Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. April 2014 Jetzt wirds dann langsam eh mal Zeit für Informationen dazu. Die beiden oben genannten Acts stehen ja bei gigatools drin und gehen für mich auch schon in die richtige Richtung. Das ist halt nur mal so durchgesickert, ansonsten gibts ja noch keine konkreten Infos und das obwohl es in einem Monat soweit sein soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 27. April 2014 Jetzt wirds dann langsam eh mal Zeit für Informationen dazu. Die beiden oben genannten Acts stehen ja bei gigatools drin und gehen für mich auch schon in die richtige Richtung. Das ist halt nur mal so durchgesickert, ansonsten gibts ja noch keine konkreten Infos und das obwohl es in einem Monat soweit sein soll. Laut kleine gabs ja schon die Absage. Wurde allerdings nie bestätigt oder auch irgendwie kommentiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. April 2014 Ja ich weiß und im selben Bericht wurde ja aus einem offenen Brief zitiert. Genau in diesem steht auch folgendes: Die Marke Springfestival konnte gerettet werden und es wird noch in diesem Jahr ein Springfestival zum traditionellen Termin im Mai geben. https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10152285454148405&set=a.387309773404.165333.340844878404&type=1&stream_ref=10 Nur seit der Meldung (9. April) gab es keine Neuigkeiten mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 10. Juni 2014 nicht grad nachtleben: was kann man unter tags in graz machen, bei der hitze, gibts gute (wald)bäder? wo kann man gut essen gehen? gibts für den abend wo nette lounges, bars etc wo ma nicht gsacklt sein muss, sprich kurze hose flipflops und co 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 10. Juni 2014 @ letzte Frage. Wenns Schuhe statt Flipflops anziehst, hättest nahezu in ganz Graz keine Probleme. Ich würde dir sonst die Sporgasse (Coco, Continuum, Seasons etc.) empfehlen. Alles binnen paar Meter zusammen und recht gemütlich. Dazu direkt neben dem Hauptplatz im Zentrum von Graz. Bzgl. Gutes Essen in Graz empfehle ich dir diesen Thread... -> http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/79353-kulinarische-geheimtipps-in-graz/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 10. Juni 2014 nicht grad nachtleben: was kann man unter tags in graz machen, bei der hitze, gibts gute (wald)bäder? wo kann man gut essen gehen? gibts für den abend wo nette lounges, bars etc wo ma nicht gsacklt sein muss, sprich kurze hose flipflops und co Was ist ein Waldbad? Meine locations für den Sommer: citybeach (kommt auf die VA an) aber vor allem Parkhouse im Stadtpark. Da ist es egal wie du angezogen bist. Größtenteils alternatives Publikum dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 10. Juni 2014 halt ein naturbad sprich kein chlor ist aber nicht so wichtig hauptsache bad danke mal für die tipps 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 10. Juni 2014 Da würde ich dir eher einen See (z.B den Schwarzl) empfehlen. Ist halt ca 15-20 Autominuten von Graz entfernt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 10. Juni 2014 Da würde ich dir eher einen See (z.B den Schwarzl) empfehlen. Ist halt ca 15-20 Autominuten von Graz entfernt.sollt kein problem sein, danke weiter vorschläge gerne willkommen wie schaut es mit öffi tickets aus? gibt es ein 48h ticket oder ähnliches? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 10. Juni 2014 sollt kein problem sein, danke weiter vorschläge gerne willkommen wie schaut es mit öffi tickets aus? gibt es ein 48h ticket oder ähnliches? Die Copacabana wäre auch eine Variante. Google, dann siehst eh was dir sympathischer ist. Gibt mWn nur 24 Stunden Karte -> 4,80€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaniKK Weltklassecoach Geschrieben 10. Juni 2014 Die Copacabana wäre auch eine Variante. Google, dann siehst eh was dir sympathischer ist. Gibt mWn nur 24 Stunden Karte -> 4,80€ Nein es gibt auch eine Touristenkarte, 3 Tage gültig und mit einigen Ermäßigungen bei Sehenswürdigkeiten usw. http://www.holding-graz.at/linien/tickets-tarife/touristen-ticket.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 10. Juni 2014 Da würde ich dir eher einen See (z.B den Schwarzl) empfehlen. Ist halt ca 15-20 Autominuten von Graz entfernt. Copa ist um Welten besser. Schwarzl ist abzock und das Wasser ist auch nicht so schön. Thaler See und kumberg würden sich auch noch anbieten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 11. Juni 2014 strassgang ist doch auch natur wenn ich das richtig in erinnerung hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaniKK Weltklassecoach Geschrieben 12. Juni 2014 strassgang ist doch auch natur wenn ich das richtig in erinnerung hab Naja, für mich ists ein normales Freibad mit Schotterboden. http://www.holding-graz.at/freizeit/baeder/strassgangerbad.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casa Europaklassespieler Geschrieben 5. Juli 2014 Sub Club gestern war Wahnsinn!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts