Recommended Posts

Gast stowasser

Er muß sich eh nicht dran halten, bild mir aber ein die Ecke war auch schon nach den 3 Minuten und ich hätt nichts gesehen was eine Verlängerung nötig macht.

Der Ball wurde bei 3:00 eingeworfen, jeder Normale pfeift da ab, die Sau natürlich net

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Er muß sich eh nicht dran halten, bild mir aber ein die Ecke war auch schon nach den 3 Minuten und ich hätt nichts gesehen was eine Verlängerung nötig macht. Das er dann nach der Ecke fertig spielen lässt find ich eh in Ordnung.

Cavlina springt eher auf die zu, da muss man nicht unbedingt Foul geben.

Ein paar Sekunden nach den 3 Minuten gab es die Ecke.

Ein Tor in der Nachspielzeit gefallen, da kann man noch was draufgeben.

Ich denke das Foul kann man geben muss man nicht, da der Kontakt eigentlich erst dann stattfand, als der Ball schon an Cavlina vorbeigesegelt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Bravo, bravo, wie kann ein Wiener ein Match gegen die Rapidfiliale pfeifen?? An den Nüssen aufhängen diesen Volltrottel!

:lol:

geh bitte mach dich nicht lächerlich. falls du es noch nicht mitbekommen hast, in österreich hast fast nur trottel schiris. wiener mafia oder kernölmafia sind daran sicher nicht schuld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Bravo! Der Mannschaft kann man wenig vorwerfen.

Hast du den Kick überhaupt gesehen? Des war heut Landesliga gegen Unterliga. Wennst mal das Spiel am Fernseher verfolgst siehst eigentlich, wie schwach unser Fußball ist.

Selbst schuld kann man sagen wenn alles regulär war. Schon beim Anschlusstor hat der LiRi Foul gewachlt. War Grobi wurscht. Bravo Schiri

Wär ein Foul an einem Mattersburger gewesen.

Schade, dass durch diese Situation jetzt wieder der Schiri mit der Nachspielzeit in den Vordergrund rückt, sodass man vom eigentlich Problem, dass man schon wieder einen Sieg verspielt, ablenkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast stowasser

Ein paar Sekunden nach den 3 Minuten gab es die Ecke.

Ein Tor in der Nachspielzeit gefallen, da kann man noch was draufgeben.

Ich denke das Foul kann man geben muss man nicht, da der Kontakt eigentlich erst dann stattfand, als der Ball schon an Cavlina vorbeigesegelt ist.

Jetzt hast aber ganz tief in die Trickkiste greifen müssen, um das zu rechtfertigen.

Was war egtl mit dem Torraub an Szabics? War ma da am grünweißen Auge blinde, Herr Grobelnik?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Natürlich steht außer Frage, dass wir schlussendlich doch selbst schuld sind, aber bitte, wann darf man sich denn über den Schiedsrichter aufregen, wenn nicht heute?

natürlich sind wir selbst schuld weil wir uns blöd angestellt haben

aber man muss einfach eben erwähnen, dass mit einem besseren schiedsrichter diese niederlage nicht zustande gekommen wäre

weil der ausgleich war 1. irregulär (wegen foul) und 2. klar über der zeit

und eben zuerst schon wurden haas und szabics zu unrecht wegen angeblichem abseits zurückgepfiffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

das mit der nachspielzeit find ich übrigens nicht besonders schlimm, wenn da ein tor fällt hängt jeder schiri noch was dran und dass die ecke noch ausgeführt wird, ist auch normal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Er muß sich eh nicht dran halten, bild mir aber ein die Ecke war auch schon nach den 3 Minuten und ich hätt nichts gesehen was eine Verlängerung nötig macht. Das er dann nach der Ecke fertig spielen lässt find ich eh in Ordnung.

Cavlina springt eher auf die zu, da muss man nicht unbedingt Foul geben.

Das Tor war in der 91. also wird noch einmal ein bisserl dran gehängt. Heißt ja immer 30 Sekunden pro Wechsel und Tor, daran halten sich auch nicht alle, aber das passt schon so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast stowasser

das mit der nachspielzeit find ich übrigens nicht besonders schlimm, wenn da ein tor fällt hängt jeder schiri noch was dran und dass die ecke noch ausgeführt wird, ist auch normal.

Nein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag