Interviews nach dem Match


Recommended Posts

Superkicker

Hallo ihr violetten ich würde jetzt gern ohne provozieren zu wollen von euch wissen ob ihr das Match genauso wie Löw gesehen habt oder kann er einfach die Realität nicht erkennen.

So eine Schönrednerei kann doch nicht in euren Interesse sein oder ???

Er fasselte irgendwas von Spiel kontrolliert, mit Leistung zufrieden wie seht ihr das ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

leider hab ich dieses sensationelle interview nicht gesehen jedoch hab ich jetzt gerade im uefa-beitrag gelesen was der löw von sich gegeben hat.

ich habs bereits einmal gesagt - löw sollte spö-abgeordneter werden wo er alles schönreden kann.

vielleicht gibts irgendwo im netz das interview - bitte reinstellen, falls es jemand findet

bearbeitet von Morgoth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

mal schauen ob das Spiel heute wirklich Löws letztes Spiel als Austria-Trainer war. Gerüchte gab es ja...jetzt bin ich neugierig ob sie stimmen und ob mein Insidertipp neuer Trainer wird....die Aussagen von Löw sind leider äußerst unglücklich.....erinnert mich irgendwie an Heri Weber, als Rapid eine nach dem anderen auf den Deckel bekommen hat und er immer in die Kamera lächelte und zufrieden war....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

hey capu:

folgender inhalt

Löw war sehr zufrieden mit der Laufarbeit, meinte, dass austria das spiel über weite strecken kontrolliert hatte, in der zweiten hälfte anfänglich die borussen an die wand gespielt hatte mit tempofußball. eigentlich waren genügend chancen da, nur leider fehlte es am abschluß. jeder in österreich hat gesehen, dass austria ein tolles spiel abgeliefert hat und man ist ja immerhin gegen dortmund ausgeschieden.

@rest

löw hat gestern ein klares statement abgegeben in richtung: FEUERT MICH. ich halte es hier wie schneckerl "violettes urvieh" prohaska der vollkommen korrekt gesagt hat, dass man nach einer niederlage und dem ausscheiden im EC NIEMALS zufrieden sein kann, zumal die austria vollkommen harmlos und demotiviert schien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Auch Dortmunds Sportdirektor Michael Zorc war zufrieden. "Sochaux ist ein schönes Los", sagte er auch mit Blick auf die Tatsache, dass die Westfalen noch nie gegen ein französisches Team im Europacup ausgeschieden sind. Gleichzeitig mahnte er aber zur Vorsicht:

"Wir spielen gegen einen aufstrebenden Verein in Frankreich. Er ist wesentlich stärker einzuschätzen als Austria Wien. Trotzdem stehen die Chancen nicht schlecht, dass wir es packen können."

Auch nicht gerade ein Kompliment vom Hr. Zorc. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)
"Wir spielen gegen einen aufstrebenden Verein in Frankreich. Er ist wesentlich stärker einzuschätzen als Austria Wien. Trotzdem stehen die Chancen nicht schlecht, dass wir es packen können."

Auch nicht gerade ein Kompliment vom Hr. Zorc. :)

Ein wahrer Fußballexperte dieser Herr Zorc ...

Sochaux ist zur Zeit 9. in der französischen Liga mit 13 Punkten aus 9 Spielen und tritt morgen auswärts gegen Lyon an. Einzig wirklich "bekannter" Spieler ist der noch junge Benoit PEDRETTI, der ein Angebote von renommierteren Klubs abgelehnt hat.

Es ist leicht möglich, dass sich die Mannschaft besser verkaufen wird als die Austria, aber als "besser" als die Austria würd ich sie nicht einschätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.