Auswärtsfahrten WM Quali 2014  

278 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Wer von euch war denn schon einmal in Irland bei einem Länderspiel? Sind dort die Einlasskontrollen ähnlich streng wie in England? ;)

was willst denn mitnehmen?? transparente und fahnen klärt der öfb, scheinbar ist auch ein gemeinsamer marsch aus der city zum stadion geplant!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

was willst denn mitnehmen?? transparente und fahnen klärt der öfb, scheinbar ist auch ein gemeinsamer marsch aus der city zum stadion geplant!!

Darf ich fragen woher das kommt? Vom ÖFB geplant oder von einem Fanklub?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Das geht von den Patriots aus

net nur von den patriots - wurde bei der öfb-fanclub-sitzung besprochen, alle dort anwesenden fanclubs wollen mitmachen.

öfb kümmert sich um abklärung mit den irischen behörden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Wie will der ÖFB das klären? Weiß ja nicht wer aller ein Transparent mit hat?

Mir gehts eher um die Tickets. Bekanntlich kommt man in Englands Premier League sehr leicht rein. Mich würd interessieren ob diese Komtrollen in Irland ähnlich sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie will der ÖFB das klären? Weiß ja nicht wer aller ein Transparent mit hat?

Mir gehts eher um die Tickets. Bekanntlich kommt man in Englands Premier League sehr leicht rein. Mich würd interessieren ob diese Komtrollen in Irland ähnlich sind.

Der ÖFB gibt einfach bekannt das es Transparente gibt!? wo soll das Problem sein ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Der ÖFB gibt einfach bekannt das es Transparente gibt!? wo soll das Problem sein ;)

na no na, ein Blinder mit Krückstock würde das auch wissen, dass es Transparente beim Fußball gibt ;) Weiß nicht was man da groß abklären müsste.

Auf den Fanmarsch bin ich gespannt. Müsste man in der Kronen Zeitung o.ä. ankündigen, damit es auch alle erfahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

net nur von den patriots - wurde bei der öfb-fanclub-sitzung besprochen, alle dort anwesenden fanclubs wollen mitmachen.

öfb kümmert sich um abklärung mit den irischen behörden

Hätte mich auch gewundert wenn die Patriots alleine etwas organisieren wollen nachdem sie in der Kurve ja nahezu nicht mehr präsent sind :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na no na, ein Blinder mit Krückstock würde das auch wissen, dass es Transparente beim Fußball gibt ;) Weiß nicht was man da groß abklären müsste.

Auf den Fanmarsch bin ich gespannt. Müsste man in der Kronen Zeitung o.ä. ankündigen, damit es auch alle erfahren.

Auf der insel nicht so klar!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Da geht´s um Übergrößen bzw. Überlängen (bei den Stangen).

Abklären wird der öfb die utensilien, die die fanclubs beim treffen angegeben haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Da geht´s um Übergrößen bzw. Überlängen (bei den Stangen).

Abklären wird der öfb die utensilien, die die fanclubs beim treffen angegeben haben

Danke für die Info. Das mit den Fahnen betrifft eben nur die Nationalteam-FCs. War nur verwundert, seit wann man Transparente anmelden sollte.

Wurde bei der ÖFB-Sitzung auch schon erwähnt, wo überall Österreich Sektoren sein werden? Hinter dem Tor ist klar, aber wo der Rest? Will mir nämlich jetzt bald die Tickets bestellen über die irische Seite und hätte halt zumindest die selbe Tribüne gewählt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Info. Das mit den Fahnen betrifft eben nur die Nationalteam-FCs. War nur verwundert, seit wann man Transparente anmelden sollte.

Wurde bei der ÖFB-Sitzung auch schon erwähnt, wo überall Österreich Sektoren sein werden? Hinter dem Tor ist klar, aber wo der Rest? Will mir nämlich jetzt bald die Tickets bestellen über die irische Seite und hätte halt zumindest die selbe Tribüne gewählt :)

Transparente und fahnen musst ja sogar in österreich anmelden! Aufgabe des gastvereins!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Glaub fast, das wird net gehen.

Österreich bekommt die komplette Tribüne hinter dem Tor (die niedrige mit nur einem Rang, falls das Stadion vor Augen hast). Sektor 119-141 oder so ähnlich.

Die vom ÖFB haben gemeint, dass die Iren für diesen Sektor keine Karten in den freien Verkauf geben, da wir ja schon über 2500 bestellt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Glaub fast, das wird net gehen.

Österreich bekommt die komplette Tribüne hinter dem Tor (die niedrige mit nur einem Rang, falls das Stadion vor Augen hast). Sektor 119-141 oder so ähnlich.

Die vom ÖFB haben gemeint, dass die Iren für diesen Sektor keine Karten in den freien Verkauf geben, da wir ja schon über 2500 bestellt haben.

Ja, mMn passen auf diese Tribüne keine 2500 Leute bzw. wirds halt sehr eng. Ich hab jetzt vis a vis geschaut und werd mich unter die Iren mischen. ;)

@Admira Fan: Hab bisher bei keinem Länderspiel eine Fahne anmelden müssen. Weder daheim noch auswärts. Wann ist dir das passiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag