Recommended Posts

Danke Neven!

Man darf aber auch nicht vergessen wie lange es das ASB schon gibt ;)

Das wollte ich ja damit sagen ... dass es gewachsen und gereift ist und es nicht "zack" gegangen ist und es war auf einmal da, so wie es jetzt ist ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Kann sein - muss aber nicht ...

Oder glaubst du das ASB war auf einmal da und hatte so viele User wie jetzt?

Ich glaub den Initiatoren des GSB ist sehr wohl bekannt, dass die Konkurrenz groß ist. Sind ja auch nicht auf der Nudelsuppen daher geschwommen. Aber es ist schon mal ein guter Schachzug, dass User des ASB hinüber gelotst werden. Jetzt werden die meisten User (wenn ich mal von mir ausgehe) Bekannte in Deutschland haben, die sie versuchen können, ebenfalls für das GSB zu gewinnen und schon ist ein gewisser Stock an Usern da. Dann vielleicht noch die ein oder andere User-Aktion und ...

... naja, wie gesagt, es kann funktionieren - muss aber nicht. Aber dieses Projekt im Vorhinein so dezitiert zum Scheitern zu verurteilen halte ich für schwachsinnig. Vor allem wenn ein Land so viele Harz4ler hat, die eh nichts mit ihrer Zeit anzufangen wissen :finger:

dafür kann das Land der Hartzler Fußballspielen ihr Skifahrer :finger:(Achtung Humor ist gefragt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!

dafür kann das Land der Hartzler Fußballspielen ihr Skifahrer :finger:(Achtung Humor ist gefragt)

Wie recht du hast - der nächste Winter steht vor der Tür ... :finger:

Und ganz g'scheide Spaziergänger mit Kapperl haben wir auch mehr :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch
Es ist bekloppt zu glauben, dass sich ein sogenanntes "GSB" gegen die Big 6 durchsetzen wird.

Ich beantworte dir jetzt mal bewusst nicht im Detail bzw. lege die Gründe offen, wieso wir meinen, dass das GSB absolut notwendig ist.

Ich weiß nicht, ob wir jemand das größte deutsche Fußballforum werden - aber eines verspreche ich dir: Gegen einige dieser "Big 6" setzen wir uns schon seeehr bald durch.

Und dann melde ich mich mit Details :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich beantworte dir jetzt mal bewusst nicht im Detail bzw. lege die Gründe offen, wieso wir meinen, dass das GSB absolut notwendig ist.

Ich weiß nicht, ob wir jemand das größte deutsche Fußballforum werden - aber eines verspreche ich dir: Gegen einige dieser "Big 6" setzen wir uns schon seeehr bald durch.

Ganz toll. Außer TM.de beschweren sich nur alle anderen, dass kaum neue User zu gewinnen sind. Da wird das GSB ja einschlagen wie ne Bombe. Oder auch nicht. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Большевик

:lol:

Blablabla, sei doch froh; dass sich das ASB in Ö dank jetzt vergessenen Usern in Ö durchgesetzt hat, jedes Boardlaunch ist ja bis jetzt gefloppt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

:lol:

Blablabla, sei doch froh; dass sich das ASB in Ö dank jetzt vergessenen Usern in Ö durchgesetzt hat, jedes Boardlaunch ist ja bis jetzt gefloppt...

Abwarten. Auch eines der anderen Boards könnte schon bald Sinn machen. Man braucht nur die richtigen Partner, als Einzelkämpfer - und das waren wir bisher - ist's immer schwer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 6 months later...
  • 2 months later...
Postinho

Meettekap treibt weiter sein Unwesen. Inzwischen 51 Seiten Spamthreads... und alle paar Minuten neue.

Das GSB ist ein voller Erfolg - für Werbebots.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Bitte um eine Stellungsnahme :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag