Recommended Posts

Europaklassespieler

Jürgen wie schauts aus? Mir wäre am liebsten Freitag Nachmittag oder Samstag.

Hello Mike,

Samstag wird schwierig Rapid - Admira und vorher die Familie noch glücklich machen.

Freitag am Abend wäre eher optimal, bin meistens am Abend online, ausser du bist irgendwie im Stress können wir das sicher auch irgendwann zwischendurch durch boxen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Liverpool-Benfica 1:1

Führe 1:0 in der Nachspielzeit Eckball für Benfica, sein Keeper kommt raus, Ecke kommt, mein Verteidiger will wegköpfeln geht aber nicht da sein Keeper ihn blockiert und natürlich steht ein Benifca Spieler neben ihn und nudelt ihn irgendwie mit dem Kopf rein. :facepalm:

:fuuu:

bearbeitet von SpeedyGonzales

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also lieber speedy, chancentode sind wir aber schon beide, und der schiri war auch auf deiner seite, jede berührung gepfiffen, war schon richtig sauer, und dann dieser eckball, tormann blockiert deinen verteidiger und mein spieler köpft ein, mich hat glaub ich der ganze wohnblock gehört ( aber davor mit den vergegebenen chancen auch)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

also lieber speedy, chancentode sind wir aber schon beide, und der schiri war auch auf deiner seite, jede berührung gepfiffen, war schon richtig sauer, und dann dieser eckball, tormann blockiert deinen verteidiger und mein spieler köpft ein, mich hat glaub ich der ganze wohnblock gehört ( aber davor mit den vergegebenen chancen auch)

unterschreib ich :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

und dann dieser eckball, tormann blockiert deinen verteidiger und mein spieler köpft ein, mich hat glaub ich der ganze wohnblock gehört ( aber davor mit den vergegebenen chancen auch)

:feier: danke Speedy..

jetzt muss ich noch meine hausaufgaben gegen samfisher machen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Habe Veilchen mal angeschrieben.

@liga

Wird ja noch viel enger als gedacht das ganze....

Kaum glaubt man, es kann sich einer absetzen schwächelt er.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

wird glaub ich noch saueng, hab noch ein anliegen ;) bin ab nächstem mittwoch in vorarlberg bis 9. jänner, wie sollen wir das regeln? soll ich wenn möglich die runden vorspielen aber ergebnisse noch geheim halten?!

ist wohl das geschickteste wenn wir vorspielen. ergebnisse geheimhalten.. hmm ich weiss nicht, eigentlich ists egal. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wird glaub ich noch saueng, hab noch ein anliegen ;) bin ab nächstem mittwoch in vorarlberg bis 9. jänner, wie sollen wir das regeln? soll ich wenn möglich die runden vorspielen aber ergebnisse noch geheim halten?!

1.) geldschwein

2.) ja, geheim halten, damit da leimbeidl noch ein bisschen mehr Motivation gegen mich hat :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag