GAK - Gleinstätten


para

Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...

Auch wenn das vom Papier her eine relative einfache Aufgabe sein sollte (Gleinstätten mit vier Auswärtsspielen, vier Niederlagen und einer Tordifferenz von 1:10 - schlechter sind Auswärts nur die LASK Jrs.) erwarte ich mir ein Geduldsspiel...je länger es 0:0 steht desto schwerer wird es für unsere Burschen.

Sowie man in Villach den Kollegen Curic abmontieren musste, wird es gegen Gleinstätten der Kollege Hajduk sein - der auch schon immerhin sechs Mal ins Schwarze getroffen hat.

Realistisch gesehen, sollten die Gleinstättner kein Stolpersein sein, deshalb lautet mein Ergebnistipp auch:

2:0 - Tore: Rauter, Brauneis

Aufstellung:

Pösendorfer - Steiner, Deutschmann, Kammerhofer, Schilling - Hofer, Nutz, Durlacher - Murg, Rauter, Kollmann

Zuschauer: Jetzt aber wirklich mal > 4.000, alleine schon wegen dem Samstag-Nachmittag-Termin und angenehm herbstlichem Fussballwetter!

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Auch wenn das vom Papier her eine relative einfache Aufgabe sein sollte (Gleinstätten mit vier Auswärtsspielen, vier Niederlagen und einer Tordifferenz von 1:10 - schlechter sind Auswärts nur die LASK Jrs.) erwarte ich mir ein Geduldsspiel...je länger es 0:0 steht desto schwerer wird es für unsere Burschen.

Sowie man in Villach den Kollegen Curic abmontieren musste, wird es gegen Gleinstätten der Kollege Hajduk sein - der auch schon immerhin sechs Mal ins Schwarze getroffen hat.

Realistisch gesehen, sollten die Gleinstättner kein Stolpersein sein, deshalb lautet mein Ergebnistipp auch:

2:0 - Tore: Rauter, Brauneis

Aufstellung:

Pösendorfer - Steiner, Deutschmann, Kammerhofer, Schilling - Hofer, Nutz, Durlacher - Murg, Rauter, Kollmann

Zuschauer: Jetzt aber wirklich mal > 4.000, alleine schon wegen dem Samstag-Nachmittag-Termin und angenehm herbstlichem Fussballwetter!

Pflichte dir in allen Punkten bei; auch die Zuseherzahl sollte diesmal wieder passen (was bitte soll denn die Mannschaft noch besser machen? :ratlos: )

Auf gehts Rote!! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

auch die Zuseherzahl sollte diesmal wieder passen (was bitte soll denn die Mannschaft noch besser machen? :ratlos: )

Viel mehr als 28 von 30 möglichen Punkten zu holen ist schon fast ein Ding der Unmöglichkeit!

Geh davon aus, dass auch ein Paar Gleinstättner den Weg ins Stadion finden werden und sich deshalb die Zuschauerzahl rund um 4.000 bewegen wird.

Tendenziell wirds im Frühjahr immer besser - vielleicht schaffen wir gegen den VSV im Frühjahr die 5.000er Marke. In der Relegation (wenns dann soweit ist!) werdens dann wieder so um die 9.000 werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ich geh auch von einem Sieg aus. 3:0 Kollmann, Rauter, Murg

Bei der Besucherzahl bin ich nicht so optimistisch, Samstag Nachmittag ist eher ungünstig, ich kann leider auch nicht zum Spiel :schluchz:

Daher schätze ich um die 3.500 Zuseher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Mein Tip ein 2:0

Rauts, Brauneis.

Zuschauer 3300

MMg ist das Problem der Besucher das, dass wir ZU erfolgreich sind, keine Spannung mehr.

Nicht jetzt für mich gesprochen aber für einige sicher der ausschlaggebende Grund.

Es gibt immer was auszusetzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

MMg ist das Problem der Besucher das, dass wir ZU erfolgreich sind, keine Spannung mehr.

Nicht jetzt für mich gesprochen aber für einige sicher der ausschlaggebende Grund.

Niemals. Die meisten Zuschauer kommen, um die Mannschaft siegen zu sehen. Das Problem liegt hier an der Regionalliga. 3.000 für die Regionalliga ist ein absoluter Top Wert.

Es ist eher kein Interesse an der Liga, als am GAK selbst. Ob man jetzt klarer Favorit gegen Gleinstätten ist oder leichter ist den Leuten egal, es geht um Gleinstätten selbst.

Im Frühjahr, wenn der GAK weiterhin klar oben steht, könnte es nochmal einen gewissen Fanzuwachs geben und man kann vllt auf einen 4.000 Schnitt in den letzten 5 Heimspielen kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Im Prinzip kann man nach dem letzten Sieg gegen den stärksten Konkurrenten die Ausblicke mittels copy&paste auf jedes Spiel umlegen:

Vom Papier her ist der GAK gegen jeden Gegner Favorit. Dennoch heißts gegen jeden Gegner aufpassen... für die ist die Partie nämlich quasi das Spiel des Jahres, weshalb sie sich 120% reinhauen. Und je länger die sich einigeln und es 0:0 steht, umso schwieriger wird es, zu gewinnen. usw...

Interessant daran: Es stimmt.

Es sollte sich keiner Illusionen machen... irgendwann wird der GAK auch mal wieder als Verlierer vom Platz gehen. Zwar mit Sicherheit nicht so, dass man vom Gegner vorgeführt wurde, aber es wird passieren. Ich hoffe, dass es nicht gegen Gleinstätten so weit ist. Und wenn doch, ists mE auch kein Problem: Die bisherigen 10 Runden haben nicht nur gezeigt, dass der GAK heuer stark ist, sondern insbesondere auch, dass die Gegner hie und da mal Federn lassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Es sollte sich keiner Illusionen machen... irgendwann wird der GAK auch mal wieder als Verlierer vom Platz gehen.

Ja aber ich hoffe das wird erst in der 1. Liga passieren. ;)

Ernsthaft Sorgen mache ich mir eigentlich nur beim St. Florian-Spiel bis zur Winterpause, aber ihr habt natürlich recht wenn ihr sagt dass ei Umfaller bei jedem Spiel passieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.