pheips ASB-Legende Geschrieben 4. Dezember 2011 (bearbeitet) Ich finde diese Dinge, wie den "Arrow in the Knee" ja hauptsächlich lustig und nicht besonders nervig. Diese Dinge und manche Glitches verleihen the Elder Scrolls einen besonderen Charme. Auch nicht schlecht: Bez. Lags hab ich das gerade gelesen. http://forums.bethsoft.com/index.php?/topic/1303536-new-vegas-developer-comments-on-ps3-lag-issues/ Sehr interessant. Klingt leider so, als könnte man das Problem nicht komplett in den Griff bekommen. bearbeitet 4. Dezember 2011 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Dezember 2011 Aus Langeweile mal ein paar Screenshots gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 4. Dezember 2011 Hab Skyrim am Freitag geholt Jeder sagt mir ich sehe Krank aus (seit ca 1 Woche Skyrim Zeit ). Was kann ich dagegen tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 4. Dezember 2011 Hab Skyrim am Freitag geholt Jeder sagt mir ich sehe Krank aus (seit ca 1 Woche Skyrim Zeit ). Was kann ich dagegen tun Wenn du dir eine Krankheit zugezogen hast, eine Potion of Cure Disease trinken, oder an einem Schrein beten (in jeder Stadt gibts einen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 4. Dezember 2011 Wenn du dir eine Krankheit zugezogen hast, eine Potion of Cure Disease trinken, oder an einem Schrein beten (in jeder Stadt gibts einen) Thanks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 4. Dezember 2011 Wo warst du denn da? Die fliegenden Schwämme waren ja das Haupttransportmittel in Morrowind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 5. Dezember 2011 Das waren Schlickschreiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Dezember 2011 Wo warst du denn da? Die fliegenden Schwämme waren ja das Haupttransportmittel in Morrowind. dürften die schwarztiefen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 5. Dezember 2011 Mist, mein Beitrag gestern dürft im Chello-Nirvana verloren gegangen sein. Naja, ich machs ganz kurz und schnell: habe das Spiel nun "angetestet", und bin schockiert. Ganz fürchterlich miese Steuerung - keine gewohnte Leiste mit Favoriten-Spells (am besten noch mit den Nummer-Tasten belegt), sondern dieser Schwachsinn über Tab bzw den Favoriten-Button, jedes mal herumfummeln ... uarghs. Verstehe schon, dass man auf der Konsole so eine Steuerung braucht, aber am PC? Schirch. Da mich das Spiel inhaltlich aber reizen würde die Frage: kann man das patchen, bzw ist das bei einer .. normal gekauften Version anders? (Ich würde mir das Spiel denk ich tatsächlich kaufen, wenn's eine normale Steuerung hätte..) Danke schonmal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfresh Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Dezember 2011 Mist, mein Beitrag gestern dürft im Chello-Nirvana verloren gegangen sein. Naja, ich machs ganz kurz und schnell: habe das Spiel nun "angetestet", und bin schockiert. Ganz fürchterlich miese Steuerung - keine gewohnte Leiste mit Favoriten-Spells (am besten noch mit den Nummer-Tasten belegt), sondern dieser Schwachsinn über Tab bzw den Favoriten-Button, jedes mal herumfummeln ... uarghs. Verstehe schon, dass man auf der Konsole so eine Steuerung braucht, aber am PC? Schirch. Da mich das Spiel inhaltlich aber reizen würde die Frage: kann man das patchen, bzw ist das bei einer .. normal gekauften Version anders? (Ich würde mir das Spiel denk ich tatsächlich kaufen, wenn's eine normale Steuerung hätte..) Danke schonmal. drücke q, dann kannst du mit den nummertasten deine favs. anlegen. ich weiss echt nicht, warum so gut wie jeder über die steuerung lästert? mir kommt es wirklich so vor als wird prinzipiell herumgesudert, da die entwicklung auf die xbox360 ausgelegt war ... mit w -s -a -d - q -e - tab kann man ALLES erledigen - so what? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 5. Dezember 2011 drücke q, dann kannst du mit den nummertasten deine favs. anlegen. ich weiss echt nicht, warum so gut wie jeder über die steuerung lästert? mir kommt es wirklich so vor als wird prinzipiell herumgesudert, da die entwicklung auf die xbox360 ausgelegt war ... mit w -s -a -d - q -e - tab kann man ALLES erledigen - so what? Das mit Q hab ich nicht gewusst, werd ich mal probieren, danke! Naja, nein, ich spiels ja auch nicht viel oder so - und ich habe Oblivion auch nur ganz kurz angespielt. Meine aber trotzdem, dass ich ein recht erfahrener Spieler bin, und meine eigene Vorstellung von einer gelungenen Steuerung habe. Wiegesagt, ich möcht nicht ins Inventar über TAB -> RECHTS -> E (oder ENTER?) kommen, und auch dort diverse Kleinigkeiten mit E oder doch ENTER oder doch MAUSKLICK erledigen - ich will einfach ein schönes, klares Interface mit klarer Linie. Und das vermisse ich hier ganz stark, bzw trübts bei mir somit auch ganz deutlich den Spielspaß. Dass es für die Konsole ausgelegt ist, ist mir prinzipiell wurscht (ich spiel sowohl PC als auch PS3, wobei mir die PC-Steuerung lieber ist - ich bin aber kein Fanboy der einen oder anderen Seite), aber man merkt halt, dass es am PC nicht sonderlich intuitiv ist. Vielleicht kommt man rein bzw gewöhnt sich dran, aber ich find's dadurch sehr verkorkst. Hab momentan nicht viel Zeit, dh ich kann mich nicht reinsteigern/dran gewöhnen - aber wiegesagt, es gibt andere Spiele, die man auf Anhieb perfekt kontrollieren kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfresh Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Dezember 2011 Das mit Q hab ich nicht gewusst, werd ich mal probieren, danke! Naja, nein, ich spiels ja auch nicht viel oder so - und ich habe Oblivion auch nur ganz kurz angespielt. Meine aber trotzdem, dass ich ein recht erfahrener Spieler bin, und meine eigene Vorstellung von einer gelungenen Steuerung habe. Wiegesagt, ich möcht nicht ins Inventar über TAB -> RECHTS -> E (oder ENTER?) kommen, und auch dort diverse Kleinigkeiten mit E oder doch ENTER oder doch MAUSKLICK erledigen - ich will einfach ein schönes, klares Interface mit klarer Linie. Und das vermisse ich hier ganz stark, bzw trübts bei mir somit auch ganz deutlich den Spielspaß. Dass es für die Konsole ausgelegt ist, ist mir prinzipiell wurscht (ich spiel sowohl PC als auch PS3, wobei mir die PC-Steuerung lieber ist - ich bin aber kein Fanboy der einen oder anderen Seite), aber man merkt halt, dass es am PC nicht sonderlich intuitiv ist. Vielleicht kommt man rein bzw gewöhnt sich dran, aber ich find's dadurch sehr verkorkst. Hab momentan nicht viel Zeit, dh ich kann mich nicht reinsteigern/dran gewöhnen - aber wiegesagt, es gibt andere Spiele, die man auf Anhieb perfekt kontrollieren kann. ich vergaß: du musst im menu das gewünschte item mit F auf die sogenannte favoritenliste (q) legen, sonnst ist in dieser liste natürlich nix drinnen. für die menusteuerung wird es sicher über kurz oder lang mods geben, da bin ich mir sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 5. Dezember 2011 (bearbeitet) mit w -s -a -d - q -e - tab kann man ALLES erledigen - so what? so it is extrem umständlich? er hat schon recht, dass man andere Spiele auch auf anhieb intuitiv sehr gut steuern kann, und das ist bei Skyrim nicht so. Dass die Favoritenliste nicht in Sektionen unterteilt ist wie das Inventory, ist auch ein unfassbares Versäumnis, aber okay.. ich bin mir auch sicher es kommt noch ein gscheiter Mod fürs Inventar und die Favoriten, aber DEN idealen Mod der bei jedem fehlerfrei läuft hab ich bis jetzt noch nicht gefunden. bearbeitet 5. Dezember 2011 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfresh Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Dezember 2011 (bearbeitet) so it is extrem umständlich? verstehe dein fragezeichen net DEN idealen Mod der bei jedem fehlerfrei läuft hab ich bis jetzt noch nicht gefunden. bastel dir halt selber einen! bearbeitet 5. Dezember 2011 von gfresh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 6. Dezember 2011 Ok, jetzt hat's mich auch erwischt. Gestern den ersten rückwärts fliegenden Drachen getroffen, das Spiel war sofort bei ca 2 fps, interessanterweise aber sofort wieder stabil, als ich nicht mehr in Reichweite des Drachens war. bin lvl 35, mein savegame ist bei 8,3 mb, ich wart jetzt einmal ab. Ansonsten hatte ich noch keine Bugs, konnte auch die Gefährten abschließen, was ja bei vielen schon ein Problem ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts