Grazer Nachtleben


trabocher

Recommended Posts

muhaaaaaaaaaa

Und wer kommt morgen alles TU-Sommerfest? Ist ja auch gleichzeitig Novarock-Warmup-Party.

https://www.facebook...44948458942308/

Ich werd zwecks Ausschenken, hinter der Mischbar anzutreffen sein. :feiervinci:

könnt passieren,,,

wie heißt denn das beisl nochmal (fast) gegenüber vom loft?

beates frühbar?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Und wer kommt morgen alles TU-Sommerfest? Ist ja auch gleichzeitig Novarock-Warmup-Party.

https://www.facebook...44948458942308/

Ich werd zwecks Ausschenken, hinter der Mischbar anzutreffen sein. :feiervinci:

werd auch hinschauen, vorher aber noch citybeach mit millions of dreads.

bis jetzt waren die ganzen studentenfestln aber durchwegs zum kübeln, erwarte mir heute also nicht zu viel.

voriges wochenende war ich dann noch in der papierfabrik, zeichensaalfest habens um ca. mitternacht keinen mehr reingelassen bzw. hätte man ewig anstehen müssen.

von der location her erinnert die papierfabrik ein bisschen ans nießenberger, schmaler abgang runter zur "disko". ist ganz nett aber nichts besonderes.

bearbeitet von anthü

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Also das Sommerfest war ja mal gar net chaotisch... :nein:

:fuckthat:

mehr gibts dazu wirklich nicht zum sagen.

hätt solln im parkhouse bleiben. zzt. so ziemlich eine von wenigen locations in graz die mir immer zusagt.

bei der kombüse kenn ich mich sowieso net aus, manchmal ist dort die hölle los, dann stehn wiedermal nur 3-4 typen drinn.

aja, wakuum --> :fuckthat:

jetzt dann zum abo kick-off!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

:fuckthat:

mehr gibts dazu wirklich nicht zum sagen.

Langsam hab ichs nun auch schon verdaut und muss sagen, dass ich schon bei vielen Festln ausgeschenkt hab, aber sowas mies organisiertes hab ich noch nie erlebt.

Eine bezeichnende Situation (noch vor Mitternacht!!):

Gast:"Zwei Spritzer bitte"

Ich:"Wein haben wir keinen mehr"

Gast: "dann zwei Wodka-Red Bull"

Ich: "Wodka haben wir auch keinen mehr"

Gast: "was habts denn überhaupt noch?"

Ich:"wir hätten noch Rum"

Gast: "dann bitte zwei Rum-Cola"

Ich:"Cola haben wir keines mehr"

Gast: :fuckthat: :fuckthat:

Andere sind dann 15 Minuten angestanden nur um ihre Becher zurückgeben zu können. Aber Wechselgeld hatten wir ja auch so gut wie nie eines...

Dazu noch die fehlende Musik, das Toiletten-Problem, alles in allem viel Verbesserungsprotential...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.