L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 16. Oktober 2011 @User Vorwärts: Auf der Vorwärts HP wird von Herbst gesprochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Oktober 2011 in der schule würde es heißen: "...themenverfehlung, 5....setzen!!" können wir hier bitte wieder zum thema kommen und über das samstagspiel schreiben (...und so, dass man es auch lesen kann ) es wurden noch nicht viele kommentare zum spiel abgegeben, aber schon fast alles gesagt. verteidigung bei gegnern, die schnell spielen und auch schnelle stürmer haben, einfach überfordert. mittelfeld großteils nicht vorhanden, bzw. ideenlos und unser(e) stürmer einfach auf verlorenem posten. die bälle werden nach wie vor hoch nach vorne gedroschen, nach dem motto "lindi, mach was draus..." das kanns echt ned sein. und ich bin sehr wohl der meinung, dass uns der schöni abgeht wie ein bissen brot. auch wenn er sich oft verdribbelt, aber er sorgt fast immer für angriffe, überspielt 2, 3 gegner uns sorgt so für raum und gefahr im strafraum. fazit: für den klassenerhalt tuts der kader sicher, für mehr als der 10. platz reichts aber wahrscheinlich nicht. leider sind die "verstärkungen" auch nicht die erhofften leistungsträger, das hat auch unser geschätzter trainer schon eingesehen (OÖN heute). dann schau ma mal, was sich über den winter tut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 17. Oktober 2011 Video vom Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_SKV Stammspieler Geschrieben 17. Oktober 2011 Ja wie gesagt, dass war leider nichts am Samstag! Wenn nur jeder 3.-5. Pass beim eigenen Spieler ankommt, dann braucht man sich nicht wundern, wenn man Erstens in der Offensive fast nichts Zwingendes zusammenbringt und Zweitens der Gegner natürlich auch davon profitiert und so zu Chancen kommt. Ebenfalls hat das Tempo bzw. die Kreativität gefehlt, denn die hohen Bälle auf Lindorfer haben in 90 Prozent der Fälle nichts gebracht. Den Gegner hätte ich persönlich als nicht soo stark empfunden, natürlich waren sie am diesem Tag besser als die Vorwärts, aber unter normalen Umständen hätte man durchaus ein Unentschieden erreichen können. Ich hoffe nur, dass die Mannschaft die beiden schwachen Spiele gegen Gleinstätten und St.Florian schnell vergisst und da anschließt, wo sie z.B. gegen die LASK Juniors oder den VSV aufgehört haben. Zu den Becherwürfen: Einfach nur dumm! Gerade nach dem Feuerzeug-Wurf sollte jedem Zuschauer klar sein, dass sich die Vorwärts eigentlich nichts mehr erlauben darf und dann gibts immer noch ein paar so Idioten, die sich von Zemann provozieren lassen und ihre Getränke nach ihm werfen. Solche "Fans" sollen bitte zuhause bleiben, die bereiten dem SKV nur Probleme. Aber das sind auch die selben, die andere Fans kritisieren und beschimpfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Oktober 2011 ....grad das video gesehen. a wahnsinn, wie unsere verteidigung beim 1:3 herumgestanden ist. 5 weiße und 1 rot-schwarze dress....und der zeman mit ca. 165cm macht das Kopfballtor. wie bitte, gibts sowas und der gak freut sich, haben wir doch dafür gesorgt, dass st. florian für das nächste spiel zwei leistungsträger verloren hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
senna Superstar Geschrieben 17. Oktober 2011 Wer sagt das die Mannschaft nicht gekämpft , hat meiner Meinung nach ein anderes Spiel gesehen . Einighaut haben sie sich sicher zu 100 Prozent , aber es hat halt wieder nicht gereicht . Pech bei der Chancen Auswertung. Wenn wir die Chance zum 1:1 nützen hätten wir hinten nicht so aufgemacht wie beim Konter zum 1:2 . Aber halb so schlimm , jetzt kommt da Schöni zurück und die rechte Seite gehört wieder uns und da Lindi bekommt auch wieder mehr zu tun . Und was haben wir schon in der Schule gelernt ? Aus Fehlern lernt man . Also Schwamm drüber, auf nach Allerheiligen mit an dreier heimfahren und keiner redet mehr über Florian. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hairbrush Fanatischer Poster Geschrieben 18. Oktober 2011 Wer sagt das die Mannschaft nicht gekämpft , hat meiner Meinung nach ein anderes Spiel gesehen . Einighaut haben sie sich sicher zu 100 Prozent , aber es hat halt wieder nicht gereicht . Pech bei der Chancen Auswertung. Wenn wir die Chance zum 1:1 nützen hätten wir hinten nicht so aufgemacht wie beim Konter zum 1:2 . Aber halb so schlimm , jetzt kommt da Schöni zurück und die rechte Seite gehört wieder uns und da Lindi bekommt auch wieder mehr zu tun . Und was haben wir schon in der Schule gelernt ? Aus Fehlern lernt man . Also Schwamm drüber, auf nach Allerheiligen mit an dreier heimfahren und keiner redet mehr über Florian. Stimme Dir zu , gekämpft haben unsere Spieler . Aber es ist derzeit mehr ein Überlebenskampf denn ein Offensivkampf. Die meisten unserer Gegner sind schneller und spritziger bzw. auch im Zweikampf Mann gegen Mann konsequenter. Darum ergibt sich für den einen oder anderen Fan der Eindruck es wird zuwenig gekämpft , was sicher nicht zutrifft. Wenn man dann noch erkämpfte Bälle durch dumme Fehlpässe verliert oder durch zuwenig schnelles Aufrücken des Mittelfeldes zu sinnlosen weiten Pässen gezwungen wird , ist die Effizienz des eigenen Kampfes gleich null , leider ! Daran muss gearbeitet werden und wenn wir aus Fehlern wirklich lernen , sind wir bald sehr klug ! Ich hoffe auch auf Schöni , wobei wir nicht alles auf ihn aufbauen können .Auch er braucht Unterstützung und dazu müssten andere Mittelfeldspieler möglichst bald ihr vorhandenes, hoffe ich zumindest , Potential ausschöpfen. Besonders unsere Neuzugänge von denen sich ja auch Edi Glieder mehr erwartet hat. Weil ehrlich gesagt , spielerisch haben wir auch bei unseren Punktegewinnen nicht wirklich überzeugt , Ausnahme desolate LASK Juniors. Ich sehe aber trotzdem keinen Grund zu verzweifeln , das Grundpotential für den Klassenerhalt ist 100% vorhanden , da ich von Leistungssteigerungen überzeugt bin. Es kommen schon noch weitere schöne Fussballtage für uns . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goldener schuh Ergänzungsspieler Geschrieben 18. Oktober 2011 Nachbesprechung zum Spiel: RTV Sportkantine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiederphoenix Tribünenzierde Geschrieben 20. Oktober 2011 Nachbesprechung zum Spiel: RTV Sportkantine Leopold Aigner .... da werdet ihr ja superviel Zuschauer haben ihr liga3.at Idioten. wie beim Derby- was überhaupt niemals eins wahr. 500 vielleicht 700 super............ he - Vorwärts spielt gegen Arsch- und hat immer 2000. das Spiel gegen Weisskirchen- welch ein Derby. Weisskirchen hat 1000 Einwohner- i kenn mich nicht aus. Steyr- ca 40000 - weiss ich auch nicht genau. Zuschauer 7000. Warscheinlich waren es sogar mehr. wo ist der Kult. Wo ihr scheiss liga 3 scheisser. Schön langsam- seid oöliga.at, geht mir die Galle über. Ihr depperten B Maturanten. Das komplette oö Unterhaus hat Paschingniveau- ihr Brunzer. Grad gschichts eich. Vorwärts Steyr - auch diese zeit geht vorüber- wie der Phönix der aus der Asche entstieg- kehren wir zurück- Vorwärts komm und sieg.......................und die moltererer post.at sierning Brunzer sowieso den Reichen reichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skv-fan Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Oktober 2011 Leopold Aigner .... da werdet ihr ja superviel Zuschauer haben ihr liga3.at Idioten. wie beim Derby- was überhaupt niemals eins wahr. 500 vielleicht 700 super............ he - Vorwärts spielt gegen Arsch- und hat immer 2000. das Spiel gegen Weisskirchen- welch ein Derby. Weisskirchen hat 1000 Einwohner- i kenn mich nicht aus. Steyr- ca 40000 - weiss ich auch nicht genau. Zuschauer 7000. Warscheinlich waren es sogar mehr. wo ist der Kult. Wo ihr scheiss liga 3 scheisser. Schön langsam- seid oöliga.at, geht mir die Galle über. Ihr depperten B Maturanten. Das komplette oö Unterhaus hat Paschingniveau- ihr Brunzer. Grad gschichts eich. Vorwärts Steyr - auch diese zeit geht vorüber- wie der Phönix der aus der Asche entstieg- kehren wir zurück- Vorwärts komm und sieg.......................und die moltererer post.at sierning Brunzer sowieso den Reichen reichts Schon länger nicht mehr gewixt oda was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts