komb Teamspieler Geschrieben 17. Oktober 2014 Also, alles andere als ein 0:3 für Albanien wäre eine Farce. Serbien Geldstrafe und Ausschluß aus der EM - Quali! Und wieso manche hier ein Geisterspiel für Albanien wollen verstehe ich nicht! Was hat denn der albanische Verband falsch gemacht? Die können doch nichts dafür das ewig gestrige die Flagge zeigen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 17. Oktober 2014 Also, alles andere als ein 0:3 für Albanien wäre eine Farce. Serbien Geldstrafe und Ausschluß aus der EM - Quali! Und wieso manche hier ein Geisterspiel für Albanien wollen verstehe ich nicht! Was hat denn der albanische Verband falsch gemacht? Die können doch nichts dafür das ewig gestrige die Flagge zeigen! Klar kann der albanische Verband nichts dafür, der albanische Verband kann auch nichts dafür wenn beim Rückspiel ein paar Spieler der Serben von Albanischen Fans KO- geschlagen werden, nur igendwo muss man einmal anfang Massnahme zu setzen. Glaubst du wirklich Albanien vs Serbien mit Zuschauern würde ohne Vofälle ablaufen? Angenommen Serbien führt 3:0 was meinst du was dann los sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
komb Teamspieler Geschrieben 17. Oktober 2014 Klar kann der albanische Verband nichts dafür, der albanische Verband kann auch nichts dafür wenn beim Rückspiel ein paar Spieler der Serben von Albanischen Fans KO- geschlagen werden, nur igendwo muss man einmal anfang Massnahme zu setzen. Glaubst du wirklich Albanien vs Serbien mit Zuschauern würde ohne Vofälle ablaufen? Angenommen Serbien führt 3:0 was meinst du was dann los sein wird. Das kannst du und ich nicht wissen was passiert aber hast du irgendwann mal von Albanischen hooligans gehört? Ich aufjedenfall nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 17. Oktober 2014 https://m.facebook.com/SSLazioOfficialPage/photos/a.137928729651288.25215.137861922991302/614918488618974/?type=1&source=46 Ganz interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 17. Oktober 2014 (bearbeitet) Die werden argumentieren, dass ohne dieser Fahne es zu keinem Abbruch gekommen wäre. Weiß man eigentlich ob der Schiedsrichter das Spiel abgebrochen hat, oder hätte der weiterspielen lassen und die Albaner haben sich geweigert weiter zu spielen? Mich würde ja interessieren, wie der serbische Verband die ganzen provokanten Transparente sieht die es scheinbar gegeben hat und wieso der für die Austragung des Spiel verantwortlich Verband, scheinbar überhaupt nicht darauf reagiert hat. Hätten die Albaner zur Umzäunung Laufen sollen und die Transparente eigenhändig entfernen sollen und wie hätten die serbischen Zuseher und Fans reagiert? Fragen über Fragen, die eigentlich in den serbischen Medien zuerst einmal behandelt werden sollten. Vielleicht gabs ja sogar Nationalistische Parolen von den Rängen oder doch nur positiven Support für das eigene Team? bearbeitet 17. Oktober 2014 von Austria_WAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
komb Teamspieler Geschrieben 17. Oktober 2014 Mich würde ja interessieren, wie der serbische Verband die ganzen provokanten Transparente sieht die es scheinbar gegeben hat und wieso der für die Austragung des Spiel verantwortlich Verband, scheinbar überhaupt nicht darauf reagiert hat. Hätten die Albaner zur Umzäunung Laufen sollen und die Transparente eigenhändig entfernen sollen und wie hätten die serbischen Zuseher und Fans reagiert? Fragen über Fragen, die eigentlich in den serbischen Medien zuerst einmal behandelt werden sollten. Vielleicht gabs ja sogar Nationalistische Parolen von den Rängen oder doch nur positiven Support für das eigene Team? "Tötet die Albaner ", "Erschiesst sie ( die Albaner) und schlachtet sie aus ", "tötet die Kroaten, das die Albaner alleine sind " usw. usw.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 18. Oktober 2014 Klar kann der albanische Verband nichts dafür, der albanische Verband kann auch nichts dafür wenn beim Rückspiel ein paar Spieler der Serben von Albanischen Fans KO- geschlagen werden, nur igendwo muss man einmal anfang Massnahme zu setzen. Glaubst du wirklich Albanien vs Serbien mit Zuschauern würde ohne Vofälle ablaufen? Angenommen Serbien führt 3:0 was meinst du was dann los sein wird. du willst den albanischen verband also für etwas bestrafen was in zukunft vielleicht eventuell unter umständen passieren könnte? really? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 18. Oktober 2014 (bearbeitet) Auf jeden Fall sind die Albaner nicht ganz unschuldig , deswegen wäre ein 0:3 nicht wirklich optimal. Allein die Reaktionen von Xhaka und Lila als Mitrovic die Flagge "auf chillig" runtergenommen hat spricht ja schon Bände, das war ja erst der Auslöser zu dem ganzen... Am besten ein Wiederholungsspiel ohne Zuschauer und oben drein eine saftige Geldstrafe für die Serben + ein paar Geisterspiele angehängt. bearbeitet 18. Oktober 2014 von Mitchell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 18. Oktober 2014 du willst den albanischen verband also für etwas bestrafen was in zukunft vielleicht eventuell unter umständen passieren könnte? really? Ich sehe das weniger als Bestrafung für die Albaner sondern eher als Schutz für die Serben. Ich halte halt die Gefahr das etwas passieren wird eindeutig zu Gross. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 18. Oktober 2014 Die Serben muss man am ehesten vor sich selbst schützen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 18. Oktober 2014 Die Serben muss man am ehesten vor sich selbst schützen. Ein ganz ein lustiger Kasperl ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 18. Oktober 2014 Lustig war das gar nicht gemeint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 18. Oktober 2014 Lustig war das gar nicht gemeint. Dann bist du Geisteskrank . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
komb Teamspieler Geschrieben 18. Oktober 2014 Dann bist du Geisteskrank . Was bist du denn für ein Idiot? Darf man hier seine Meinung nicht äußern nur weil es dir ( vermutlich serbe) nicht passt?? Spast.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 19. Oktober 2014 Was bist du denn für ein Idiot? Darf man hier seine Meinung nicht äußern nur weil es dir ( vermutlich serbe) nicht passt?? Spast.. Was ist denn das für eine Meinung was der oberige Kasperl da von sich gibt ? Wenn er hier nicht sachlich agumentieren kann dann soll er den Thread meiden - das gleich gilt für dich Kasperl ebenfalls. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts