Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 18. Oktober 2011 Man darf aber auch nicht vergessen wie lange es das ASB schon gibt Das wollte ich ja damit sagen ... dass es gewachsen und gereift ist und es nicht "zack" gegangen ist und es war auf einmal da, so wie es jetzt ist ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 18. Oktober 2011 Kann sein - muss aber nicht ... Oder glaubst du das ASB war auf einmal da und hatte so viele User wie jetzt? Ich glaub den Initiatoren des GSB ist sehr wohl bekannt, dass die Konkurrenz groß ist. Sind ja auch nicht auf der Nudelsuppen daher geschwommen. Aber es ist schon mal ein guter Schachzug, dass User des ASB hinüber gelotst werden. Jetzt werden die meisten User (wenn ich mal von mir ausgehe) Bekannte in Deutschland haben, die sie versuchen können, ebenfalls für das GSB zu gewinnen und schon ist ein gewisser Stock an Usern da. Dann vielleicht noch die ein oder andere User-Aktion und ... ... naja, wie gesagt, es kann funktionieren - muss aber nicht. Aber dieses Projekt im Vorhinein so dezitiert zum Scheitern zu verurteilen halte ich für schwachsinnig. Vor allem wenn ein Land so viele Harz4ler hat, die eh nichts mit ihrer Zeit anzufangen wissen dafür kann das Land der Hartzler Fußballspielen ihr Skifahrer (Achtung Humor ist gefragt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 19. Oktober 2011 dafür kann das Land der Hartzler Fußballspielen ihr Skifahrer (Achtung Humor ist gefragt) Wie recht du hast - der nächste Winter steht vor der Tür ... Und ganz g'scheide Spaziergänger mit Kapperl haben wir auch mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 19. Oktober 2011 Es ist bekloppt zu glauben, dass sich ein sogenanntes "GSB" gegen die Big 6 durchsetzen wird. Ich beantworte dir jetzt mal bewusst nicht im Detail bzw. lege die Gründe offen, wieso wir meinen, dass das GSB absolut notwendig ist. Ich weiß nicht, ob wir jemand das größte deutsche Fußballforum werden - aber eines verspreche ich dir: Gegen einige dieser "Big 6" setzen wir uns schon seeehr bald durch. Und dann melde ich mich mit Details 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 19. Oktober 2011 Gegen einige dieser "Big 6" setzen wir uns schon seeehr bald durch. Aber nur wenn ihr ein RWE-Forum einführt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 20. Oktober 2011 Ich beantworte dir jetzt mal bewusst nicht im Detail bzw. lege die Gründe offen, wieso wir meinen, dass das GSB absolut notwendig ist. Ich weiß nicht, ob wir jemand das größte deutsche Fußballforum werden - aber eines verspreche ich dir: Gegen einige dieser "Big 6" setzen wir uns schon seeehr bald durch. Ganz toll. Außer TM.de beschweren sich nur alle anderen, dass kaum neue User zu gewinnen sind. Da wird das GSB ja einschlagen wie ne Bombe. Oder auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 20. Oktober 2011 Ich beantworte dir jetzt mal bewusst nicht im Detail bzw. lege die Gründe offen, wieso wir meinen, dass das GSB absolut notwendig ist. Ich weiß nicht, ob wir jemand das größte deutsche Fußballforum werden - aber eines verspreche ich dir: Gegen einige dieser "Big 6" setzen wir uns schon seeehr bald durch. Und dann melde ich mich mit Details Blablabla, sei doch froh; dass sich das ASB in Ö dank jetzt vergessenen Usern in Ö durchgesetzt hat, jedes Boardlaunch ist ja bis jetzt gefloppt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 21. Oktober 2011 Blablabla, sei doch froh; dass sich das ASB in Ö dank jetzt vergessenen Usern in Ö durchgesetzt hat, jedes Boardlaunch ist ja bis jetzt gefloppt... Abwarten. Auch eines der anderen Boards könnte schon bald Sinn machen. Man braucht nur die richtigen Partner, als Einzelkämpfer - und das waren wir bisher - ist's immer schwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 16. Mai 2012 Und wie läufts? Sieht tot aus "drüben". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanseat Weltklassekicker Geschrieben 20. Mai 2012 Kein Wunder, Spambot verseucht ist´s dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 27. Juli 2012 Meettekap treibt weiter sein Unwesen. Inzwischen 51 Seiten Spamthreads... und alle paar Minuten neue. Das GSB ist ein voller Erfolg - für Werbebots. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 27. Juli 2012 Das GSB ist ein voller Erfolg - für Werbebots. wenn sonst keiner dort unterwegs ist eher nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 27. Juli 2012 Werbe-bots sind aber eine gemobbte Art. Ist doch schön, dass sie nun auch eine Heimat haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Juli 2012 Ich beantworte dir jetzt mal bewusst nicht im Detail bzw. lege die Gründe offen, wieso wir meinen, dass das GSB absolut notwendig ist. Ich weiß nicht, ob wir jemand das größte deutsche Fußballforum werden - aber eines verspreche ich dir: Gegen einige dieser "Big 6" setzen wir uns schon seeehr bald durch. Und dann melde ich mich mit Details Bitte um eine Stellungsnahme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 28. Juli 2012 Bitte um eine Stellungsnahme das ASB ist seit dem relaunch in einem indiskutablen oarsch-zustand und leute sorgen sich um das GSB? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts