SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2011 (bearbeitet) Hallo ASB-Gemeinde! Die ING DiBa hat in Deutschland eine Aktion zur Förderung des Breitensports gestartet und vergeben zu diesem Zweck 1000 Sponsorpakete zu €1000. Gewinnen tun dieses Geld die 1000 bestplazierten Vereine einer Onlineabstimmung. Der FC Kettwig 08 ist ein junger, aufstrebender Verein in Essen und würde sich sehr freuen wenn ihr uns vll. unterstützen könnten. Wir könnten das Geld dringend gebrauchen da wir aktuell gerade damit beschäftigt sind eine Jugendabteilung aufzubauen. Unter diesem LINK kann jeder mit seiner Mail-Addy 3x abstimmen. Vielen Dank vorab im Namen des Vereins bearbeitet 13. Oktober 2011 von SimonBolivar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2011 [...] ein hunger, aufstrebender Verein in Essen [...] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2011 Hilf uns lieber mit Votes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2011 (bearbeitet) von mir hast/habts eh schon 6. falls wer Zeit hat: http://10minutemail.com/10MinuteMail/index.html bearbeitet 13. Oktober 2011 von Xardas_2.6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2011 Ich habs jetzt 3x versucht, aber ich bekomm keine Mail von denen. Dabei helf ich doch meinen Mödlinger Kollegen immer und überall gerne aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2011 scheinbar werden an fakemail Adressen keine mails versendet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2011 Ich habs jetzt 3x versucht, aber ich bekomm keine Mail von denen. Das kann schon mal ein paar Minuten dauern. Danke euch schonmal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2011 So, jetzt ists gangen. Wo ist Süd-Ost? Rüttenscheid? Da hab ich gewohnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2011 Rüttenscheid gehört auch zum Kreis Essen Süd/Ost. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2011 so hab ich euch jetzt 9 stimmen gegeben! am abend folgen noch 9 von da freundin! LG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2011 Done 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2011 Danke euch, auch wenns nicht allzu gut ausschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2011 [x] done 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2011 [x] done 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Beitrag melden Geschrieben 7. November 2011 Done 3 stimmen von mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts