Auswärtsfahrten WM Quali 2014  

278 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Milenko Oh Oh

ja wschl wirds eh so werden..ich wart nur noch ein angebot vom reisebüro ab. hotel dann sowieso übers reisebüro.

freu mich schon riesig drauf

wobei Hotels online auch ziemlich günstig zu buchen sind ;)

wir sollten auf jeden Fall einen ASB-Treffpunkt in Dublin machen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

ja wschl wirds eh so werden..ich wart nur noch ein angebot vom reisebüro ab. hotel dann sowieso übers reisebüro.

freu mich schon riesig drauf

Hotels sind aber über Online-Suchportale wesentlich günstiger ;)

Wir haben unseres zB über booking.com gefunden. 120€ p.P. für 5 Nächte sind schon ein relativ angenehmer Preis :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

Am Spieltag wäre ein Treffpunkt allerdings wirklich leiwand. Irgendein Pub in der Nähe vom Stadion und dann Party :)

na aber sicher :feier:

Hotels sind aber über Online-Suchportale wesentlich günstiger ;)

Wir haben unseres zB über booking.com gefunden. 120€ p.P. für 5 Nächte sind schon ein relativ angenehmer Preis :)

inkl Frühstück? nice!!

Habt ihr auch nen Abholservice vom Flughafen dabei?

Ich hoff das Angebot vom Flieger ( aer lingus) hält noch bis montag/dienstag .. mittlerweile ist der Preis ja um 40 euro gestiegen.. wir handhabts ihr das mit der Storno bzw Reiseversicherung?

E: Hotel entweder das ETAP Hotel oder das Smithfield

bearbeitet von simsala

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

inkl Frühstück?

Nein, aber das werden wir eh äußerst selten brauchen :feier:

Am Spieltag wäre ein Treffpunkt allerdings wirklich leiwand. Irgendein Pub in der Nähe vom Stadion und dann Party :)

Wird wohl schätz ich sowieso einen Treffpunkt für alle Österreichfans irgendwo in der Stadt am Spieltag geben....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

na aber sicher :feier:

inkl Frühstück? nice!!

Habt ihr auch nen Abholservice vom Flughafen dabei?

Ich hoff das Angebot vom Flieger ( aer lingus) hält noch bis montag/dienstag .. mittlerweile ist der Preis ja um 40 euro gestiegen.. wir handhabts ihr das mit der Storno bzw Reiseversicherung?

E: Hotel entweder das ETAP Hotel oder das Smithfield

Frühstück würde 7,50€/Tag kosten und wenn man das dauernd verpennt, wäre es nicht allzu sinnvoll. von daher nein. abholservice haben wir keines, aber nachdem der Flughafen von unserem Hotel nur 10 Fahrminuten entfernt ist, werden wir uns wohl ein Taxi nehmen. auf die Storno- bzw. Reiserversicherung haben wir gänzlich verzichtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

Also ich geh nur zu einem Hool-Treff. Mit den normalen Kat. A Lutschern geb ich mich fix nicht ab.

2 Wochen vor dem Spiel sollten wir wieder Angst schürren. Wie damals wo Austria Wien in Neustadt gespielt hat :D irgendwer kauft uns das sicher ab :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

2 Wochen vor dem Spiel sollten wir wieder Angst schürren. Wie damals wo Austria Wien in Neustadt gespielt hat :D irgendwer kauft uns das sicher ab :D

[x] Dublin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

meine dublinrunde ist auch zu 90% fix. in den nächsten tagen werden wir uns hoffentlich auch noch einig, wie lange wir fliegen. nachdems eh in der osterwoche ist sollte es ohnehin keine probleme geben.

der herr deus darf sich warm anziehen. diesmal komm ich ohne restfettn und mit unterlage und dann wird er unter den tisch gesoffen. :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

meine dublinrunde ist auch zu 90% fix. in den nächsten tagen werden wir uns hoffentlich auch noch einig, wie lange wir fliegen. nachdems eh in der osterwoche ist sollte es ohnehin keine probleme geben.

der herr deus darf sich warm anziehen. diesmal komm ich ohne restfettn und mit unterlage und dann wird er unter den tisch gesoffen. :finger:

Du hast ja keine Ahnung worauf du dich da einlässt! :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Challenge accepted :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag