Danidinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Dezember 2011 eyyy ihr helden, schlagts mal was vor, zefix. ihr werdet sowieso zerbissen aka in der luft zerrissen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 12. Dezember 2011 (bearbeitet) ihr werdet sowieso zerbissen aka in der luft zerrissen! bearbeitet 12. Dezember 2011 von LEIMBEIDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juergen2070 Europaklassespieler Geschrieben 13. Dezember 2011 Jürgen wie schauts aus? Mir wäre am liebsten Freitag Nachmittag oder Samstag. Hello Mike, Samstag wird schwierig Rapid - Admira und vorher die Familie noch glücklich machen. Freitag am Abend wäre eher optimal, bin meistens am Abend online, ausser du bist irgendwie im Stress können wir das sicher auch irgendwann zwischendurch durch boxen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 13. Dezember 2011 (bearbeitet) Liverpool-Benfica 1:1 Führe 1:0 in der Nachspielzeit Eckball für Benfica, sein Keeper kommt raus, Ecke kommt, mein Verteidiger will wegköpfeln geht aber nicht da sein Keeper ihn blockiert und natürlich steht ein Benifca Spieler neben ihn und nudelt ihn irgendwie mit dem Kopf rein. bearbeitet 13. Dezember 2011 von SpeedyGonzales 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 13. Dezember 2011 also lieber speedy, chancentode sind wir aber schon beide, und der schiri war auch auf deiner seite, jede berührung gepfiffen, war schon richtig sauer, und dann dieser eckball, tormann blockiert deinen verteidiger und mein spieler köpft ein, mich hat glaub ich der ganze wohnblock gehört ( aber davor mit den vergegebenen chancen auch) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 13. Dezember 2011 also lieber speedy, chancentode sind wir aber schon beide, und der schiri war auch auf deiner seite, jede berührung gepfiffen, war schon richtig sauer, und dann dieser eckball, tormann blockiert deinen verteidiger und mein spieler köpft ein, mich hat glaub ich der ganze wohnblock gehört ( aber davor mit den vergegebenen chancen auch) unterschreib ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 13. Dezember 2011 und dann dieser eckball, tormann blockiert deinen verteidiger und mein spieler köpft ein, mich hat glaub ich der ganze wohnblock gehört ( aber davor mit den vergegebenen chancen auch) danke Speedy.. jetzt muss ich noch meine hausaufgaben gegen samfisher machen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 13. Dezember 2011 Habe Veilchen mal angeschrieben. @liga Wird ja noch viel enger als gedacht das ganze.... Kaum glaubt man, es kann sich einer absetzen schwächelt er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 13. Dezember 2011 wird glaub ich noch saueng, hab noch ein anliegen bin ab nächstem mittwoch in vorarlberg bis 9. jänner, wie sollen wir das regeln? soll ich wenn möglich die runden vorspielen aber ergebnisse noch geheim halten?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 13. Dezember 2011 wird glaub ich noch saueng, hab noch ein anliegen bin ab nächstem mittwoch in vorarlberg bis 9. jänner, wie sollen wir das regeln? soll ich wenn möglich die runden vorspielen aber ergebnisse noch geheim halten?! ist wohl das geschickteste wenn wir vorspielen. ergebnisse geheimhalten.. hmm ich weiss nicht, eigentlich ists egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 13. Dezember 2011 haltet halt die spannung a bisserl drin, aber ja, wie ihr wollts dani und kingkooli, wann habts ihr zeit die nächsten tage? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 13. Dezember 2011 wird glaub ich noch saueng, hab noch ein anliegen bin ab nächstem mittwoch in vorarlberg bis 9. jänner, wie sollen wir das regeln? soll ich wenn möglich die runden vorspielen aber ergebnisse noch geheim halten?! 1.) geldschwein 2.) ja, geheim halten, damit da leimbeidl noch ein bisschen mehr Motivation gegen mich hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 13. Dezember 2011 1.) geldschwein warum? heimaturlaub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Dezember 2011 Hab versucht mit Veilchen Kontakt aufzunehmen. Hab aber bisher keine Antwort erhalten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 13. Dezember 2011 warum? heimaturlaub dann eben glücksschwein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts