Auswärtsfahrten WM Quali 2014  

278 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

und ich weiß nicht, warum man, wenn man sich nicht lieb hat, gemeinsam aufs auswärtsspiel der nationalmannschaft fährt. mitten in einer fremden stadt in einem fremden land dann noch anfangen zu boxen ist einfach ausgesprochen deppert. das könnte man sich anderswo auch ausmachen bei einer fww-gschicht oder was weiß ich.

sind eben 2 gemeinsame hobbies. sie sind ja nicht gemeinsam hingefahren, sie haben sich dann dort zufällig getroffen. dass man sich da genau so begrüßt wie in österreich normalerweise auch find ich jetzt nicht wirklich überraschend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

sind eben 2 gemeinsame hobbies. sie sind ja nicht gemeinsam hingefahren, sie haben sich dann dort zufällig getroffen. dass man sich da genau so begrüßt wie in österreich normalerweise auch find ich jetzt nicht wirklich überraschend.

ich finds halt einigermaßen unreif, die konflikte ins ausland zu tragen und dort dann in der öffentlichkeit damit aufsehen zu erregen. wer sich bekämpfen will, soll das tun. solange keine unbeteiligten reingezogen werden, ist mir das wirklich scheißegal. aber bitte seid doch ein bissl reifer im hirn und tragt das wo aus wo ihr euch nicht selbst vor der irischen öffentlichkeit und auch der österreichischen szene zum affen macht. kann ja ned so schwer sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

ich finds halt einigermaßen unreif, die konflikte ins ausland zu tragen und dort dann in der öffentlichkeit damit aufsehen zu erregen. wer sich bekämpfen will, soll das tun. solange keine unbeteiligten reingezogen werden, ist mir das wirklich scheißegal. aber bitte seid doch ein bissl reifer im hirn und tragt das wo aus wo ihr euch nicht selbst vor der irischen öffentlichkeit und auch der österreichischen szene zum affen macht. kann ja ned so schwer sein.

:super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

als ob die das in irland nicht gewohnt wären, da gehts sicher jeden freitag abend ärger zu als bei dieser szene.

das klischee vom besoffenen irischen barschläger wird ja nicht völlig frei erfunden sein.

bearbeitet von -hagen-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
nicht frei erfunden, aber nicht mehr zeitgemäß. dublin ist nicht mehr das ärmliche ghetto, in dem man außer alk und schlägereien keinen spaß kennt ;)

+1

hab einige jahre in irland gelebt und so eine aktion ist an peinlichkeiten kaum zu ueberbieten. warum sind dort pubs wohl so beliebt? sicher nicht, weils dort so oft zur sache geht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Wahnsinntrip, ein spannendes Spiel, und ein tolles Stadion. Was will man mehr, das muss ich mir in Zukunft wohl öfter geben. Hoffentlich ist das im TV ein wenig rübergekommen, im Stadion war die Stimmung unter den ÖSterreichern jedenfalls sehr gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

noch zum spiel: hätt der domi noch einmal "heeeinzi lindneeer" angestimmt, hätts a symbolische bierdusche gegeben! :davinci:

:D

Haben wir uns gesehen? Wo bist denn gestanden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

we are the dust of the stars

War zwar nur am Matchtag da, aber es war wirklich cool.

:winke: an cockney, DeusAustria, Alizee, LarsUlrich, iceman :)

Bin noch ein bissl versumpft im Beggar's Bush mit ein paar Iren, ziemliche Gaudi war's.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Ian

was die vorfälle in dublin angehen: vorgeschichte + nachspiel hier zeigen mal wieder wie weit uns die verschissene handy/interet generation gebracht hat die jeden scheissdreck wiedergeben. mitreden tun auch am meisten diejenigen die zuhause am sofa "live" dabei waren. bin überzeugt wenn nicht irgend ein unbeteiligtes kiddy arschloch im vorfeld unruhe gestiftet hätte (angeblich per sms genaueres weiss ich nicht) wärs niemals so weit gekommen. denn wir sowie sbg und ried sind schon oft gemeinsam bei länderspielen gestanden ohne probleme. man muss sich nicht abschmusen aber es wurde oft genug bewiesen das es beim team auch miteinander geht. das es hier aus den fugen geriet ist für mich persönlich schade. mehr gibts nicht zu sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag