Auswärtsfahrten WM Quali 2014  

278 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Was verlangt denn der ÖFB für eine Auswärtskarte in Dublin?

Ich werd mir eine im neutralen Sektor besorgen.

Nur, die sind noch teurer und Irland hat die bisher in Aboform verkauft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist mir wurscht, ob teurer oder nicht. Mich hätts nur interessiert.

Ich hab a Connection in Irland und verbinde das mit an Urlaub. Und ich finde es schadet gar nicht, wenn unter den Iren ein Ösi a bissl an Wirbel macht.

gut, dann wirst du mit der Connection auch an normale Karten kommen...

habe mir einmal in Paris Haupttribünenkarten gekauft! Für den Sektor haben sie 45 Euro verlangt und auf der neutralen Tribüne gab es Karten um 10 Euro!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Für, die noch was von der Stadt sehen wollen: Guiness Store House ist Pflicht, wir waren auch noch in der Jameson Destillery, im Zoo, Temple Bar ist gut zum weggehen und Essen (gibt Restaurants von so ziemlich jedem Flecken der Erde da), Museen (Natur und National-historisches),shoppen steht wohl nicht zur Debatte :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Warum bekommst du Anrufe vom ÖFB? :D

Ich hab ihnen ja das Besucherdatenformular geschickt und dazugeschrieben sie sollen mich anrufen wenn es noch Fragen gibt ;) das haben sie getan. Und da habe ich die Gelegenheit genutzt gleich mal bisschen nachzufragen wann die Karten aus Irland kommen, wann sie beginnen die Karten zu verschicken, in welcher Reihenfolge sie verschickt werden, wieviele Karten verkauft wurden und wieviele Karten für unseren Sektor verfügbar wären insgesamt ;)

Ich weiß Sachen, die du nicht weißt :feier:

Hab jetzt auf der ÖFB-Seite gesehen, dass die für eine Karte 55,- verlangen. Sauber gschmalzen für ein Ticket in der Kurve.

War in Gelsenkirchen 2011 nicht anders.

Das muss es halt einem wert sein. Und wer weiß wie viel der ÖFB für die Karten im Auswärtssektor verlangt. Vielleicht treiben sie die Preise gegenseitig in die Höhe wie es beim Derby auch immer der Fall ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Ich hab ihnen ja das Besucherdatenformular geschickt und dazugeschrieben sie sollen mich anrufen wenn es noch Fragen gibt ;) das haben sie getan. Und da habe ich die Gelegenheit genutzt gleich mal bisschen nachzufragen wann die Karten aus Irland kommen, wann sie beginnen die Karten zu verschicken, in welcher Reihenfolge sie verschickt werden, wieviele Karten verkauft wurden und wieviele Karten für unseren Sektor verfügbar wären insgesamt ;)

Ich weiß Sachen, die du nicht weißt :feier:

War in Gelsenkirchen 2011 nicht anders.

Das muss es halt einem wert sein. Und wer weiß wie viel der ÖFB für die Karten im Auswärtssektor verlangt. Vielleicht treiben sie die Preise gegenseitig in die Höhe wie es beim Derby auch immer der Fall ist.

Aso, ich hab ihnen auch unser Besucherdatenformular geschickt, hab bisher aber keinen Anruf bekommen :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Aso, ich hab ihnen auch unser Besucherdatenformular geschickt, hab bisher aber keinen Anruf bekommen :(

Sie rufen auch nur dann an, wenn es Unklarheiten gibt ;) Scheinbar gibt es bei euch keine und deshalb gibts auch keinen Anruf. Schade Domi :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Hab soeben ebenfalls einen Anruf erhalten von ÖFB.

Hab denen irrtümlich das leere Antragsformular zukommen lassen.

Und da hab ich auch gleich gefragt wie Wien Favoriten wie das aussieht, ob man eine Benachrichtigung erhält ob alles passt etc.

Da hat sie gemeint, dass bei 1500 Anfragen nicht alle eine Antwort erhalten.

Aber generell sollte man es so handhaben, dass keine Antwort eine gute Antwort ist und zu 99,999% es passt.

Aber sehr nette und kompetente Dame dort im Service.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

So wurde es mir auch gesagt. Anrufe gibt es nur bei Unklarheiten. Gibt es keine Anrufe, so ist für den ÖFB alles klar und die Bestellung wird bearbeitet.

Außer bei Domi, der hat leider Ausreiseverbot :finger: Du weißt eh, dass dann die anderen auch keine Karten bekommen deinetwegen? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

So wurde es mir auch gesagt. Anrufe gibt es nur bei Unklarheiten. Gibt es keine Anrufe, so ist für den ÖFB alles klar und die Bestellung wird bearbeitet.

Außer bei Domi, der hat leider Ausreiseverbot :finger: Du weißt eh, dass dann die anderen auch keine Karten bekommen deinetwegen? :D

Kein Problem, hab eh einen gefälschten Reisepass. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

weiß jemand von euch wies mit den Öffis dort ausschaut, hätte ein Hotel direkt am Flughafen gefunden was recht günstig ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weiß jemand von euch wies mit den Öffis dort ausschaut, hätte ein Hotel direkt am Flughafen gefunden was recht günstig ist.

Da gibt es Busse, die in die Stadt bzw. auch zum Stadion fahren! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag