BurgiB Postinho Geschrieben 22. Oktober 2011 ich würde soooo gern den zeman von anfang an spielen sehen.. ich glaub der typ hats ordentlich drauf..Potential hat der Herr ohne Ende, da bin ich mir ebenfalls ziemlich sicher, nur bin ich mir ned sicher, ob der das dauerhaft abrufen kann, ich erinnere mich da mit Schauern an die Cup-Partie in Parndorf. Mag sein, dass er jetzt besser in Form kommt, ich hab vom Spiel noch nix gesehen, aber ich würds ned überstürzen, öfter in der 70ten oder so einwechseln, wenn die Leistungen weiterhin passen, natürlich auch mit Perspektive auf den Stammplatz.Generell zum Spiel: Was soll man sagen, einfach GEIL! Doppelschlag ganz am Schluss, das zeugt von einer ordentlichen Portion Willen. Freu mich schon irrsinig auf die Bilder im ORF. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 22. Oktober 2011 woher weisst du das schon wieder??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strikeman111 Spitzenspieler Geschrieben 22. Oktober 2011 Und die nächste gegnerische Statistik zertrümmert. Das wars also mit "Auswärts ungeschlagen". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2011 Und die nächste gegnerische Statistik zertrümmert. Das wars also mit "Auswärts ungeschlagen". hatten sicher wieder heute einen schlechten tag und oder nen osrsch schiri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 22. Oktober 2011 (bearbeitet) hatten sicher wieder heute einen schlechten tag und oder nen orsch schiri bearbeitet 22. Oktober 2011 von MetaSF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 22. Oktober 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2011 Christopher Dibon (Admira-Torschütze): „Die ganze Mannschaft hat bis am Schluss gefightet. Das zeigt unseren Mannschaftsgeist, den Willen. Es ist geil in dieser Mannschaft zu spielen.“ den rückenwind nutzen und bis 2014 verlängern - inkl ausstiegsklausel für +700.000€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 22. Oktober 2011 Unglaublich - Unheimlich! ADMIRA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 22. Oktober 2011 Danke Admira...jetzt haben wir zum Glück NICHT die Chance, morgen die Tabellenführung zu übernehmen und somit sind die Chancen auf einen violetten Derbysieg drastisch gesteigen :-))) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 22. Oktober 2011 Beim 0:1 hat Schwab ordentlich gepennt. Das Hosiner heute nicht getroffen hat ist, bei diesen Chancen, schon fast unglaublich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 22. Oktober 2011 Das 3. Tor, war einfach unglaublich. Der Wille war da, und dann erst die Ausführung... die Vorarbeit von Zeman einfach TOP, de Abschluss von JezekPatrickJezek ebenfalls TOP, ein sehr sehr schönes Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2011 Das 3. Tor, war einfach unglaublich. Der Wille war da, und dann erst die Ausführung... die Vorarbeit von Zeman einfach TOP, de Abschluss von JezekPatrickJezek ebenfalls TOP, ein sehr sehr schönes Tor. unglaublich ja das wir heut das erste tor in der saison aus nem corner geschossen haben - wenn ich nicht komplett falsch liege überhaupt erst das 4. aus einer standard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 22. Oktober 2011 Wir sind der geilste Club, den es auf Erden gibt, drum hüpfen alle mit, wenn unsre Wacker siegt, shallallalallalla, shallallalallalla, shallallalallalla, forza Admira. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Oktober 2011 traumflanke aufn jezek Ausgangspunkt des Ganzen war ja eine sensationelle Flanke vom Gernot Plassnegger nach vorne zum Zeman. War echt eine wirklich schöne Flanke vom Martin Zeman (genauso wie auch schon der getretene Corner), aber noch viel geiler fand ich den Dropkick-Abnahme vom Patrik Jezek. Da hat man gesehen, welche technische Fertigkeiten der "Junge" hat. Ich denk bei 98% der Spieler, die das auch so versuchen würden, geht der Ball auf den Parkplatz des BSZ. Bin einfach nur begeistert, auch wenn die vergebenen Chancen aus der 1. Hälfte echt zum Teil schon bedenklich waren. Aber sie haben bis zum Schluss gefighted und haben sich nicht mit dem Remis begnügt - das spricht für den Charakter und den Willen der Mannschaft. Auch wirklich super Spielerwechsel heute durchn Didi und heut mal bissi was probiert - mit Dani Drescher á la Daniel van Buyten - hat dann ja auch gleich den Freistoss rausgeholt, aus dem die Ecke zum Ausgleich resultiert ist. By the Way: Laut ORF-Zusammenfassung haben wir in der Saison in den letzten 10 Spielminuten nun schon 9 Tore erzielt haben!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Oktober 2011 Der Traum geht weiter, langsam pack ichs echt nimmer. Egal was heuer noch passiert, die Saison werd ich nie vergessen.. Admira 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts