wienerluki Teamspieler Geschrieben 15. Oktober 2011 Sängerin... und wie heissts? ich vermiss sie schon... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 15. Oktober 2011 (bearbeitet) Fazit 1 Hz: Insgesamt das bessere Team, aber vor dem Tor noch zu ungefährlich. Ein Tor wurde uns leider zu Unrecht aberkannt. Seit dem unnötigen Gegentor lässt die Abwehr auch nicht mehr viel zu und steht recht gut. Die letzten 5 Minuten haben mir aber nicht gefallen. Abspielfehler und unnötige Fouls. Naja, hoffentlich können wir noch 3 Punkte holen. Heute wären diese Rieder schlagbar, obwohl es trotzdem nicht leicht ist gegen die zu spielen. bearbeitet 15. Oktober 2011 von grisu27 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Oktober 2011 beim ersten aberkannten tor sehe ich es genauso wie krankl. in england wird der gegeben, andererseits berührte gorgon gebauer im torraum, behinderte ihn somit beim rauslaufen. somit mMn eine regeltechnisch korrekte aber sehr sehr kleinliche entscheidung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 15. Oktober 2011 Dressenkombination -->> 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Oktober 2011 Junuzovic16 scheint auch tot zu sein der heißt jetzt AW1911 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 15. Oktober 2011 Junuzovic16 scheint auch tot zu sein nicht dass ich mich dazu zähle, aber ich bleib euch erhalten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2011 Hi jetzt war ich den kleinen baden ,hab ihn auch ins bett gebracht und jetzt hoff ich das meine Prognosen für heute wieder aufgehen! I lass es euch wissen,wenn sich was regt bei mir! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Oktober 2011 Hi jetzt war ich den kleinen baden ,hab ihn auch ins bett gebracht und jetzt hoff ich das meine Prognosen für heute wieder aufgehen! I lass es euch wissen,wenn sich was regt bei mir! aber bitte nur positives die austria betreffend. danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 15. Oktober 2011 Hi jetzt war ich den kleinen baden ,hab ihn auch ins bett gebracht und jetzt hoff ich das meine Prognosen für heute wieder aufgehen! I lass es euch wissen,wenn sich was regt bei mir! Na dann! Dein 2:1 Tipp könnte noch aufgehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 15. Oktober 2011 Hi jetzt war ich den kleinen baden ,hab ihn auch ins bett gebracht und jetzt hoff ich das meine Prognosen für heute wieder aufgehen! I lass es euch wissen,wenn sich was regt bei mir! "i spürs" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2011 Ich werde mich bemühen Eines muss ich sagen ,die Dressenkombi heute ,sieht für mich immer am geilsten aus!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 15. Oktober 2011 nicht dass ich mich dazu zähle, aber ich bleib euch erhalten Es hat aber niemand nach dir gefragt.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2011 I wü net immer mit Herzinfaktgefahr gewinnen ,i wü mal a souveräne partie sehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Oktober 2011 (bearbeitet) hinum verzieht nur ganz knapp an die außenstange bearbeitet 15. Oktober 2011 von veilchen1210 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2011 Mein gefühl sagt das ma bald des 2:1 schiessen ich Tippe mal auf Jun! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts