Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Oktober 2012 Morgen zum zweiten Mal dieses Jahr Florian Meindl in Graz in der Niese. Am Samstag dann vl postgarage zu Schwarzes Herz vs. You know why. Geniales Wochenende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthü Surft nur im ASB Geschrieben 22. Oktober 2012 Schwarzes Herz war sehr lässig, sowie auch die Kombüse davor ( nach so einem kick kanns ja nur besser werden). Das Erasmus dings war nicht zum aushalten. Selten die post so gestopft erlebt. Diese Woche steht mit dem elevate auch ein anstrengendes Programm an.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Oktober 2012 Schade dass ich mich am Samstag dann nicht mehr aufraffen konnte fortzugehen. Dafür war der Freitag umso besser, Florian Meindl war definitiv einer der bessten Acts die dieses Jahr im Niesenberger zu Gast waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthü Surft nur im ASB Geschrieben 22. Oktober 2012 wars auch so voll wie beim eulberg? hab ich damals übrigens auch net druckt. ich werd alt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Oktober 2012 Beim Eulberg war ich leider nicht. Am Freitag wars aber so ab 2 unten brechend voll. Bei dem niedrigen Raum, bist aber sicher nicht der einzige der damit seine Probleme hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 22. Oktober 2012 Schwarzes Herz war sehr lässig, keine kunst. waren ja, laut ihrer eigenen ankündigung, alle schönen menschen dort... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 22. Oktober 2012 (bearbeitet) bin durch zufall zu einem festival-pass fürs elevate gekommen. was sollte man sich denn da auf keinen fall entgehen lassen? hab mir jetzt mal ein paar nummern von letherette und mosca angehört, der mittwoch im dom scheint also schon mal sehr vielversprechend zu sein. edit: am donnerstag wirds wohl ein kontrastprogramm aus dokumentarfilm und kombüse werden. bearbeitet 22. Oktober 2012 von herrgesangsverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeks Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Oktober 2012 freitag @ sub, alles andere ist witzlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 24. Oktober 2012 Freitag, Schwarzl Oktoberfest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthü Surft nur im ASB Geschrieben 25. Oktober 2012 AKA AKA live sowie super flu im nov. in der niese! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 25. Oktober 2012 mal schaun obs mich heute noch zu könig leopold ins forum verschlägt. der teaser gestern war ja vielversprechend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 26. Oktober 2012 (bearbeitet) ähm jo, könig leopold wie erwartet komplett irre. alle locations wie erwartet komplett überfüllt, kombüse einfach nur irr, aber ich nehme an wenns das lokal in groß geben würd, wär es eh nur halb so gut. sieht man ja an der kunsthure, wie sehr die versuchen "in" zu sein und wie sie mit ihrem scheitern diesbezüglich umgehen. bearbeitet 26. Oktober 2012 von herrgesangsverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthü Surft nur im ASB Geschrieben 26. Oktober 2012 ähm jo, könig leopold wie erwartet komplett irre. alle locations wie erwartet komplett überfüllt, kombüse einfach nur irr, aber ich nehme an wenns das lokal in groß geben würd, wär es eh nur halb so gut. sieht man ja an der kunsthure, wie sehr die versuchen "in" zu sein und wie sie mit ihrem scheitern diesbezüglich umgehen. was erwarten sich bitte die veranstalter, wenn man nur drei locations in dieser "größen"ordnung geöffnet hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Oktober 2012 AKA AKA live sowie super flu im nov. in der niese! Allerfeinste sachen in der niese AKA AKA zwar schon beim spring gesehen, aber das lass ich mir auch kein zweits mal entgehen, freu mich auch auf super flu schon sehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. November 2012 War Bombe...aber leider viel zu viel los gewesen.Morgen bei Superflu wird dann gsd eh weniger los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts