forza_rossoneri gott Geschrieben 5. November 2011 früher abend wäre für mich in ordnung? Uhrzeitmäßig? für mich wärs zwischen 16 und 18.30 optimal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. November 2011 @leimbeidl: hab ja letzte woche scho gesagt, dass die woche bei mir ned geht zwecks party und studium wir tragen unser spiel dann anfang der nächsten woche wegen unbespielbarkeit des platzes in der bay-arena nach ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 5. November 2011 früher abend wäre für mich in ordnung? Uhrzeitmäßig? wie schauts jetzt aus? wärst bereit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juergen2070 Europaklassespieler Geschrieben 5. November 2011 @leimbeidl: hab ja letzte woche scho gesagt, dass die woche bei mir ned geht zwecks party und studium wir tragen unser spiel dann anfang der nächsten woche wegen unbespielbarkeit des platzes in der bay-arena nach ! werde schauen das ich an den von dir gesagten tagen mal online bin, da ich grad ein wenig stress habe, montag wird sicher schwer da ich auf seminar bin vlt. geht es dienstag oder mittwoch, kann dir das aber leider erst kurzfristig sagen, wenn das kein problem ist. jaja der Platz war ein horror der schiedsrichter meinte so kann kein vernüftiges spiel stattfinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 5. November 2011 Olympique Lyon 1-3 SSC Napoli Den ersten 3er eingefahren Somit hab ich schon mehr erreicht, als ich mir zu Saisonbeginn erwartet habe. Die ersten paar Minuten hatte die Heimmannschaft das Heft in der Hand und hätte durch Gomis rasch führen können, ehe durch einen perfekten Konter Lavezzi in der 10. Minute einnetzte. Von der Führung beflügelt hatte die Gästemannschaft nun mehr vom Spiel. Kurz nach dem 1:0 hätte schon das 2:0 fallen müssen, als bei einer Ecke Cannavaro aus 3m mit einem Volley an Lloris scheitert. Eine solche Parade habe ich bisher noch nicht gesehen Napoli forcierten das Angriffsspiel und erhöhte nach toller Kombination durch Inler auf 2:0 Bis zur Pause passierte dann nicht mehr viel. In der 2.HZ änderten beide Mannschaften ihr taktisches Grundkonzept, wobei jenes von Lyon das besser war. Die Gastgeber drückten nun auf den Anschlusstreffer, welcher dann in Minute 64 durch Gomis gelang. Schöner Schuss an der Strafraumgrenze. Die Abwehr war dabei einfach nicht konsequent genung. Lyon warf nun alles nach vorne um den Ausgleich zu erzielen, was jedoch Platz für Konter brachte. In der 90. Minute konnte Napoli dann endlich die Löcher nutzen und Lavezzi machte mit seinem 2.Treffer alles klar. In der Nachspielzeit hatte man nochmal die Rießenchance auf 4:1 zu erhöhen, doch der überragende Lloris konnte parieren. Letztendlich war es aber mmn ein verdienter Sieg für Napoli. Man hatte mehr Ballbesitz, mehr Torchancen und mit Lavezzi den Spieler des Tages in den eigenen Reihen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. November 2011 ja freile passt des jürgen.. meld dich einfach a stunderl davor oder so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 5. November 2011 (bearbeitet) Gut also schreib ich euer Match als Nachtragsspiel ein, damit die Leute übers Wochenende schon weiter starten können, sofern sie möchten bis 12.11.2011 bearbeitet 5. November 2011 von LEIMBEIDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 6. November 2011 (bearbeitet) samfisher77 wann hast du Zeit? Ich kann unter der Woche nur am Dienstag und Mittwoch 18:00-20:00 oder Do ab 20:00 bearbeitet 7. November 2011 von SpeedyGonzales 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 6. November 2011 swalley wie schauts aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 6. November 2011 Veilchen wann spielen wir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 6. November 2011 Atletico Madrid 1:5 Juventus :love: :love: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. November 2011 Veilchen wann spielen wir? ich tu mich bisschen warm spielen jetzt, dann hät ich eig. zeit genug! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 6. November 2011 ich tu mich bisschen warm spielen jetzt, dann hät ich eig. zeit genug! Ja, das werde ich auch machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. November 2011 jürgen leimbeidl, geht heut oder morgen was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juergen2070 Europaklassespieler Geschrieben 8. November 2011 @ dani und forza geht's bei euch vlt. am Donnerstag oder so, aber erst so ca. nach 20 Uhr würde gern beide spiele hintereinander machen wenn es möglich wäre, da ich grad in der Arbeit ziemlich voll bin, und ich war das ganze Wochenende auf Seminar, für Forza es ginge auch Samstag abend wenn hier es vlt. einfacher wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts