Grazer Nachtleben


trabocher

Recommended Posts

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

.Super Wochenende steht an:

- Tube & Berger, Jan Blomquist @ poga

- Sascha Braemer @ poga

Noch wer dabei? :winke:

Tube & Berger wäre schon recht fein, sowieso gehts jetzt für Grazer Verhältnisse recht rund.

Heute Mr. Dero im B.eat (habe leider erst am Abend davon erfahren. Wie ist das B.eat überhaupt so?)

Dafür ist er auch am Samstag im Kottulinsky.

8.11. Krasse Sause: (Dom & ppc) Grossstadtgeflüster, Dumme Jungs, DJ der guten Laune :) ...

9.11. Moonbootica (ppc)

14.11. Styrian Stylez: (ppc) Millions of Dreads, Uptown Monotones, Chris Magerl, Vzi, Viech,... (Warum nur am Donnerstag? :( )

15.11. Styrian Stylez: (ppc) Klumzy Tung & The Fumbly Thumbs, Neodisco, Koenigleopold, Rosetti Sisters,.... (Zwar nicht ganz so gut wie der Donnerstag, dafür aber mit Klumzy & Neodisco :love: Hoffentlich geht es sich bei mir aus.

16.11. Styrian Stylez: (ppc) Sofa Surfers Soundsystem, The Base, Trio Cuvee, Klay,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

bin ich eigentlich der einzige, der 12,- für braemer und 14,- für tube&berger absolut ungerechtfertigt finde?

sind doch eh standardpreise für so ziemlich alle (e) acts in der poga oder? :ratlos:

aber die eintrittspreispolitik in der poga halte ich grundsätzlich für fragwürdig! aber was solls, die leute kommen eh trotzdem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Naja, 10 Euro ist in der Poga eh fast immer Standart, da kann man dann ruhig für bekannte Künstler mehr verlangen. Ob es zu viel ist oder nicht, darüber lässt sich streiten, aber zumindest ich kenne Leute, denen es finanziell nicht so gut geht, die dann eben wegen dem Eintritt nicht hingehen. Wenn ich es früh genug weiß, dann komm ich auch des öfteren auf die Gästeliste, meistens ergibt es etwas ganz spontan. Im Ausland sind doch 10-20 Euro auch recht normal als Eintritt, dafür sind die Getränke dann deutlich günstiger als bei uns (habe ich speziell in Berlin gemerkt)

bearbeitet von floschwarzweiß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Bunter Hund im ASB

So ich muss den Thread wieder mal rausholen.

Gestern wurden auf http://www.zieseritsch.at/ detaillierte Pläne zum Umbau der postgarage veröffentlicht. Mittlerweile wurde es wieder runter genommen, aber zu sehen waren mehrere Pläne die postgarage in ein Wohnprojekt umzuwandeln, mit einem Markt im Erdgeschoss. :nein:

Keine Ahnung ob das schon beschlossen ist und das Ende der poga damit besiegelt ist, vielleicht weiß ja hier jemand etwas genaueres.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

So ich muss den Thread wieder mal rausholen.

Gestern wurden auf http://www.zieseritsch.at/ detaillierte Pläne zum Umbau der postgarage veröffentlicht. Mittlerweile wurde es wieder runter genommen, aber zu sehen waren mehrere Pläne die postgarage in ein Wohnprojekt umzuwandeln, mit einem Markt im Erdgeschoss. :nein:

Keine Ahnung ob das schon beschlossen ist und das Ende der poga damit besiegelt ist, vielleicht weiß ja hier jemand etwas genaueres.

Wenn das so wäre, würde es sicherlich bald zu gröberen Unruhen führen. Siehe Rote Flora Hamburg. Wäre sehr schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.