Recommended Posts

forza roma

5 Minuten vor dem Ende sagte ich, dass Glück eine Schlampe sei, aber wir piep piep piep sie nie.

Jetzt muss ich sagen: Glück ist eine Schlampe und wir haben sie in alle Löcher ge-piep piep piept

Jo und ich hab mir schon einen über die Dummheit von euch abgelacht. :aaarrrggghhh: Wenigstens ab der 70. Minute immer wieder mal etwas Kohle auf Lazio gesetzt, beschert mir einen netten Gewinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

5 Minuten vor dem Ende sagte ich, dass Glück eine Schlampe sei, aber wir piep piep piep sie nie.

Jetzt muss ich sagen: Glück ist eine Schlampe und wir haben sie in alle Löcher ge-piep piep piept

:D

Naja beim Klose-Lattenkopfball und dem Stangenkracher von Cisse wars ja auch schon vorher relativ knapp.

Bravo Lazio!

Aus Inter-Sicht kann man sich alle 10 Finger abschlecken, dass fast jeder oben X gespielt hat.

Napoli sogar unerwartet verloren, einzig Milan hat voll gepunktet, verloren ist noch nichts, aber ne 180° Wendung is jetzt dann schon bald nötig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

so was tust du?

Bei Spielen, bei denen sich so ein Verlauf abzeichnet immer, bei Roma-Spielen ist die Chance ja auch richtig hoch, dass man dann fett abcasht. Und beim Derby sowieso, damits im Falle des Falles nicht ganz so bitter wird.

Sieg ist verdient. Kjaer hats für die Roma verschissen, obwohl ich sagen muss, dass wir spielerisch stärker waren.

Mehr gibts zum Spiel auch nicht zu sagen. Kjaer hats versaut. Der wird immer mehr zu einer Kopie von Mexes, hab ich mir schon die letzten Spiele gedacht. Teilweise saustark und mit Tacklings, bei denen man nicht gedacht hätte, dass so was möglich ist und im nächsten Moment dann das totale Blackout. Ist halt scheiße gelaufen heute, macht Pjanic den am Ende da (wo die ganze Lazio-Abwehr geschlafen hat) noch rein, dann ist der Sieg so unverdient, dass ich mir die gesamte nächste Woche einen drauf runterholen kann, so ists jetzt umso schlimmer.

edit: beim Gedanken an die morgigen Schlagzeilen auf deutschen Sportportalen zum Klose-Treffer kommts mir jetzt schon hoch.

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

edit: beim Gedanken an die morgigen Schlagzeilen auf deutschen Sportportalen zum Klose-Treffer kommts mir jetzt schon hoch.

wieso kommts dir da hoch? ist doch völlig normal und ok, wenn sich die deutschen freuen, wenn ein deutscher internationaler im römer derby die entscheidung kurz vor schluss herbeiführt. versteh ich jetzt nicht ganz.

bearbeitet von p1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

wieso kommts dir da hoch? ist doch völlig normal und ok, wenn sich die deutschen freuen, wenn ein deutscher internationaler im römer derby die entscheidung kurz vor schluss herbeiführt. versteh ich jetzt nicht ganz.

Ist es wirklich so unverständlich, wenn es mich ankotzt, dass mir morgen wahrscheinlich mehrmals das Gesicht von dem Typen entgegen springen wird (gepaart mit tollen Schlagzeilen), der in der letzten Minute das Siegtor im Derby geschossen (mir vorher aber auch schon höchst unsympathisch war) und mir damit den ganzen heutigen und morgigen Tag versaut hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ist es wirklich so unverständlich, wenn es mich ankotzt, dass mir morgen wahrscheinlich mehrmals das Gesicht von dem Typen entgegen springen wird (gepaart mit tollen Schlagzeilen), der in der letzten Minute das Siegtor im Derby geschossen (mir vorher aber auch schon höchst unsympathisch war) und mir damit den ganzen heutigen und morgigen Tag versaut hat?

:mimimi:

Klose ist doch ein sympathischer Fußballer? Was kann man gegen Klose haben? :wos?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Der .... Deutsche hat auch getroffen :davinci:

Ich sehe darüber wohlwollend hinweg :D

Von wo kommst du daher?

Kenn dich garnicht

In diesen Teil des Forums bin ich eher stiller mitleser :winke:

bearbeitet von Grauer Prophet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

zonalmarking.net über das torreichste Spiel am Sonntag, das Römer Derby: :D

http://www.zonalmarking.net/2011/10/16/lazio-2-1-roma-rome-derby-tactics/

Cox spricht in seinem Artikel etwas sehr Interessantes an: Nach der roten Karte für Kjaer lässt Luis Enrique die Offensive unberührt und nimmt Simone Perrotta vom Platz - im Nachhinein schaut's natürlich blöd aus, weil Lazio das Spiel gewonnen hat, aber man muss das für italienische Verhältnisse absolut untypische Herangehen von LE erwähnen, sieht man in der Situation in Serie A Partien nicht oft. :D

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Also diese 0:0 Orgie(Cagliari inclusive)....und dann gewinnt der Klose das Derby (mochte ihn auch nicht wirklich mögen,wird mir aber seit er bei Lazio ist immer sympathischer)

Ps.: Hatte das ganze Wochenende,ein Lazio-Shirt an (als Sarde,und wo es für uns um die Tabellenführung ging;/ist aber überhaupt eine arge Konstellation in der Seria; wenn das nur bis zum Ende so bliebe :feier: !) und es hat gewirkt...also Danke für diesen längst überfälligen Derbysieg!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag