Chr1s 1909 Geschrieben 5. Juli 2014 Sub Club gestern war Wahnsinn!!! Kenn ich garnet. Wo is der? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casa Europaklassespieler Geschrieben 5. Juli 2014 Kenn ich garnet. Wo is der? Kaiser-Franz-Josefs-Kai gegenüber von einem park 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 7. Juli 2014 das sub einen club zu nennen ist auch geil. jugendzentrum triffts wohl besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 7. Juli 2014 das sub einen club zu nennen ist auch geil. jugendzentrum triffts wohl besser. grad bissel gegoogelt.. definitv nix für mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 12. August 2014 26. September, ppc: Soundportal Birthday Bash mit Sigma - Pflichttermin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 18. August 2014 Hallo Leute ich habe eine bitte an euch: Ein Freund (und seine Kollegen) von mir macht bei einem Contest mit, für das Grazer Kurzfilmfestival, das in allen Verkehrsmitteln und auf dem großen Bildschirm am Jakominiplatz laufen wird. Dazu haben sie ein kurzes Filmchen gemacht. Es wäre schön, wenn ihr dafür ein Like geben würdet. (Abstimmung läuft über FB) Sie haben meherere Videos eingereicht, aber ich finde das am besten: http://www.yougrazworld.at/video/102864433 Alle eingereichten hier: http://www.yougrazworld.at/#gallery Sie treten unter den Namen "Unter freiem Himmel an". Wäre schön, wenn es das eine odere andere Pünktchen von euch dazu gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 18. August 2014 Check [x] @PPC.. das wird am 26. ja sowas von gstopft sein. Weiß nicht ob ich mir das antue. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 21. August 2014 war am samstag zum ersten mal bei einer clubnacht im reininghausgelände. keine ahnung wie langs das schon gibt, aber hat spaß gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 22. August 2014 war am samstag zum ersten mal bei einer clubnacht im reininghausgelände. keine ahnung wie langs das schon gibt, aber hat spaß gemacht. Hab ich auch noch nie davon gehört. Wie wars denn? Bzw. wer war Veranstalter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 22. August 2014 Hab ich auch noch nie davon gehört. Wie wars denn? Bzw. wer war Veranstalter? keine ahnung, hab nur über 2 ecken davon erfahren und mich dann auch nicht genauer erkundigt. ein bekanntes gesicht aus der niese hab ich jedenfalls erspäht. weiß nicht, ob das alles so 100% legal abläuft, aber nachdem dort rundherum überhaupt keine anrainer sind gilt wohl: wo kein kläger da kein richter. war jedenfalls lässig und hat ein bisschen was von einer improvisierten niese-clubnacht gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 23. August 2014 Wieviel Leute waren ca? Hört sich interessant an.. mal was anderes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 23. August 2014 wer ist denn alles nächsten freitag beim indiepartment sommerfest? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 24. August 2014 Wieviel Leute waren ca? Hört sich interessant an.. mal was anderes. würd sagen so 100-200 leute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 30. August 2014 wo ist heute in graz was los? habe heute ausnahmsweise die hauptstadt verlassen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 30. August 2014 werde mich wohl in's three monkeys haun, nachdem mir das das letzte mal zugesagt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts