Auswärtsfahrten WM Quali 2014  

278 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Anfänger

wir haben mit air lingus von sonntag, 24.3.13 bis mittwoch, 27.3.2013 gebucht, insg. 25 personen, einige bleiben bis freitag; hotel ist das ashling hotel in dublin....

wird sicher fein werden;

flug + hotel für 3 tage haben wir um insg. 265,00 euro pro person gebucht, da kann man nicht viel falsch machen..... (aber wir haben schon im april gebucht)

deutschland ebenfalls fix,... aber noch "in planung".....

schweden ... mal sehen wo wir spielen;

lg

gw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

schweden ... mal sehen wo wir spielen;

lg

gw

Habe am Flughafen in Kiew eine schwedische Gruppe getroffen. DIe meinten, dass fix in Stockholm gespielt wird, weil sie dort ja das neue Nationalstadion hingestellt haben. Andererseits ist es auch egal, denn danach muss man eh nur nach Kopenhagen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

Irland ist ziemlich fix.. frage ist nur noch ob wir über reisebüro buchen oder selbst im internet.. lt Reisebüro kostet der flug wien -Dublin und zurück 300 noch was... im Internet find ich en selben aber schon um 200 inkl aller gebühren.. :ratlos:

Unterkunft werden wir erst später buchen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Habe am Flughafen in Kiew eine schwedische Gruppe getroffen. DIe meinten, dass fix in Stockholm gespielt wird, weil sie dort ja das neue Nationalstadion hingestellt haben. Andererseits ist es auch egal, denn danach muss man eh nur nach Kopenhagen!!!

Ein Traum wärs ja wenn in Malmö gespielt wird. :love:

Ein klassisches Deja-vu :augenbrauen::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Traum wärs ja wenn in Malmö gespielt wird. :love:

Ein klassisches Deja-vu :augenbrauen::D

Das wäre ein Traum, aber der wird wohl nicht erfüllt werden! Statt dem Match in Schweden wäre alternativ am Freitag Dänemark gegen Italien!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hehe, das spiel hätte ich auch im blick. am samstag gäbs auch noch glentoran vs crusaders.

Woher weißt du das? Ist der nordirische Spielplan von nächster Saison etwa schon heraußen? Da läuft doch noch die aktuelle Saison oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woher weißt du das? Ist der nordirische Spielplan von nächster Saison etwa schon heraußen? Da läuft doch noch die aktuelle Saison oder?

für mich jacke wie hose... glentoran habe ich schon... werde wohl am samstag nach london fliegen und dort ein paar grounds (ab league one wird ja gespielt) machen. montag ist am abend meistens noch conference south und dann geht am dienstag von london nach dublin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann es eigentlich sein, dass am Wochenende vor dem Österreich-Spiel in Irland auch normaler Ligabetrieb herrscht? Das wäre nämlich sehr leiwand und würde sich direkt anbieten da mal ein Spiel zu besuchen!

Belfast wäre natürlich auch sehr interessant, aber is halt blöd, dass man dort extra Geld wechseln müsste...

bearbeitet von domi89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

So, die Herren DeusAustria (+ bessere Hälfte), Alizee und domi89 haben heuten Dublin gebucht. 22.3-27.3. Hotel haben wir auch schon, ich freu mich drauf :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

So, die Herren DeusAustria (+ bessere Hälfte), Alizee und domi89 haben heuten Dublin gebucht. 22.3-27.3. Hotel haben wir auch schon, ich freu mich drauf :)

in welchem Hotel seids denn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

So, die Herren DeusAustria (+ bessere Hälfte Alizee) und domi89 haben heuten Dublin gebucht. 22.3-27.3. Hotel haben wir auch schon, ich freu mich drauf :)

fyp

Du hast die Klammer zu früh zugemacht :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

man wird das ein Spaß!

fyp

Du hast die Klammer zu früh zugemacht :davinci:

:finger:

Irland ist ziemlich fix.. frage ist nur noch ob wir über reisebüro buchen oder selbst im internet.. lt Reisebüro kostet der flug wien -Dublin und zurück 300 noch was... im Internet find ich en selben aber schon um 200 inkl aller gebühren.. :ratlos:

Unterkunft werden wir erst später buchen..

auf jeden Fall würde ich dir raten, online zu buchen. ABER am besten auf der HP der Fluglinie selbst. diese Reise-Suchmaschinen sind mit Vorsicht zu genießen. Visa zb hat die Kooperation mit Flugladen.at beendet, weil sie unseriös sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

man wird das ein Spaß!

:finger:

auf jeden Fall würde ich dir raten, online zu buchen. ABER am besten auf der HP der Fluglinie selbst. diese Reise-Suchmaschinen sind mit Vorsicht zu genießen. Visa zb hat die Kooperation mit Flugladen.at beendet, weil sie unseriös sind.

ja wschl wirds eh so werden..ich wart nur noch ein angebot vom reisebüro ab. hotel dann sowieso übers reisebüro.

freu mich schon riesig drauf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag