AW1911 ASB-Legende Geschrieben 16. Oktober 2011 ich hätte eher auf einwaller oder drachta getippt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Oktober 2011 (bearbeitet) nageh, doch nicht der dintar na, der pfeifft dann das nächste ried auswärtsspiel edit: sektor der grünen ausverkauft bearbeitet 17. Oktober 2011 von AuStRiA_WiEn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 17. Oktober 2011 Bitte nur nicht 0:1 verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 17. Oktober 2011 So Kinder, das kann ich euch jetzt nicht ersparen: Ist wenigstens die Ost schon voll? Wenns da am Spieltag noch Karten gibt, werd ich wirklich grantig....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 17. Oktober 2011 Wenns da am Spieltag noch Karten gibt, werd ich wirklich grantig....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Oktober 2011 (bearbeitet) So Kinder, das kann ich euch jetzt nicht ersparen: Ist wenigstens die Ost schon voll? Wenns da am Spieltag noch Karten gibt, werd ich wirklich grantig....... die is fix net voll, sonst hättest schon eine meldung von der Hp bearbeitet 17. Oktober 2011 von AuStRiA_WiEn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 17. Oktober 2011 So Kinder, das kann ich euch jetzt nicht ersparen: Ist wenigstens die Ost schon voll? Wenns da am Spieltag noch Karten gibt, werd ich wirklich grantig....... Nicht grantig werden Deus Ich zahl dir auch ein Schwechater damit du ruhig bleibst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 17. Oktober 2011 Ein Schwechater kann das nicht wiedergutmachen Es ist allein schon eine Gemeinheit darüber sprechen zu müssen, obs am Spieltag fürs DERBY noch Karten für die FANTRIBÜNE gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 17. Oktober 2011 Ein Schwechater kann das nicht wiedergutmachen Es ist allein schon eine Gemeinheit darüber sprechen zu müssen, obs am Spieltag fürs DERBY noch Karten für die FANTRIBÜNE gibt. Stimmt, da bedarf es des gesamten Vorrates der Tankstelle Es ist generell eine Gemeinheit, dass es in einer Stadt wie Wien fürs Derby eine Woche vor dem Spiel noch Karten gibt, obwohl das Stadion gerade mal 12.500 Fans aufnehmen kann. DAS schockiert mich noch viel mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 17. Oktober 2011 Stimmt, da bedarf es des gesamten Vorrates der Tankstelle Es ist generell eine Gemeinheit, dass es in einer Stadt wie Wien fürs Derby eine Woche vor dem Spiel noch Karten gibt, obwohl das Stadion gerade mal 12.500 Fans aufnehmen kann. DAS schockiert mich noch viel mehr Kannst du, außer über die Zuschauerzahlen zu sudern, noch was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phips Teamspieler Geschrieben 17. Oktober 2011 Die Gründe, warum das Derby noch nicht ausverkauft ist, oder die Zuschauerzahlen zurzeit generell nicht zunehmen, wurden doch eh schon 100x in den diversesten Foren besprochen. Die Ost ist noch bei weitem nicht ausverkauft, mal schauen, ob sie es überhaupt noch wird. Denke schon, dass sich das noch ausgeht. Allerdings wird auch nicht die volle Kapazität der Ost wie zb. gegen Ried vor eineinhalb Jahren ausgeschöpft, insofern wird der Besuch noch schlechter sein. 12.500 aufgelegte Karten sind nämlich ein Witz, mit Sondergenehmigung und guter Auslastung wären locker 14.000 drin - so viele warens nämlich gegen Ried damals auch eigentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 17. Oktober 2011 Die Gründe, warum das Derby noch nicht ausverkauft ist, oder die Zuschauerzahlen zurzeit generell nicht zunehmen, wurden doch eh schon 100x in den diversesten Foren besprochen. Die Ost ist noch bei weitem nicht ausverkauft, mal schauen, ob sie es überhaupt noch wird. Denke schon, dass sich das noch ausgeht. Allerdings wird auch nicht die volle Kapazität der Ost wie zb. gegen Ried vor eineinhalb Jahren ausgeschöpft, insofern wird der Besuch noch schlechter sein. 12.500 aufgelegte Karten sind nämlich ein Witz, mit Sondergenehmigung und guter Auslastung wären locker 14.000 drin - so viele warens nämlich gegen Ried damals auch eigentlich. Es wären sogar 17000 zu schaffen würde man die Süd auf Stehplatz umbauen.UND es wär Bundesligatechnisch sogar korrekt.Nord allein fasst 3000=Minimum an Sitzplätzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 17. Oktober 2011 So süß, wie die offizielle Seite jedes mal von der GROßEN Osttribüne spricht, nur um den peinlichen Verkauf zu rechtfertigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 17. Oktober 2011 So süß, wie die offizielle Seite jedes mal von der GROßEN Osttribüne spricht, nur um den peinlichen Verkauf zu rechtfertigen. Ich trau mich sagen wenns ne neutrale Sitzplatztribüne wäre, wärs schon voll, das is keine Sache der mangelnden Nachfrage ansonsten wären ja Süd und Nord nicht so schnell voll sondern es is nunmal ne Fantribüne wenn nicht jeder drauf Bock hat schauts nunmal so aus, das denke ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 17. Oktober 2011 Kannst du, außer über die Zuschauerzahlen zu sudern, noch was Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts