Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 22. November 2011 Hab mir gestern auch Skyrim installiert. Da kannst echt Tage verbringen ohne dass du irgendwas "sinnvolles" machst. Gestern in den Bergen Elche jagen, jedoch ist der gleichmal im Boden verschwunden als ich ihn erlegt hab. Die Y Achse ist derbe zum kotzen. Ansonsten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 22. November 2011 (bearbeitet) Wann kommt endlich ein Fix raus, dass man die Kleinen killen kann? Warum hat man Kinder überhaupt ins Spiel getan? Die beleidigen einen nur. Bin mir sicher, irgendein Gestörter wird auch das bringen... bearbeitet 22. November 2011 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 22. November 2011 Warum hat man Kinder überhaupt ins Spiel getan? Die Frage hab ich auch noch nie gehört. Realismus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 22. November 2011 Hurnsgspü. Gestern noch gach neu gestartet (hab des 1. Maxl nur so zum Testen erstellt und hab dann 1 Woche die Station ned aufgedreht), und dann erst um 0:45 ins Bett gekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 22. November 2011 Die Frage hab ich auch noch nie gehört. Realismus? Eh, aber die hätte man mit Aktionen ausstatten können, beispielsweise Diebstahl. "Hier hast du 10 Goldmünzen, bring mir den Schlüssel von X." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. November 2011 Wann kommt endlich ein Fix raus, dass man die Kleinen killen kann? Warum hat man Kinder überhaupt ins Spiel getan? Die beleidigen einen nur. findst es nicht ein bisschen beunruhigend wenn du in einem spiel den drang verspürst kinder umzubringen...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 22. November 2011 findst es nicht ein bisschen beunruhigend wenn du in einem spiel den drang verspürst kinder umzubringen...? Das war ironisch gemeint. Aber immerhin kann man fangen spielen. Wem seid ihr eigentlich beigetreten? Den Kaiserlichen oder Sturmmäntel? Ich bin als Dunkelelf bei den Kaiserlichen, da diese mich nicht beschimpfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. November 2011 Wem seid ihr eigentlich beigetreten? Den Kaiserlichen oder Sturmmäntel? Ich bin als Dunkelelf bei den Kaiserlichen, da diese mich nicht beschimpfen. dito die Sturmmäntel sind quasi die FPÖ in Skyrim...Proleten und Rassisten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 22. November 2011 dito die Sturmmäntel sind quasi die FPÖ in Skyrim...Proleten und Rassisten naja, is nur ein Aspekt. Die Entwickler haben das schon absichtlich so gemacht, dass beide Seiten positive und negative Aspekte haben, und keine Seite wirklich "gut" oder "böse" ist. Was ich eigentlich fast schade find, weil es bei Spielen doch ziemlich cool ist, wenn man sich ins Gute oder Böse entwickeln kann, wie bei Jedi Knight damals.. Stormcloaks werden durchs Imperium halt auch unterdrückt in ihrer Autonomie, Kultur und Religion etc., macht sie auch wieder sympathisch, so quasi die Schotten/Iren von Tamriel. Aber ja, ich hab bis dato noch keine Seite ergriffen gehabt, weil mir viele Stormcloak Anhänger auch ziemlich rassistisch rüberkommen sind (obwohl ich selber Nord war) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfresh Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. November 2011 (bearbeitet) Wann kommt endlich ein Fix raus, dass man die Kleinen killen kann? Warum hat man Kinder überhaupt ins Spiel getan? Die beleidigen einen nur. jaja ironisch bearbeitet 22. November 2011 von gfresh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 22. November 2011 (bearbeitet) was ist da jetzt so schlimm daran, wenn man kinder töten will? ein kind hat mir assassinen auf den hals gejagt, da werd ich mich wohl rächen dürfen? wird sowieso eine der ersten mods sein die rauskommt, kinder killable zu machen bearbeitet 22. November 2011 von stefAn92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 22. November 2011 jaja ironisch Ich kill gleich deinen Skyrim Charakter. Wenn wir schon beim Thema sind: Ich finde es sehr schade, dass man nicht die Hauptcharaktere töten kann, um so die Geschichte zu beeinflussen. Aber das wäre wohl ein zu großer Aufwand. Kann man eigentlich Großkönig werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 22. November 2011 Kann man eigentlich Großkönig werden? Bevor das beantwortet wird, so ganz allgemein an alle: SPOILER TAGS, BITTE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 22. November 2011 jo. ich glaub ich zieh mich mal aus dem thread zurück bis ichs durchhabe (also nächsten sommer), da muss man ja sonst einen spoilerslalom absolvieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 23. November 2011 (bearbeitet) So, der savegame size bug dürft sich bei mir bereits ankündigen, bin bei 6,8 MB und in whiterun lagts schon ein wenig. Hoffentlich wird das bald gefixt, ein Patch soll ja im laufe der Woche kommen. bearbeitet 23. November 2011 von lemmy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts