papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 7. Oktober 2011 Langsam kribbelts, ich will spieleeeen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 7. Oktober 2011 Langsam kribbelts, ich will spieleeeen und ich bin gleich mal spielfrei ich nehm juve, btw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 8. Oktober 2011 ich nehm juve, btw pfui 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 8. Oktober 2011 pfui komm mit denen halt ganz gut zurecht. muss zugebn das ich auch oft mit rbs spiele, dafür aber zb mit la galaxy überhaupt nicht zurecht komme... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 8. Oktober 2011 Langsam kribbelts, ich will spieleeeen This!! Bin auch schon richtig gespannt drauf auf meinen ersten Auftritt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 8. Oktober 2011 Ich nehm Dortmund! Freu mich schon riesig drauf. Werde morgen noch einen "Trainingstag" einlegen, damit ich nicht komplett abgeschossen werde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 9. Oktober 2011 Darf man eigentlich auch Nationalmannschaften nehmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 9. Oktober 2011 (bearbeitet) Darf man eigentlich auch Nationalmannschaften nehmen? Naja eigentlich haben wir nicht gesagt, dass mans nicht darf. Ich finde aber es wär schön, wenn wir alle mit Clubs spielen würden. Weiß nicht, wies die anderen sehen. bearbeitet 9. Oktober 2011 von LEIMBEIDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 9. Oktober 2011 Naja eigentlich ists mir Schnuppe. Meine Segen hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 9. Oktober 2011 (bearbeitet) Wurscht, ich nehm Olympique Marseille Saisonziel: 1 Punkt und so viel wie möglich von den anderen Spielern lernen bearbeitet 9. Oktober 2011 von forza_rossoneri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 9. Oktober 2011 (bearbeitet) Saisonziel: 1 Punkt Tiefstapler! Na dann gehts morgen (wer bock hat, natürlich auch schon heute) mit dem ersten Spieltag los.... Viel Spaß und viel Glück!!! bearbeitet 9. Oktober 2011 von LEIMBEIDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 9. Oktober 2011 (bearbeitet) Tiefstapler! Glaub ich nicht Ich brauch in etwa 1000 Großchancen um ein Tor zu machen edit: ich glaub schön langsam, dass ich einfach zdeppat für das spiel bin bearbeitet 9. Oktober 2011 von forza_rossoneri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 9. Oktober 2011 so, nach der x-ten 0:1-niederlage mi OM wechsle ich jetzt doch auf den SSC Napoli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 9. Oktober 2011 (bearbeitet) Eine Frage noch: Werden rote Karten auch irgenwie gewertet oder nicht? edith: @Falco Wann hast du Zeit? Ich hätte morgen ab halb 5 Zeit, allerdings nur bis halb 6. bearbeitet 9. Oktober 2011 von Mike_10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 9. Oktober 2011 (bearbeitet) Nein werden sie nicht.... So Teams sind ab 00:00 Uhr fix! Also wenn noch wer Team tauschen möchte, Post oder PN vor mitternacht.. @forza: wird schon.. ich hab auch so arge probleme, meistens verhau ich vorne nen sitzer dann fress ich hinten das türl, gerade gegen teams wie napoli, marseille, psg die mich einfach mit schnelligkeit über die flügel zerlegen. bearbeitet 9. Oktober 2011 von LEIMBEIDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts