MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 15. Oktober 2011 Robinho Jetzt bitte El einwechseln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 15. Oktober 2011 Robinho Jetzt bitte El einwechseln! Zudem auch Napoli in Rückstand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 15. Oktober 2011 Cassano! We are back...hopefully! Und er bringt Emanuelson! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 15. Oktober 2011 (bearbeitet) Geh komm, gleich 3 Tore und kein einziges von Ibrahimovic, wenn er nicht noch trifft, dann kann ich die Fanta-Partie eh schon abhaken, Miccoli ist ja auch schon draußen. bearbeitet 15. Oktober 2011 von Delarge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 15. Oktober 2011 Napoli inzwischen dank Mascara auf 1-1 gestellt, kurz danach das 2-1 für Parma durch Modesto! Gleich ists aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 15. Oktober 2011 Die Pause scheint Milan gut getan zu haben, heute wieder dominant aufgetreten. Antonini ist auf einem guten Weg, gefällt mir besser und besser diese Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 15. Oktober 2011 Perfekter Fußballsamstag! Wenn Juve morgen noch Punkte lässt, ist man wieder mitten drin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 15. Oktober 2011 Geil 3:0, habs leider ned gesehn^^ Inter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 16. Oktober 2011 Heute Derby - Anspannung bei mir schon ziemlich groß. Trotzdem erwarte ich nicht viel. Vor allem als ich sah wer der Schiri sein wird......Tagliavento Und das meine ich für BEIDE Teams. Dieser Schiri ist einfach ein Jammer, und in jedem Derby was er gepfiffen hat war seine Leistung unter aller Sau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 16. Oktober 2011 (bearbeitet) Ich hoff ja, dass Lamela heute seine ersten Einsatzminuten bekommt, bin schon gespannt, was der so drauf hat. Und Luis Enrique hat übrigens Juan wieder nicht auf die Kaderliste gesetzt, obwohl dieser anscheinend schon topfit ist. Angeblich ist LE nicht so begeistert von ihm (warum auch immer). bearbeitet 16. Oktober 2011 von Delarge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 16. Oktober 2011 Napoli auswärts scheint uns zu liegen.... Tolle Leistung von uns, wobei wir Napoli zum Glück echt zu einem guten Zeitpunkt erwischt haben, so schwach waren die heuer noch nie. Bester Mann von uns: Floccari! Bin echt froh, dass wir ihn geholt haben...zwar wieder kein Tor gemacht, aber eines herrlich aufgeholt und wahnsinnig viele Bälle verteidigt, Fouls rausgeholt und und und....Auf der Leistung kann man aufbauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 16. Oktober 2011 Scheint heute der Tag der 0-0's zu werden! Doch nicht ganz. Ramirez! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 16. Oktober 2011 Genoa ist wieder nicht zum anschauen. total ungefährlich. warum birsa statt jorquera spielt versteh ich nicht ganz, das ist zurzeit, nach palacio natürlich, unser bester spieler Jorquera eingewechselt, nach zwei Minuten gleich mit der gefährlichsten Aktion im Spiel, Stangenschuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 16. Oktober 2011 Was für ein Spieltag bislang! Viele Teams scheinen sich noch nicht gefunden zu ahben, oder herrscht heuer "Torschießverbot"??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 16. Oktober 2011 oida, da trifft aquafresca ein mal, hab ich ihn natürlich nur ersatz ui, Pratto ist da... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts