schimli V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2011 (bearbeitet) Jetzt hast aber ganz tief in die Trickkiste greifen müssen, um das zu rechtfertigen. Scheinbar bist du hier der, der keine Ahnung hat. Bin ja nicht nur ich der so denkt. bearbeitet 16. Oktober 2011 von schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 16. Oktober 2011 (bearbeitet) Abgesehen davon dass einen Eckball bei 93:11 wohl neun von zehn Schiedsrichter noch ausführen lassen würden (noch dazu wo ein Tor in der Nachspielzeit gefallen ist -> quasi automatisch +30 Sekunden), war die Aktion an Cavlina mMn dann doch eher ein Foul, das Unentschieden also unglücklich. Andererseits hättet ihr die unzähligen Konter auch etwas souveräner ausspielen können, dann steht's 1-4 und niemand muss mehr zittern. Wird wohl ein knappes Rennen zwischen Dintar und Grobelnik um den Liebling der Runde das mit der nachspielzeit find ich übrigens nicht besonders schlimm, wenn da ein tor fällt hängt jeder schiri noch was dran und dass die ecke noch ausgeführt wird, ist auch normal. qft, da bin ich wie oben geschrieben absolut der gleichen Meinung. bearbeitet 16. Oktober 2011 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stowasser Geschrieben 16. Oktober 2011 Scheinbar bist du hier der, der keine Ahnung hat. Jo, eh. Darft da a Kekserl aussuchen, als Belohnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. Oktober 2011 (bearbeitet) nicht einmal Foda regt sich über die nachspielzeit auf. 5 gegentore in zwei spielen gegen Mattersburg. bearbeitet 16. Oktober 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stowasser Geschrieben 16. Oktober 2011 Sehr faire Worte von Foda, die Nachspielzeit kritisiert er nicht, aber das glasklare Foul an Cavlina. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2011 Jo, eh. Darft da a Kekserl aussuchen, als Belohnung. :keks?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stowasser Geschrieben 16. Oktober 2011 (bearbeitet) :keks?: Kekserl scho ausgsucht? bearbeitet 16. Oktober 2011 von stowasser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2011 Kekserl scho ausgsucht? Sogar schon verputzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Oktober 2011 Sehr faire Worte von Foda, die Nachspielzeit kritisiert er nicht, aber das glasklare Foul an Cavlina. respekt, ich könnt nicht so ruhig bleiben, wenn mir der selbe schiri innerhalb von 1 monat 2 mal punkte kostet durch klare fehlentscheidungen gegen uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Oktober 2011 Kekserl scho ausgsucht? Schleich dich du Depp. Die Nachspielzeit war ganz normal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Oktober 2011 wieso soll er auch die nachspielzeit kritisieren? durch das 2:3 kommen ein paar sekunden dazu, und dann kann er eckball und anschließende flanke sicherlich noch ausführen lassen. das angebliche foul vorm 2:3 habens nicht mehr gezeigt (hab ich auch net richtig mitbekommen). foul an cavlina geben dann aber doch fast alle schiris - fangen kann er ihn zwar glaub ich nicht mehr, aber wegfausten wär noch möglich gewesen mMn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 16. Oktober 2011 auf das hab ich gewartet - die arme, arme austria lederer stolpert gleich mal rein in die analyse naja, wenn man euren franco so hört, scheint ja der herr grobelnik das für euch zu sein, was herr dintar für die austria ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stowasser Geschrieben 16. Oktober 2011 Schleich dich du Depp. Die Nachspielzeit war ganz normal... Was du geistige Energiesparlampe hier verzapfst, interessiert mich ehrlich gsagt schon ewig net mehr. Nur zur Info. Damitst auch weißt, warum das jetzt das letzte Mal ist, dass ich auf dich reagiere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 16. Oktober 2011 wieso soll er auch die nachspielzeit kritisieren? durch das 2:3 kommen ein paar sekunden dazu, und dann kann er eckball und anschließende flanke sicherlich noch ausführen lassen. das angebliche foul vorm 2:3 habens nicht mehr gezeigt (hab ich auch net richtig mitbekommen). foul an cavlina geben dann aber doch fast alle schiris - fangen kann er ihn zwar glaub ich nicht mehr, aber wegfausten wär noch möglich gewesen mMn Ja, seh ich genauso, über die Nachspielzeit braucht man sich nicht wirklich aufregen, aber wenn das kein Foul an Cavlina war... aber gut, wer so ins Schwimmen kommt gegen diese Hundstruppen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 16. Oktober 2011 Tore nach 60 Sekunden und 2 Dinger in der Nachspielzeit gefressen! Keine Schuld? Hundsmieserable Verteidigung, warum stellt man nach 80 Minuten das Spielen ein? Lasst sich von einem (angeblich) qualitativ schwächeren Gegner hinten reindrücken? Es fehlt an Qualität - Punkt aus. Heute hat man gesehen was die angeblich beste "Elf" wert ist - einen feuchten Scheissdreck. Bis auf den letzten Satz: AGREE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts