veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Oktober 2011 Mein gefühl sagt das ma bald des 2:1 schiessen ich Tippe mal auf Jun! gewagte prognose. der mMn schwächste mann am platz solls machen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola15 Fanatischer Poster Geschrieben 15. Oktober 2011 Mein gefühl sagt das ma bald des 2:1 schiessen ich Tippe mal auf Jun! Dein Wort in Schneckerls Ohr. Viola FM bei euch auch nicht auf Sendung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farmi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. Oktober 2011 Gibts eigentlich irgendwo nen Stream? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 15. Oktober 2011 Mein gefühl sagt das ma bald des 2:1 schiessen ich Tippe mal auf Jun! Amen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2011 Laola1ticker:Hinum nimmt eine Flanke von Hinum direkt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 15. Oktober 2011 Gibts eigentlich irgendwo nen Stream? nein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 15. Oktober 2011 Jun gelingt heute leider gar nichts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Oktober 2011 (bearbeitet) Mein gefühl sagt das ma bald des 2:1 schiessen ich Tippe mal auf Jun! Das Orakel hat gesprochen, also möge es geschehen. Was mach ma eigentlich mit dem Orakel wenn es versagt? bearbeitet 15. Oktober 2011 von Freeze 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2011 Naja ich schwanke bei Barazite und Jun-gefühl sagt Jun! Aber ich hab auch net immer recht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Oktober 2011 (bearbeitet) jun aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh grüni spielt gorgon sehr schön frei, dieser flankt zu jun, aber ein bissl zu weit, weshalb jun einen auf diego maradonna machte und dafür gelb kassierte bearbeitet 15. Oktober 2011 von veilchen1210 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2011 Gibt es einen Stream? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 15. Oktober 2011 Naja ich schwanke bei Barazite und Jun-gefühl sagt Jun! Aber ich hab auch net immer recht! Geh bitte, sei nicht so bescheiden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola15 Fanatischer Poster Geschrieben 15. Oktober 2011 Das Orakel hat gesprochen, also möge es geschehen. Was mach ma eigentlich mit dem Orakel wenn es versagt? In ein Rapidtrikot stecken? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Oktober 2011 In ein Rapidtrikot stecken? This!Du weißt was du für eine Verantwortung hast Orakel. Ich werde jetzt Haus und Hof auf Sieg Austria Wien setzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2011 Das Orakel hat gesprochen, also möge es geschehen. Was mach ma eigentlich mit dem Orakel wenn es versagt? Killen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts