Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ich trau mich sagen wenns ne neutrale Sitzplatztribüne wäredie Ost im Online Ticketing gegen würde, wärs schon voll, das is keine Sache der mangelnden Nachfrage ansonsten wären ja Süd und Nord nicht so schnell voll sondern es is nunmal ne Fantribüne wenn nicht jeder drauf Bock hat schauts nunmal so aus, das denke ich.

fyp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

fyp

Dann hätt ich meine Karte auch schon, hab mich gestern entschieden aufs Derby zu gehen, kann aber sicher nicht vor den nächsten 2 Schularbeiten einen Nachmittag dazu verwenden nach Wien zu fahren Karte zuholen und zurückzukommen.

Btw weiß wer ob ein Ost abo mit Bild vom letzten Jahr als ID zählt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Dann hätt ich meine Karte auch schon, hab mich gestern entschieden aufs Derby zu gehen, kann aber sicher nicht vor den nächsten 2 Schularbeiten einen Nachmittag dazu verwenden nach Wien zu fahren Karte zuholen und zurückzukommen.

mwn zählt sie. muss nicht jedes jahr erneuert werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Natürlich zählt sie.

Wennst dir nicht rechtzeitig deine Karte holst, schepperts beim nächsten Spiel, wo du dir rechtzeitig eine kaufst! :verbot:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

danke für die antworten

Natürlich zählt sie.

Wennst dir nicht rechtzeitig deine Karte holst, schepperts beim nächsten Spiel, wo du dir rechtzeitig eine kaufst! :verbot:

:boxer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

weiß wer wieviele karten es noch gibt?

mir kanns wurscht sein, hab meine schon :)

möcht nur wissen ob wir uns eventuell blamieren oder net :D

Ost und West noch genug....um die 2800.Karten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Die Gründe, warum das Derby noch nicht ausverkauft ist, oder die Zuschauerzahlen zurzeit generell nicht zunehmen, wurden doch eh schon 100x in den diversesten Foren besprochen.

Die Ost ist noch bei weitem nicht ausverkauft, mal schauen, ob sie es überhaupt noch wird. Denke schon, dass sich das noch ausgeht. Allerdings wird auch nicht die volle Kapazität der Ost wie zb. gegen Ried vor eineinhalb Jahren ausgeschöpft, insofern wird der Besuch noch schlechter sein.

12.500 aufgelegte Karten sind nämlich ein Witz, mit Sondergenehmigung und guter Auslastung wären locker 14.000 drin - so viele warens nämlich gegen Ried damals auch eigentlich.

wieso sind 12.500 ein witz ???

was hast du dir erwartet, 14.000 ??? das geht bei einem derby nicht.....wo willst du denn die ganzen grünen hinfrachten in die minopolisecke, da wo letztes jahr 200 rieder waren ??

für ein derby hätten wir locker eine nachfrage von 16 000 tickets, leider scheiterts an allen ecken und enden....die gründe kennen wir alle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was hast du dir erwartet, 14.000 ??? das geht bei einem derby nicht.....wo willst du denn die ganzen grünen hinfrachten in die minopolisecke, da wo letztes jahr 200 rieder waren ??

für ein derby hätten wir locker eine nachfrage von 16 000 tickets, leider scheiterts an allen ecken und enden....die gründe kennen wir alle

Genau und deshalb ist das Derby auch schon seit Tagen restlos ausverkauft.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Genau und deshalb ist das Derby auch schon seit Tagen restlos ausverkauft.......

es scheitert wie gesagt eben an allen ecken und enden, kann mich noch genau an die letzten derbys (vor 2 jahren) erinnern wo die ost die erste ausv. tribüne war und das match tage davor ausv. war........wenn wir noch mehr sitzplätze hätten......wären da sicher noch tausende tickets dazugekommen

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur mehr auf Sitzplätze zu "setzen" (von Seiten der Austria) wird aber der falsche Weg sein. Ein Stadion braucht auch eine starke Hintertortribüne. Diese verkümmern zu lassen, wäre fahrlässig. Die Austria MUSS die Ost wieder attraktiver machen und erst DANN sollteman die Sitzplatzkapazitäten erweitern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Nur mehr auf Sitzplätze zu "setzen" (von Seiten der Austria) wird aber der falsche Weg sein. Ein Stadion braucht auch eine starke Hintertortribüne. Diese verkümmern zu lassen, wäre fahrlässig. Die Austria MUSS die Ost wieder attraktiver machen und erst DANN sollteman die Sitzplatzkapazitäten erweitern.

das is es ja, ID weg, preise senken (billiger als die nord muss sie sein) , kinder bzw ermäßigte karten einführen, ost ins o-ticketing stellen.....dann hat man jedes 2. spiel eine prallvolle ost....

das thema wurde aber oft genug durchgekaut......man kann nur hoffen

wenn wir wieder soweit angelangt sind, wird sich unser schnitt sicherlich um hunderte leute erhöhen, dann noch die u-bahnverlängerung in 3 jahren, mehr parkplätze und wir haben einen 13 000 schnitt

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

ich verlange keine 14.000 Leute, sage nur, dass es möglich wäre. Was ich verlange, ist dies:

1200 Plätze für Grüne (400-500 Minopolis (ja, so viele gehen wirklich mit Stehplätzen rein), rund 700 West)

1000 West-Sitzplätze wie auf der Website steht (auch da sind schon ordentliche Pufferzonen dabei)

3000 x 2 für Nord u. Süd

und rund 5000 Ost-Karten wie bei jedem Derby. Wie ich auf die 5000 Karten komme? Ganz einfach, gegen Ried, Salzburg, Rapid gabs auf der Ost schon Sondergenehmigungen für eine Kapazitätserweiterung mit 5200 Stehplätzen.

2200 Karten bekamen die Grünen auch so auf der West, insofern haben die "nur" 12500 Karten nichts mit der West-Änderung zu tun.

Da die Partie wahrscheinlich eh nicht ausverkauft sein wird, ist das ganze allerdings wurscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag