forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. Oktober 2011 sodale, gerade eine handvoll euri auf sieg rapid gesetzt... 0-1 salihi 11.800 zuschauer (somit nicht ausverkauft) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 22. Oktober 2011 sodale, gerade eine handvoll euri auf sieg rapid gesetzt... so, da zieh ich doch gleich nach. 100 eier auf einen rapid-sieg. ist die letzten zwei male auch gut gegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viOleT sTeFF Superkicker Geschrieben 22. Oktober 2011 sodale, gerade eine handvoll euri auf sieg rapid gesetzt... 0-1 salihi 11.800 zuschauer (somit nicht ausverkauft) wtf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 22. Oktober 2011 Ich glaub die West wird ungefähr so gut besucht sein wie ein Familienrestaurant am Mount Everest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 22. Oktober 2011 Schön auch zu lesen, wie Kraetschmar im sportnet Interview versucht, das noch nicht ausverkaufte Stadion zu rechtfertigen. Das ihm diese ständigen Lügengeschichten nicht schon selber zu blöd werden...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 22. Oktober 2011 Schön auch zu lesen, wie Kraetschmar im sportnet Interview versucht, das noch nicht ausverkaufte Stadion zu rechtfertigen. Das ihm diese ständigen Lügengeschichten nicht schon selber zu blöd werden...... eins scheint aber zu funktionieren: das aufeinandertreffen von grünen und violetten zu unterbinden blöd nur, dass dies durch die abwesenheit von veilchen gewährleistet wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 22. Oktober 2011 (bearbeitet) eins scheint aber zu funktionieren: das aufeinandertreffen von grünen und violetten zu unterbinden blöd nur, dass dies durch die abwesenheit von veilchen gewährleistet wird Solange er seine verschissene ID und keine Möglichkeit von ermäßigten Karten auf der Ost irgendwie rechtfertigen kann, ist ihm jedes Mittel recht. Bei aller Ahnung, die er von Finanzen hat, aber ich fange echt an ihn zu hassen und wäre nicht traurig, würde er sich schleichen...... bearbeitet 22. Oktober 2011 von DeusAustria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 22. Oktober 2011 Solange er seine verschissene ID und keine Möglichkeit von ermäßigten Karten auf der Ost irgendwie rechtfertigen kann, ist ihm jedes Mittel recht. Bei aller Ahnung, die er von Finanzen hat, aber ich fange echt an ihn zu hassen und wäre nicht traurig, würde er sich schleichen...... Frag mich immer schon wie man sonen Scheiß eig. rechtfertigen kann, was meint er dazu, wieso wurde das eig. eingeführt? Das war ja nach den Vorfällen rund um die EL richtig? Da hastas machen können weil alle in Unruhe waren, jetzt is der Punkt gekommen an dem man das hinterfragt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 22. Oktober 2011 Frag mich immer schon wie man sonen Scheiß eig. rechtfertigen kann, was meint er dazu, wieso wurde das eig. eingeführt? Das war ja nach den Vorfällen rund um die EL richtig? Da hastas machen können weil alle in Unruhe waren, jetzt is der Punkt gekommen an dem man das hinterfragt! Scheinbar ist die Austria mit diesen überzogenen Maßnahmen einer wesentlich höheren Strafe seitens der UEFA entkommen. Würde die Austria die Maßnahmen wieder fallen lassen, hätte man wohl massiven Erklärungsbedarf. Das es in dieser Tonart nicht ewig weitergehen kann, ist aber auch klar. Da MUSS sich etwas ändern, denn so haut man sich das Fanpotential zusammen und kommt dem Ziel "immer ausverkauftes Horr" nicht einen Schritt näher.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Oktober 2011 hey, kann mich mal jemand aufklären was da mit der uefa war, also warum es keine ermäßigten stehkarten gibt? ahja wegen der id, versteh da eigentlich nicht wo des problem liegt. des dauert keine 5 min. will niemand was unterstellen aber wenn ich ein problem mit der id habe dann habe ich im normal auch nen grund dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordon gekko Spitzenspieler Geschrieben 22. Oktober 2011 hey, kann mich mal jemand aufklären was da mit der uefa war, also warum es keine ermäßigten stehkarten gibt? ahja wegen der id, versteh da eigentlich nicht wo des problem liegt. des dauert keine 5 min. will niemand was unterstellen aber wenn ich ein problem mit der id habe dann habe ich im normal auch nen grund dafür. Man könnt ja auch trotz der id vergünstigte karten anbieten! Für alle über 14/16 eine id und wieder ermäßigte karten für schüler & studenten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Oktober 2011 ja des finde ich auch eine riesen frechheit. wenn man überlegt ein papa würde mit seinem 12 jährigen sohn 50e zahlen. glaub der stehplatz bei den bayern kostet für u12 oder u14 um die 2e.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 22. Oktober 2011 hey, kann mich mal jemand aufklären was da mit der uefa war, also warum es keine ermäßigten stehkarten gibt? Alles "Maßnahmen" nach dem Platzsturm gg Bilbao nachdem die ganze EL Saison verpfiffen wurde - gegen uns. Wie man auf solche scheiß Maßnahmen kommt weiß auch nur der Kraetschmer selber.. wer nimmt bei 25€ noch sein Enkerl auf ein Match auf der Ost mit? :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 22. Oktober 2011 wer nimmt bei 25€ noch sein Enkerl auf ein Match auf der Ost mit? :huh?deppat?: Austria Wien sollte keine Geld- sondern Herzensangelegenheit sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Oktober 2011 naja aber soll ja auch in wien menschen geben für die es einfach nicht möglich ist. herzensangelegenheit hin oder her. ich hab lieber was zu essen aufm tisch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts