23 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Never 'V'get

ich werds auch verkraften :D

ich kanns mir net anschauen. Ich muas soviel kotzen wenn ich den Waldenberger höre. Der i sowas von elendig. Kaum zu glauben , da wünscht man sich ja fast in _Pariasek_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich kanns mir net anschauen. Ich muas soviel kotzen wenn ich den Waldenberger höre. Der i sowas von elendig. Kaum zu glauben , da wünscht man sich ja fast in _Pariasek_

Ton ausschalten/ Fangesänge CD rein und dann ist es recht amüsant zum ansehen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ಠ╭╮ಠ

Nikolov soll sich übrigens heute eine schwere Schulterverletzung zugezogen haben und wird in nächster Zeit nicht zur Verfügung stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nikolov soll sich übrigens heute eine schwere Schulterverletzung zugezogen haben und wird in nächster Zeit nicht zur Verfügung stehen.

schande, übrigens sehr intressant fand ich heute auch das Sulimani für Nikolov kam. Höltschl scheint momentan nicht sehr zu überzeugen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kleschpies´ sandsack

ein tor schöner als das andere.das dritte vom poljanec war kategorie ´unendliche weiten sternzeit.........´geschlossene leistung der mannschaft und somit verdient gewonnen.was den sulimani anbelangt- möcht wissen was in dem seinen kopf vorgeht wenn der kickt.das war gar nix heut.trotz allem-anscheinend brauchst a watschen damit du dich wieder auf deine tugenden besinnst.

es war weltklasse heut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Eines vorweg. Ein großes Match wars nicht. Aber nach dem 3er ists auch wurscht.

Positiv: Bartosch-Ohne Fehler. Hat allerdings in HZ 2 nicht wirklich viel zu tun gehabt.

Super: Hinten-Knabel-routiniert.

Piesinger-sehr seriose Partie.

und... Poljanec- Sein Tor zum 3:1 hat von der gegenüberliegenden Seite super klasse ausgschaut.

1.HZ: wir brauchen ca.30min, um in die Gänge zu kommen. Da stehts dann 0:1

Dann Druck mit Ausgleich. Auch eine Führung möglich.

2.HZ: Mehr Krampf und Kampf auf beiden Seiten. Grödig mit keiner herausgespielten Chance.

Dann 2mal POLJANEC! Super sein 2.Tor.

Schwach: Nikolov und der eingewechselte Sulimani.

Wenn man einmal eine Chance für ca.25Min. hat, sollte man

mit extremer Laufbereitschaft auffallen. Nicht durch Fehlpässe, primadonnahaftem Laufen nach Ballverlust.

So gehts nicht. Zu schwach.

Wurscht-3 Punkte und ein schöner Stand in der Tabelle.

Am Dienstag ca. 20km weniger weit.

Vergessen hab ich noch das weibliche Schiri-Trio. Sehr positiv.

Unaufgeregt und ohne Eitelkeiten. Wohltuend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

que sera, sera...

Poljanec' drittes Türl würde mit ziemlicher Sicherheit auch in Deutschland zum Tor des Monats gewählt werden = Auch wenns nur Verteidiger von Grödig waren, das war schon mehr als bundesligatauglich. Schade, dass sich Sulimani anscheinend mittelfristig aus der Kampfmannschaft gespielt hat.

der V, so groß und groß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

ich verstehs net. wie kann man nach soo einer antwort, nach drei toren zum zungenschnalzen, einem 2er goalie der eine breite brust hat und jederzeit einspringen kann, eine achse rabl/huspek die fit/zurück wieder eine höllenpartie gspielt hat( wie auch die andere flanke mit boris und manu) und und und, noch irgendwas schlechtes hervorstreichen. net bös sein aber versteh i net- tja was solls. war ein guter tag- es is einfach genial ein blauweißer zu sein zur zeit!

danke burschen- auch auf den rängen (drei kreuze dass ich da wieder lebend runter kommen bin) nach holprigen anfang, dank netten spielverlauf, wurds schon hin und wieder richtig laut

aja und heute muss ich echt eingestehen, eine trommel wär hin und wieder net so schlecht gewesen.

der v ist rießengroß!

bearbeitet von hugo_sanchez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag