fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Oktober 2011 0:0, ist in jedem fall ein erfolg mit eierkickern fuchs, eierdoofer, kulowitz, dagobert dag und co... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 11. Oktober 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 11. Oktober 2011 Wer aufs österreichische Fußballteam wettet, kauft auch Aktien von Bernie Madoff nach dem azer match war ich gutgläubig,ist schon wieder abgestellt für die nächsten 5 jahre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 11. Oktober 2011 In Kasachstan hat sich ka Sach tan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monod Spitzenspieler Geschrieben 11. Oktober 2011 wenn Prohaska sagt, dass Ruttensteiner zuviele offensivkräfte eingewechselt hat, meint er damit, dass er Kulo rausgenommen hat und Kavlak kam? weil alles andere war ja offensiv- für offensivkraft. ich kann dabei eh nur denken, dass er den Constantini niemals wegen wechsel kritisiert hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pande2k Surft nur im ASB Geschrieben 11. Oktober 2011 Maierhofer hat im Team nichts verloren, so ehrlich muss man sein. Auch Kulovits sollte auschließlich gegen stärkere Gegner als Zerstörer herangezogen werden, wenns keine Alternativen gibt, aber bitte nicht in Spielen wie diesem! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 11. Oktober 2011 i glaub das team nahms so wie ich, im grunde is ma des ergebnis wurscht. da gehts ned mal um die goldene ananas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuriko Banklwärmer Geschrieben 11. Oktober 2011 nach dem azer match war ich gutgläubig,ist schon wieder abgestellt für die nächsten 5 jahre Ich fühl eh mit dir. Das Azer Match war halt unser 2. Belgien auswärts. Da wird man als Österreicher schon leicht größenwahnsinnig, liegt uns einfach so im Blut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 11. Oktober 2011 Maierhofer hat im Team nichts verloren, so ehrlich muss man sein. Auch Kulovits sollte auschließlich gegen stärkere Gegner als Zerstörer herangezogen werden, wenns keine Alternativen gibt, aber bitte nicht in Spielen wie diesem! dem kann ich zustimmen, obwohl kulo will ich eigentlich gar ned im team sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 11. Oktober 2011 (bearbeitet) haha, was hätte er sonst machen sollen, einen dritten IV bringen? so ein blödsinn, die wechsel waren schon OK so. aus meiner sicht fehlt dem team einfach der killer-instinkt vorm tor. und da is keiner ausgenommen, heute wieder alaba, janko, scharner, dag - da hatte jeder seine chancen. und das, obwohl chancentod harnik gar nicht dabei war. dass wir gegen schwächere teams einfach genau GAR kein mittel haben, um spielerisch vors tor zu kommen, ist traurig, aber halt tatsache. bearbeitet 11. Oktober 2011 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 11. Oktober 2011 Nachbesprechung: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/85598-kasachstan-00-oesterreich/#entry4223242 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 11. Oktober 2011 Ich fühl eh mit dir. Das Azer Match war halt unser 2. Belgien auswärts. Da wird man als Österreicher schon leicht größenwahnsinnig, liegt uns einfach so im Blut. naja,ich hab halt auch heut mit 1-3 roten für den gegner spekuliert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Oktober 2011 es war wiedermal das erwartet schwere spiel...blablabla....naja i wunder mi nur wie die des schaffn das de in der deutschn liga in a kampfmanschaft kommen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
provo Ergänzungsspieler Geschrieben 11. Oktober 2011 Finde es nicht so schlecht. So bleiben sie am Boden. Gute Basis für einen neuen Coach. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 11. Oktober 2011 man sehe sich bitte das tor der deutschen zum 3:0 an (gerade passiert) - und dann statt müller arnautovic und statt gomez janko. da wären drei technische fehler passiert in der aktion - die deutschen z.B. machen diese fehler nicht und machen eben die tore. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts