Recommended Posts

This performance is unbearable

das is es ja, ID weg, preise senken (billiger als die nord muss sie sein) , kinder bzw ermäßigte karten einführen, ost ins o-ticketing stellen.....dann hat man jedes 2. spiel eine prallvolle ost....

das thema wurde aber oft genug durchgekaut......man kann nur hoffen

wenn wir wieder soweit angelangt sind, wird sich unser schnitt sicherlich um hunderte leute erhöhen, dann noch die u-bahnverlängerung in 3 jahren, mehr parkplätze und wir haben einen 13 000 schnitt

Vollkommen richtig, ich kann für mich und einige aus meinem Bekanntenkreis reden, letztes Jahr hatte ich ein Abo da is sowas natürlich total egal kommst hin wannst willst hast keine Probleme musst kaum warten etc. aber dieses Jahr hats mich nicht so gereizt mir ein Abo zu nehmen aber es hätte durchaus Spiele gegeben denen ich gerne beigewohnt hätte, aber dafür extra nach Wien zu fahren und das nicht am Matchtag weil man sich sonst deppat wartet zu den Preisen zaht mich einfach nicht, auch wenn ich ab und an durchaus die Zeit dazu hätte.

Man stelle sich vor ermäßigt print at home Osttribüne, leiwander gehts nicht, kannst wieder hinkommen wannst willst und machst dir keinen unnötigen Stress und das Stadion wäre viel schneller voll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Wird ja e locker ausverkauft, die leute lassen sich halt zeit, hätt mir auch nicht so nen stress machen brauchen.

wenn wir wirklich so wie bei jedem derby 4200 auf unsre fantribüne lassen......dann hab ich so meine zweifel...

die letzten 2 derbys hatten wir am !matchtag! jedesmal noch rund 800 - 1000 tickets für die ost übrig, und wenn jetzt noch 1000 für die west dazukommen, für die man auch eine ID braucht........na gute nacht.....

ein online ticketing system würde einiges an stress ersparen, und wir hätten jetzt nur mehr resttickets zu vergeben......

bei den grünlingen kann man ja auch als abonnent o.a. mitglied sich karten mit dem code übers internet bestellen......wiesos bei uns net geht wissen wohl nur die verantwortlichen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wie schaut´s aus mit einem "gemeinsamen" abschlusstraining-besuch ? hat letzte saison vorm derby im mai auch gut geholfen. dieses mal müssen unsere burschen sehen, dass es ums derby, um wien, um die spitze in österreich und darum geht, die farce aus dem innviertel auszubügeln !!!

wäre jemand dabei ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

wie schaut´s aus mit einem "gemeinsamen" abschlusstraining-besuch ? hat letzte saison vorm derby im mai auch gut geholfen. dieses mal müssen unsere burschen sehen, dass es ums derby, um wien, um die spitze in österreich und darum geht, die farce aus dem innviertel auszubügeln !!!

wäre jemand dabei ???

Wenns keine unmenschliche ZEit is fix :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wäre super, wenn jemand seine kontakte zum verein und den fc´s spielen lassen könnte. ich glaube, das wäre eine extra-portion motivation für unsere burschen !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

wäre super, wenn jemand seine kontakte zum verein und den fc´s spielen lassen könnte. ich glaube, das wäre eine extra-portion motivation für unsere burschen !!!

verstehe ich nicht. wer mag, kann hingehen. wozu braucht es da kontakte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

verstehe ich nicht. wer mag, kann hingehen. wozu braucht es da kontakte?

weil, wenn 1,2,3 fc´s dabei sind, die stimmung bei einem training besser ist, als ohne. außerdem kann es sein, dass die austria das training nicht öffentlich machen möchte. durch kontakte gelang es auch im mai zumindest einen teil des trainings öffentlich zu gestalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

weil, wenn 1,2,3 fc´s dabei sind, die stimmung bei einem training besser ist, als ohne. außerdem kann es sein, dass die austria das training nicht öffentlich machen möchte. durch kontakte gelang es auch im mai zumindest einen teil des trainings öffentlich zu gestalten.

ah, jetzt alles klar :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag