Recommended Posts

Mille Grazie, Leimbeidl... war für mich ein lässiges Spiel... 1:1 bei jeweils einem Schuss aufs Tor... meine Taktik hat (fast) voll gegriffen und so einen würdigen Abschluss ergeben

Fazit:

1 Punkt war mein Saisonziel, 6 sinds letztendlich geworden, somit wars punktemäßig ein voller Erfolg, wenn man bedenkt, dass ich bis dahin in den letzten 10 Jahren vl 10x online bzw. gegen Leute gespielt habe, die selbst zumindest gelegentlich FIFA spielen

Ich muss sagen, defensiv bin ich im Großen und Ganzen recht zufrieden... den meisten konnte ich recht lange Parolie bieten, habe kaum Schnitzer gemacht und kaum etwas gefährliches zugelassen, insofern ich die Konzentration hochhalten konnte.

Offensiv wars leider (wie zu erwarten) eine Katastrophe... ich muss gestehen, dass ich nach wie vor keine Ahnung habe, wie man effektiv offensiv spielt... Chancenauswertung mal recht gut, mal (vor allem in den letzten Spielen) unglaublich schwach...

In den nächsten Wochen werd ich mich wohl eher darum bemühen einen defensiven Virtual Pro zu kreieren und den ordentlich nach oben zu bringen um dann evtl in einer ASB-Mannschaft mitzuspielen

Wie bereits gestern gesagt, werde ich die nächste Online-Saison auslassen, da mir schlicht die Nerven und das Können fehlen... ich werde lieber ein bisschen üben und darauf hoffen Tipps zu bekommen, sowie meinen Virtual Pro zu trainieren...

Danke an die Runde und alles Gute Leimbeidl! Auch wennst ein Merdazzurri bist, hol den Titel heim... nach Italien :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

Udinese Calcio 1-1 SSC Napoli

Gut, gegen juergen muss ein Sieg für die Playoffs her. Wenn ichs nicht schaff, auch nicht schlimm, nach den ersten Runden hab ich sowieso nicht mehr damit gerechnet! ;)

Udinese mit 4-5-1, bedacht auf Ballbesitz, doch Coach forza_rossoneri machte dem ganzen Mal einen dicken Strich durch die Rechnung.

Fünferkette und Ballbesitz in den eigenen Reihen (25% des allgemeinen Ballbesitzes ging an Neapel in deren eigenen Drittel :eek:) der Keeper sah den Ball öfters als Cavani, Lavezzi und Hamsik zusammen. :p

Nach einem weiten Ball konnte die schwerfällige Udinese Abwehr durch einen Danilo-Fehler überrumpelt werden und Lavezzi schob alleine vor Handanovic ein (14.)

Worst case... Udinese sofort mit Umstellung auf 4-3-3, nun konnte man etwas besser pressen. Was allerdings in den Minuten bis zur 60.Minute geschah, möcht ich jetzt nicht weiter erläutern :D Ich konnte bis zur Halbzeitpause nicht mehr zulegen, da meine Spieler schon sehr, sehr müde waren und die Durchschlagskraft klar gefehlt hat.

Udinese wie ein Reh hin und her gescheucht, Napoli ohne Bemühungen, die Kugel konstruktiv in die Spitzen zu bringen. Nach der Halbzeitpause wurde auf Dreierkette umgestellt und man fand sofort eine Topchance durch Barreto vor, welcher allerdings die Wurst neben das Tor setzte. Udinese behielt allerdings einen kühlen Kopf und Torje konnte nach einem Gestocher am Sechzehner vollenden. Napoli verstand es aber exzellent, das Tempo aus der Partie zu nehmen und defensiv bei Ballverlust nichts zuzulassen. So standen am Ende 1:1 Schüsse aufs Tor (!) zu Buche. Endstand ebenfalls 1:1. Eine Partie zum Speiben, die für mich nicht schlechter beginnen hätte können. forza hat das zwar absolut schirch aber geschickt und effektiv gemacht und sich den Punkt redlich verdient.

Grats :)

Edit: @season 2. Ich denke wir machen mal Weihnachtspause bis zum 8.1. oder so ;)

Vielleicht überlegt es sich forza dann nochmal.. war zwar unangenehm zu spielen, aber doch mal was anderes :)

Wär auf jeden Fall schade..

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

>>>SALZBURG<<<

Werde heute um die Uhrzeit online sein

Sry heute konnte ich nicht, aber morgen geht es sich aus.

Was sollen diese Edits? Es riecht nach Schiebung :finger:

Edit: @Mike_10

Wärst du auch für ein Friendly zu haben? Würd gern wissen was der Leader so kann :winke:

Klar add mich mal, dann können wir nach der Partie gegen Speedy spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Sry heute konnte ich nicht, aber morgen geht es sich aus.

Passt schon, hab mir extra die Zeit genommen um meine neue Taktik an Leimbeidl auszutesten, wobei das frühe Gegentor nicht geplant war und zu meiner Verteidigung

von Minute 65-90 kam meiner Schwester ins Zimmer. Musst ihr erklären, dass ich mich bei ihren huarns Android-Phone nicht auskenne :glubsch:

Deshalb hab ich den Ball übers ganze Feld rumgeschoben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

Passt schon, hab mir extra die Zeit genommen um meine neue Taktik an Leimbeidl auszutesten, wobei das frühe Gegentor nicht geplant war und zu meiner Verteidigung

von Minute 65-90 kam meiner Schwester ins Zimmer. Musst ihr erklären, dass ich mich bei ihren huarns Android-Phone nicht auskenne :glubsch:

Deshalb hab ich den Ball übers ganze Feld rumgeschoben.

Kein Problem, mich machts nicht so has ;)

War ja selbst nicht wirklich ganz bei der Sache :)

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

@leimbeidl und veilchen bin heute ab ca. 20 Uhr online geht sich das für euch aus

wenn nicht gehts frühestens nächste Woche irgendwann das müsste ich kurzfristig einschieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

mike, auf dich is Verlass :facepalm::D

Aktuell mike, Speedy, dani und Kingkooli in den Playoffs.. Mit einem Sieg von mir im letzten Match würd ich auf Platz 3 klettern und King wär draußen

btw: Nach einem stundenlangen chello Hick-Hack bin ich on.. aber mein Gegner nicht :(

Edit: Gut meine Verbindung kackt regelmäßig ab, wird wohl eh besser sein wenn wir heut nicht spielen.

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

>>>SALZBURG<<<

Liverpool-Villarreal 4:2 (1:1)

Sieg :finger:

Extrem spannendes Spiel

Von 3 Elfer (2x Liverpool, 1x Villarreal) wurde im Spiel nur einer von Liverpool verwandelt

Wobei dein zweiter Elfer und meiner eigentlich sehr hart waren, hätte ich den Elfer versenkt wäre es nochmals spannend geworden. Mich hat es am Anfang überrascht, dass auf einmal die komplette Aufstellung geändert wurde und somit Nilmar nicht von Anfang an spielen konnte und Rossi gar nicht im Kader war :facepalm: Soll jetzt auch keine Ausrede sein, denn dein Sieg geht schon in Ordnung, aber die Revanche will ich. :clever:

mike, auf dich is Verlass :facepalm::D

Aktuell mike, Speedy, dani und Kingkooli in den Playoffs.. Mit einem Sieg von mir im letzten Match würd ich auf Platz 3 klettern und King wär draußen

btw: Nach einem stundenlangen chello Hick-Hack bin ich on.. aber mein Gegner nicht :(

Edit: Gut meine Verbindung kackt regelmäßig ab, wird wohl eh besser sein wenn wir heut nicht spielen.

Sorry Speedy war in diesem Spiel einfach besser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

wird heute wohl nichts mehr mein router spinnt der bezieht keine dns und daher komme ich nicht ins netz

bei mir das gleiche problem -> IP/DNS manuell eingeben !

chello? :D

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag