Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

nageh, doch nicht der dintar :madmax:

na, der pfeifft dann das nächste ried auswärtsspiel ;)

edit: sektor der grünen ausverkauft

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

So Kinder, das kann ich euch jetzt nicht ersparen:

Ist wenigstens die Ost schon voll? Wenns da am Spieltag noch Karten gibt, werd ich wirklich grantig.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ist wenigstens die Ost schon voll? Wenns da am Spieltag noch Karten gibt, werd ich wirklich grantig.......

die is fix net voll, sonst hättest schon eine meldung von der Hp ;)

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Nicht grantig werden Deus ;) Ich zahl dir auch ein Schwechater damit du ruhig bleibst :feier::lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Schwechater kann das nicht wiedergutmachen :schluchz:

Es ist allein schon eine Gemeinheit darüber sprechen zu müssen, obs am Spieltag fürs DERBY noch Karten für die FANTRIBÜNE gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Ein Schwechater kann das nicht wiedergutmachen :schluchz:

Es ist allein schon eine Gemeinheit darüber sprechen zu müssen, obs am Spieltag fürs DERBY noch Karten für die FANTRIBÜNE gibt.

Stimmt, da bedarf es des gesamten Vorrates der Tankstelle :(

Es ist generell eine Gemeinheit, dass es in einer Stadt wie Wien fürs Derby eine Woche vor dem Spiel noch Karten gibt, obwohl das Stadion gerade mal 12.500 Fans aufnehmen kann. DAS schockiert mich noch viel mehr :greenoops:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt, da bedarf es des gesamten Vorrates der Tankstelle :(

Es ist generell eine Gemeinheit, dass es in einer Stadt wie Wien fürs Derby eine Woche vor dem Spiel noch Karten gibt, obwohl das Stadion gerade mal 12.500 Fans aufnehmen kann. DAS schockiert mich noch viel mehr :greenoops:

Kannst du, außer über die Zuschauerzahlen zu sudern, noch was :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Die Gründe, warum das Derby noch nicht ausverkauft ist, oder die Zuschauerzahlen zurzeit generell nicht zunehmen, wurden doch eh schon 100x in den diversesten Foren besprochen.

Die Ost ist noch bei weitem nicht ausverkauft, mal schauen, ob sie es überhaupt noch wird. Denke schon, dass sich das noch ausgeht. Allerdings wird auch nicht die volle Kapazität der Ost wie zb. gegen Ried vor eineinhalb Jahren ausgeschöpft, insofern wird der Besuch noch schlechter sein.

12.500 aufgelegte Karten sind nämlich ein Witz, mit Sondergenehmigung und guter Auslastung wären locker 14.000 drin - so viele warens nämlich gegen Ried damals auch eigentlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Die Gründe, warum das Derby noch nicht ausverkauft ist, oder die Zuschauerzahlen zurzeit generell nicht zunehmen, wurden doch eh schon 100x in den diversesten Foren besprochen.

Die Ost ist noch bei weitem nicht ausverkauft, mal schauen, ob sie es überhaupt noch wird. Denke schon, dass sich das noch ausgeht. Allerdings wird auch nicht die volle Kapazität der Ost wie zb. gegen Ried vor eineinhalb Jahren ausgeschöpft, insofern wird der Besuch noch schlechter sein.

12.500 aufgelegte Karten sind nämlich ein Witz, mit Sondergenehmigung und guter Auslastung wären locker 14.000 drin - so viele warens nämlich gegen Ried damals auch eigentlich.

Es wären sogar 17000 zu schaffen würde man die Süd auf Stehplatz umbauen.UND es wär Bundesligatechnisch sogar korrekt.Nord allein fasst 3000=Minimum an Sitzplätzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

So süß, wie die offizielle Seite jedes mal von der GROßEN Osttribüne spricht, nur um den peinlichen Verkauf zu rechtfertigen.

Ich trau mich sagen wenns ne neutrale Sitzplatztribüne wäre, wärs schon voll, das is keine Sache der mangelnden Nachfrage ansonsten wären ja Süd und Nord nicht so schnell voll sondern es is nunmal ne Fantribüne wenn nicht jeder drauf Bock hat schauts nunmal so aus, das denke ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag