Aegis ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 15:28 Pezi schrieb vor 39 Minuten: Gute Besserung an die Gnädigste und hoffentlich gehts am WE schon wieder besser. Anzeige wird wohl vom Spital gemacht. Fahrer hoffentlich nicht geflüchtet?! Danke richt ich aus! Schläft jetzt nachdem das Adrenalin wieder unten ist. Polizei war vor Ort und hat alles aufgenommen, Rettung ebenso. Die hat aber nix gemacht. Zum Glück waren ihre Eltern zu Hause (wohnen ja dort ums Eck) und haben sie mal abgeholt. Nachdem ich vom Nachtdienst heimgeradelt bin hab ich sie dann mit dem Auto abgeholt und wir sind ins Böhler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Postinho Geschrieben Samstag um 11:39 (bearbeitet) Gestern, arbeiten, anreisen und ein bisschen planlos in oetz rumfahren Spoiler Heute ernsthaftes rumfahren, 200m einrollen, 2te Ausfahrt im Kreisverkehr und schon geht es bergauf, Oetz-Kühtei-Richtung Finstertal Staussee (aber nicht durch den Tunnel, zu nass zu dreckig zu finster zu steil bin halt Schönwetter Fahrer) Abfahrt nach Haiming im Kreisverkehr 360° und wieder rauf Richtung Ochsengarten-Abfahrt Oetz Spoiler bearbeitet Samstag um 11:42 von max90 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben vor 23 Stunden Aegis schrieb am 11.3.2026 um 21:55 : Am Freitag geht mein Italien-Trip los. Mit Zwischenstopp in Venetien um die Fahrerei erträglicher zu machen werden wir am Samstag in Bordighera bei San Remo eintreffen und kommende Woche die Straßen an der Riviera/Cote d´Azur bzw im Hinterland unsicher machen. Krönung dann Samstag in einer Woche wenn wir mit hunderten anderen Radler den Poggio und die Cipressa befahren werden bevor die Profis dort um den Sieg bei der Primavera radeln. Ob wir uns das Rennen dann direkt an einem Streckenabschnitt oder im Appartement gemütlich vorm Fernseher anschauen werden hängt vermutlich auch vom körperlichen Zustand ab. Hoffe das Wetter passt und vielleicht fährt einem ja auch der eine oder andere Profi um die Ohren (Paris-Nizza und Tirenno-Adriatico enden ja dieses Wochenende und vielleicht bereiten sich ein paar Mannschaften in der Gegend auf Mailand-San Remo vor). Am Sonntag danach gehts wieder über Venetien nach Wien wo wir am Montag ankommen werden. Bei Interesse werd ich hie und da mal was posten. wo warst preislich mit den Hotels? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) TorpedoPeda schrieb vor 3 Stunden: wo warst preislich mit den Hotels? In Venetien (Stopp bei Hin- und Heimreise) in einer schönen Frühstückspension in Camino al Tagliamento (80 für beide Nächte pP). In Bordighera haben wir pP für das Appartement für 8 Nächte ca 400 bezahlt. Mitte März halt. Jetzt wirst vermutlich das Doppelte zahlen. Wenn ich alles überschlagsmäßig zusammenrechne (Sprit, Nächtigungen, Ausflüge abseits des Radelns, Essen - und da haben wir uns nicht lumpen lassen) wirds knapp über 1000,- gekostet haben. Edit: wennst Tipps für die Gegend brauchst, meld dich. max90 schrieb vor 22 Stunden: Gestern, arbeiten, anreisen und ein bisschen planlos in oetz rumfahren Unsichtbaren Inhalt anzeigen Heute ernsthaftes rumfahren, 200m einrollen, 2te Ausfahrt im Kreisverkehr und schon geht es bergauf, Oetz-Kühtei-Richtung Finstertal Staussee (aber nicht durch den Tunnel, zu nass zu dreckig zu finster zu steil bin halt Schönwetter Fahrer) Abfahrt nach Haiming im Kreisverkehr 360° und wieder rauf Richtung Ochsengarten-Abfahrt Oetz Inhalt unsichtbar machen Ihr Tiroler seids, was Höhenmeter betrifft, scho a eigenes Volk bearbeitet vor 19 Stunden von Aegis 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Postinho Geschrieben vor 17 Stunden Aegis schrieb vor einer Stunde: Ihr Tiroler seids, was Höhenmeter betrifft, scho a eigenes Volk Bin aus OÖ Wir haben eine tolle Mischung aus 10-20 Minuten Anstiegen und Flachland mit welligen Terrain. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 17 Stunden max90 schrieb vor 9 Minuten: Bin aus OÖ Wir haben eine tolle Mischung aus 10-20 Minuten Anstiegen und Flachland mit welligen Terrain. Oida... ich hab dich, warum auch immer, in meinem Kopf immer als Tiroler abgespeichert. Dann noch mehr a guade Runde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 11 Stunden max90 schrieb vor 6 Stunden: Bin aus OÖ Wir haben eine tolle Mischung aus 10-20 Minuten Anstiegen und Flachland mit welligen Terrain. Aegis schrieb vor 6 Stunden: Oida... ich hab dich, warum auch immer, in meinem Kopf immer als Tiroler abgespeichert. Dann noch mehr a guade Runde! Das Mühlviertel ist wie CZ ziemlich was für Hm. Wenn du im Machland losstartest, dann kannst gleich mal schnell 300 Hm beim Aufstieg ins Mühlviertel machen und dann gehts up and down, mal mehr, mal weniger dahin. Leider (ziemlich sicher) heuer nicht bei mir. Vielleicht 2027. Vielleicht auch nie wieder. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden Pezi schrieb vor 1 Minute: Das Mühlviertel ist wie CZ ziemlich was für Hm. Wenn du im Machland losstartest, dann kannst gleich mal schnell 300 Hm beim Aufstieg ins Mühlviertel machen und dann gehts up and down, mal mehr, mal weniger dahin. Leider (ziemlich sicher) heuer nicht bei mir. Vielleicht 2027. Vielleicht auch nie wieder. Des wird scho! Nicht hudeln, aber nächsten Frühling gemmas wieder an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 10 Stunden Aegis schrieb vor 50 Minuten: Des wird scho! Nicht hudeln, aber nächsten Frühling gemmas wieder an! Kann kein Like mehr gehen, doch der violette Herzpezi ist eh viel schöner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts