen is entweder naiv oder dumm, oder beides, denn soetwas muss man sehen, vorallem wenn man so konzentriert ist, wie du das immer betonst. Wer sich solch gravierende Fehler leistet ist nicht tragbar. Und nicht nur nicht als Schiri sondern in jedem Job der Welt, Leistungsdruck gibts überall. Is er halt überfordert und daher ungeeignet. Und von wegen erste Prüfung schaffen, ich weiß nicht welche Prüfungen Landesligaschiris so hinter sich haben, aber hallo da sind ein paar oredentliche Kapazunder dabei also das Niveau und die Anforderungen müssen derart niedrig sein dass ich dieses Argument nicht zählen lasse und ich sehe sehr oft Spiele aus der Unterklasse. :super: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 17. Oktober 2011 (bearbeitet) Bitte du bist ja nicht einmal des korrekt Lesens mächtig ... Ich habe in einer Saison drei Elfer für einen Verein nicht gepfiffen und nicht in einem Spiel ... ist genauso falsch und lächerlich bzw. sogar noch ärger, weil du ihnen dadurch vielleicht in mehreren saisonspielen punkte instinktiv gestohlen hast. bearbeitet 17. Oktober 2011 von AW1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aufdecker Jahrhunderttalent Geschrieben 17. Oktober 2011 ist genauso falsch und lächerlich bzw. sogar noch ärger, weil du ihnen dadurch vielleicht in mehreren saisonspielen punkte instinktiv gestohlen hast. Kennst du einen Schiedsrichter, der noch nie einen Fehler gemacht hat, der einer Mannschaft Punkte gekostet hat? Ich kenne keinen ... Du kannst ja nicht ernsthaft glauben, dass jemand Schiri wird, um irgendeiner Häusltruppe Punkte zu stehlen? Dass ist ja noch schlimmer als die Tatsache, das hier einige behaupten, dass Dintar absichtlich wieder in Ried Fehlentscheidungegen gegen die Austria getroffen hat ... So dumm kann man einfach nicht sein ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 17. Oktober 2011 (bearbeitet) Dass ist ja noch schlimmer als die Tatsache, das hier einige behaupten, dass Dintar absichtlich wieder in Ried Fehlentscheidungegen gegen die Austria getroffen hat ... So dumm kann man einfach nicht sein ... Bei allem Respekt, aber unabsichtlich hat das Ganze nun wirklich auch nicht ausgesehen Man kann ja durchaus Fehlentscheidungen treffen, ABER zweimal hintereinander die selbe Mannschaft gegen den selben Gegner derart an der Nase rumzuführen ... da fehlt einem dann schon jegliches Verständnis :aaarrrggghhh: bearbeitet 17. Oktober 2011 von PurpleRain 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aufdecker Jahrhunderttalent Geschrieben 17. Oktober 2011 Bei allem Respekt, aber unabsichtlich hat das Ganze nun wirklich auch nicht ausgesehen Man kann ja durchaus Fehlentscheidungen treffen, ABER zweimal hintereinander die selbe Mannschaft gegen den selben Gegner derart an der Nase rumzuführen ... da fehlt einem dann schon jegliches Verständnis :aaarrrggghhh: Bist du deppert: Da sind die Verschwörungstheretiker unter sich ... PS: Falco ist nicht tot!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 17. Oktober 2011 Kennst du einen Schiedsrichter, der noch nie einen Fehler gemacht hat, der einer Mannschaft Punkte gekostet hat? Ich kenne keinen ... Du kannst ja nicht ernsthaft glauben, dass jemand Schiri wird, um irgendeiner Häusltruppe Punkte zu stehlen? Dass ist ja noch schlimmer als die Tatsache, das hier einige behaupten, dass Dintar absichtlich wieder in Ried Fehlentscheidungegen gegen die Austria getroffen hat ... So dumm kann man einfach nicht sein ... klarer absichtlich (und darüberhinaus offensichtlich dümmer) als dintar kann man nicht agieren. das schaffst du vermutlich nicht mal mit deinen instinkten, denn dintar hat augenscheinlich nicht instinktiv, sondern absichtlich gehandelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Oktober 2011 (bearbeitet) Bist du deppert: Da sind die Verschwörungstheretiker unter sich ... PS: Falco ist nicht tot!!! damit muss du dich abfinden.... bearbeitet 17. Oktober 2011 von veilchen1210 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 17. Oktober 2011 Bist du deppert: Da sind die Verschwörungstheretiker unter sich ... PS: Falco ist nicht tot!!! Oh mein Gott, was soll man auf soetwas noch antworten ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aufdecker Jahrhunderttalent Geschrieben 17. Oktober 2011 damit muss du dich abfinden.... Tue ich ... Ich schüttele den Kopf und lasse euch violette Armutschkerln alleine in euren Irrglauben, weil dieser hat ja schon manische Züge ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 17. Oktober 2011 Bist du deppert: Da sind die Verschwörungstheretiker unter sich ... PS: Falco ist nicht tot!!! ich hoffe, du hast deine karriere beendet oder gehörst wenigstens nicht dem noefv an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts