Maulinho get the fuck in! Geschrieben 15. Oktober 2011 Was ich, hätte ich irgendetwas zum Mitreden, sofort wieder unterbinden würde, ist das Aufstellen eines Spielers im Abseits um den Torhüter zu irritieren. Von passivem Abseits kann man da ja nicht mehr wirklich sprechen, wenn der Spieler vorm GK herumtanzt ... im Grunde hast recht. aber dann würden wir Andersons deppate Gesichter beim Herumtanzen vorm Torhüter nicht mehr sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKenny Jahrhunderttalent Geschrieben 15. Oktober 2011 lol, unentschieden, verdient, na klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Oktober 2011 Unpackbar Man Utd. hat nichts gemacht für das Spiel, außer den einen sch.. Corner. :aaarrrggghhh: Boah bin so has. So viele Chancen vergeben, ist ja a wahnsinn. Und das Pech auch noch dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 15. Oktober 2011 Zeigt aber auch, dass die Aufstellung von Ferguson klug war. Ohne Freistoß wär da eh nix reingangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 15. Oktober 2011 Zeigt aber auch, dass die Aufstellung von Ferguson klug war. Ohne Freistoß wär da eh nix reingangen. und mit einer anderen aufstellung hätte united vll 0-3 gewonnen .. who knows. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 15. Oktober 2011 und mit einer anderen aufstellung hätte united vll 0-3 gewonnen .. who knows. Schau halt mal die letzten United Spiele bei Liverpool an, da wurde offensiver aufgestellt und nix gabs... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKenny Jahrhunderttalent Geschrieben 15. Oktober 2011 Zeigt aber auch, dass die Aufstellung von Ferguson klug war. Ohne Freistoß wär da eh nix reingangen. naja, vor allem zum Schluss waren genug Chancen da. 2 mal im Strafraum pech gehabt als De Gea geschlagen war (bei den Ecken), steht da einer, klingelts halt 2 mal öfter. Henderson auch mit 2 guten Chancen. Von den Torchancen würde ich sagen 2 oder 3 gute für Liverpool, United 0 und dann noch ein paar gute Aktionen von Liverpool, United ebenfalls 0. Wie das 1:1 zustande kam weiß ich bis heute noch nicht, war ja schon fast Bayern-Dusl von früher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 15. Oktober 2011 Ich würd ja sowieso einen Henderson immer spielen lassen, der ist halt xfach dynamischer als fast alle anderen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKenny Jahrhunderttalent Geschrieben 15. Oktober 2011 und wem nimmst raus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 15. Oktober 2011 und wem nimmst raus? Ist eh schwer. Vermutlich je nach Gegner Lucas oder Adam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKenny Jahrhunderttalent Geschrieben 15. Oktober 2011 Lucas eher nicht. Gewinnt ja jeden Zweikampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 15. Oktober 2011 mah, der Meltdown vom Kenny is ja fast so lustig wie meiner, als ich unsere starting XI gesehen hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolodja Ergänzungsspieler Geschrieben 15. Oktober 2011 Zeigt aber auch, dass die Aufstellung von Ferguson klug war. Ohne Freistoß wär da eh nix reingangen. Stimmt eigentlich. Hätte eigentlich mehr auf Arroganz als auf Klugheit getippt, aber die "B-11" war - nach hinten zu mindest - wirklich wesentlich souveräner als die Top 11, die die letzte Viertelstunde herumwurschteln hat dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKenny Jahrhunderttalent Geschrieben 15. Oktober 2011 mah sogar da ORF hat das Spiel zumindest im Teaser erfolgreich zusammengefasst: Manchester United hat am Samstag nur mit viel Mühe und Glück in der achten Runde der Premier League die erste Pleite abgewendet. Die „Red Devils“ retteten dank eines späten Treffers von „Joker“ Javier Hernandez ein 1:1 bei Liverpool und bleiben damit weiter ungeschlagen. Der Schlager an der Anfield Road hielt lange Zeit nicht das, was sich die Fans versprochen hatten. Die „Reds“ gingen dann allerdings verdient in Führung und waren auch in der Schlussphase dem Sieg sehr nahe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 15. Oktober 2011 (bearbeitet) ich schau nicht so oft Liverpool vs United Spiele.. werden die immer erst ab der 80. Minute unterhaltsam? jedenfalls alles einfach nur scheiße für mein FF team heut.. dodln. bearbeitet 15. Oktober 2011 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts