forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. Oktober 2011 Was willst machen, aufregen nutzt eh nix, die Trotteln pfeifen ja jede Runde und in fast allen Stadien so mies. (Hanappi is dann eine Extrakategorie ;) - der heute hat sich aber eh ned an die "keine Elfer gegens Heimteam" -Regel gehalten ) naja, dafür hat er im hanappi eh vorher den wohl regulären ausgleich-treffer der neustädter abgepiffen......da kann er schonmal den elfer geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 15. Oktober 2011 Übertreiben muß mans auch ned, die sind einfach hauptsächlich saumies. ÜBERTRIEBEN nenne ich es, wenn der stinkende ÖFB den selben Vollidioten wie im Vorjahr aus der Klapse läßt und der Fetznschädel uns wieder bescheißen darf. Im normalen Erwerbsleben würdest bei soviel Unfähigkeit stempeln gehen, aber dieses Schirigesindel ist ja sakrosankt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Oktober 2011 (bearbeitet) schöttel und stöger regen sich auch über den schiri auf. schrecklich, wie diese trotteln manchmal ein spiel zerpfeifen dürfen... bearbeitet 15. Oktober 2011 von veilchen1210 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 15. Oktober 2011 Das war ne frechheit...das 2 aberkannte Tor ok kann man Foul geben aber das 1de nicht..und der Elmeter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 15. Oktober 2011 Bisserl Rotwein zur Beruhigung. Na, ich hab mir das inzwischen angewöhnt die miesen Schieris etwas lockerer zu sehen, gelingt nicht immer, aber doch ab und an. (Außerdem hab ichs ja noch nicht farbe und buuuunt gesehen, vielleicht komm ich dann auch noch auf 180 wenn ichs dann bildlich genießen darf : Polnisches Fernsehen in der Bullyparade? Ich hoff mal dass wir uns an die Tabellenspitze hieven können ohne dass uns etwaiger Beschiss auf den Kopf fällt und uns in die andere Richtung hinunterwirft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 15. Oktober 2011 ÜBERTRIEBEN nenne ich es, wenn der stinkende ÖFB den selben Vollidioten wie im Vorjahr aus der Klapse läßt und der Fetznschädel uns wieder bescheißen darf. Im normalen Erwerbsleben würdest bei soviel Unfähigkeit stempeln gehen, aber dieses Schirigesindel ist ja sakrosankt. Wir haben in Österreich glaub ich rund 10-15 Pfeifen für die höchste Liga, da gehts gar ned anders, wenn die alles regulär durchziehen täten mit Sperren und so, dann wäre ab Runde 2 in der Bundesliga aus Mangel an Schieris tote Hose... Polnisches Fernsehen in der Bullyparade? Wenn ich mich recht entsinne, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Oktober 2011 Ich mein sowas hat ja mit Sport nichts mehr zu tun, diese Dreckssau hat absichtlich beschissen, solche Aktionen zerstören den Fussball auf lange Sicht. Ahh Dintar Putang Ina Mo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 15. Oktober 2011 wieso liga? ich glaube, dass hier höhere mächte im spiel sind. diesmal sinds glaube ich die freimaurer! salkic und muratovic ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Oktober 2011 Wir haben in Österreich glaub ich rund 10-15 Pfeifen für die höchste Liga, da gehts gar ned anders, wenn die alles regulär durchziehen täten mit Sperren und so, dann wäre ab Runde 2 in der Bundesliga aus Mangel an Schieris tote Hose... dann sollens halt irgendwelche schiris aus deutschland oder der schweiz einfliegen lassen. ja ich weiss, das ging mit dem urs schon mal schief, aber schlimmer kanns auch nicht werden. vor allem wenn dergleiche volltrottel gut ein jahr später den gleichen scheiss im gleichen spiel ablässt. aber kein wunder. sein burgenländischer landsmann, besetzungsreferent benkö, hat in seinem leben ja auch ziemlich viel scheisse gepfiffen wenn um spiele der austria ging. insofern kann der halt ned aus seiner haut raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 15. Oktober 2011 Für mich waren das 2 reguläre Tore. Und zufällig das das wieder der gleiche Schiri ist. So viel Zufälle gibts einfach nicht. Die Rieder wissen selbst nicht wie sie heute gewonnen haben. Wenn wir's selbst verscheißen is was anderes, aber gegen den muss man irgendwie vorgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Oktober 2011 Wenn wir's selbst verscheißen is was anderes, aber gegen den muss man irgendwie vorgehen meine rede. ist der karli zuvor jemals von der trainerbank auf die tribüne verbannt worden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 15. Oktober 2011 dann sollens halt irgendwelche schiris aus deutschland oder der schweiz einfliegen lassen. ja ich weiss, das ging mit dem urs schon mal schief, aber schlimmer kanns auch nicht werden. vor allem wenn dergleiche volltrottel gut ein jahr später den gleichen scheiss im gleichen spiel ablässt. aber kein wunder. sein burgenländischer landsmann, besetzungsreferent benkö, hat in seinem leben ja auch ziemlich viel scheisse gepfiffen wenn um spiele der austria ging. insofern kann der halt ned aus seiner haut raus. ist es zufall, dass die gludowarze auch aus dem burgenland ist ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 15. Oktober 2011 Kommen da heut eigentlich noch Videos oder erst morgen bzw. muß man auf eine sicher nicht vollständige Zusammenfassung (da gabs noch nie alles strittige zu sehen...) des Schorf warten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Oktober 2011 naja ich denk mal selbst der schorf kann da nix strittiges rausnehmen, da 1. 2 tore und zweitens der elfmeter. also zu sehen wirst es bestimmt bekommen im schorf. ist es zufall, dass die gludowarze auch aus dem burgenland ist ? und dann sagt der weinbauer auch noch, dass solche elfmeter auch in der generali arena gegeben werden. wüsste nicht wann wir da in der generali arena durch eine derartige fehlleistung der pfeife (2 reguläre tore abgerkannt für den gegner und elfmetergeschenk für uns) vorteile gehabt hätten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. Oktober 2011 (bearbeitet) gludovatz (von dem ich ansonsten eine sehr hohe meinung habe) hat vor laufender kamera nicht die eier, zuzugeben, dass der elfer eine einzige farce war.... sich hinzustellen und zu sagen "in der Generali-Arena [btw: Generali, nicht Tschenerali] hat es solche elfer schon gegeben" ist einfach ziemlich arm der alte mann bearbeitet 15. Oktober 2011 von forzaviola84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts