Recommended Posts

Tiagra 80WA

:clap: Wer aufs österreichische Fußballteam wettet, kauft auch Aktien von Bernie Madoff ;)

nach dem azer match war ich gutgläubig,ist schon wieder abgestellt für die nächsten 5 jahre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

wenn Prohaska sagt, dass Ruttensteiner zuviele offensivkräfte eingewechselt hat, meint er damit, dass er Kulo rausgenommen hat und Kavlak kam? weil alles andere war ja offensiv- für offensivkraft.

ich kann dabei eh nur denken, dass er den Constantini niemals wegen wechsel kritisiert hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Maierhofer hat im Team nichts verloren, so ehrlich muss man sein. Auch Kulovits sollte auschließlich gegen stärkere Gegner als Zerstörer herangezogen werden, wenns keine Alternativen gibt, aber bitte nicht in Spielen wie diesem!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

nach dem azer match war ich gutgläubig,ist schon wieder abgestellt für die nächsten 5 jahre

Ich fühl eh mit dir. Das Azer Match war halt unser 2. Belgien auswärts. Da wird man als Österreicher schon leicht größenwahnsinnig, liegt uns einfach so im Blut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

Maierhofer hat im Team nichts verloren, so ehrlich muss man sein. Auch Kulovits sollte auschließlich gegen stärkere Gegner als Zerstörer herangezogen werden, wenns keine Alternativen gibt, aber bitte nicht in Spielen wie diesem!

dem kann ich zustimmen, obwohl kulo will ich eigentlich gar ned im team sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

haha, was hätte er sonst machen sollen, einen dritten IV bringen? so ein blödsinn, die wechsel waren schon OK so.

aus meiner sicht fehlt dem team einfach der killer-instinkt vorm tor.

und da is keiner ausgenommen, heute wieder alaba, janko, scharner, dag - da hatte jeder seine chancen. und das, obwohl chancentod harnik gar nicht dabei war.

dass wir gegen schwächere teams einfach genau GAR kein mittel haben, um spielerisch vors tor zu kommen, ist traurig, aber halt tatsache.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tiagra 80WA

Ich fühl eh mit dir. Das Azer Match war halt unser 2. Belgien auswärts. Da wird man als Österreicher schon leicht größenwahnsinnig, liegt uns einfach so im Blut.

naja,ich hab halt auch heut mit 1-3 roten für den gegner spekuliert :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

es war wiedermal das erwartet schwere spiel...blablabla....naja i wunder mi nur wie die des schaffn das de in der deutschn liga in a kampfmanschaft kommen.... :ratlos::confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

man sehe sich bitte das tor der deutschen zum 3:0 an (gerade passiert) - und dann statt müller arnautovic und statt gomez janko. da wären drei technische fehler passiert in der aktion - die deutschen z.B. machen diese fehler nicht und machen eben die tore.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag