HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 18. Oktober 2011 Cup meint er! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1913 Jahrhunderttalent Geschrieben 18. Oktober 2011 Weiß man schon in welchen Sektor die Gästefans untergebracht werden? War bei euch in dieser Saison ja von Spiel zu Spiel verschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 18. Oktober 2011 Ich nehm einmal an auf der Gegengerade.... war nur gegen die Grünen bisserl komisch, die Dosen waren halt einfach zu dumm auf die richtige Seite des Sektors zu gehen und haben sich dann aufgeregt dass sie nix sehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 18. Oktober 2011 (bearbeitet) Weiß man schon in welchen Sektor die Gästefans untergebracht werden? War bei euch in dieser Saison ja von Spiel zu Spiel verschieden. Also normal Ost/Süd! Eigener Eingang, Abstellmöglichkeit für Busse/PKW hinter der Südtribüne, nächst EVN, bzw. Badnerbahn Station... bearbeitet 18. Oktober 2011 von HubertSF/95 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 18. Oktober 2011 Die Innsbrucker Spieler haben damals bekommen worum sie gebettelt und was sie folgerichtig auch verdient haben - simple as that. Bleibt zu hoffen das sie am Samstag auch bekommen was sie verdienen, nämlich eine Niederlage. Ich persönlich glaub an ein Spiel mit vielen Toren, X oder knappe Niederlage. Bist ja ein ganz ein Harter,was? Hab mich schon gefragt wie lang es dauern wird und welcher Pfosten als erster mit der alten gschicht anfangen wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 18. Oktober 2011 Bist ja ein ganz ein Harter,was? Hab mich schon gefragt wie lang es dauern wird und welcher Pfosten als erster mit der alten gschicht anfangen wird... das war dann einer von euch. nur so zur info. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1913 Jahrhunderttalent Geschrieben 19. Oktober 2011 Nein, das war einer von euch, der die Diskussion mit dem geistreichen Kommentar ,,Kick it like Faraji" eröffnete. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 19. Oktober 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2011 Nein, das war einer von euch, der die Diskussion mit dem geistreichen Kommentar ,,Kick it like Faraji" eröffnete. geh zum örtlichen strickverein wennst so zart beseitet bist!? :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 19. Oktober 2011 geh zum örtlichen strickverein wennst so zart beseitet bist!? :huh?deppat?: Strickverein? Eher Jodelverein!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Hr. Magista Weltklassecoach Geschrieben 19. Oktober 2011 Bleib ma jetzt mal wieder am boden. Was soll das ganze gezanke?? Tippe auf eine unansehnliche partie aufgrund des anscheinend schlecht prognostizierten wetters.. 0-0 oder 1-1.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 19. Oktober 2011 Wetter soll doch ganz gut werden - zwar kalt aber trocken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1913 Jahrhunderttalent Geschrieben 19. Oktober 2011 Freue mich wie ein kleines Kind auf mein erstes Spiel in der Südstadt. Meiner Meinung nach neben der Hohen Warte eins der letzten Stadien in Österreich, das noch Kult Charakter hat, sprich keine 0815 Arena wie bei uns in Ibk, oder in Sbg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 19. Oktober 2011 (bearbeitet) Freue mich wie ein kleines Kind auf mein erstes Spiel in der Südstadt. Meiner Meinung nach neben der Hohen Warte eins der letzten Stadien in Österreich, das noch Kult Charakter hat, sprich keine 0815 Arena wie bei uns in Ibk, oder in Sbg. Ich finde da hat Ried eine gute Mischung gefunden. Ein neues Stadion das aber durchaus Charme hat. Das Horr und das Hanappi sind doch auch Stadien die durchaus ihren Reiz haben. bearbeitet 19. Oktober 2011 von SimonBolivar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Oktober 2011 Ich finde da hat Ried eine gute Mischung gefunden. Ein neues Stadion das aber durchaus Charme hat. Das Horr und das Hanappi sind doch auch Stadien die durchaus ihren Reiz haben. Da hast du recht - das Rieder Stadion ist wirklich ein Schmuckkästchen! Jedoch war ich aufgrund der gefühlten 8000 Werbetafeln und der ständigen Werbejingles mehr als reizüberflutet. Ändert aber nix an der Tatsache, dass es ein sehr feines Stadion is! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts