Recommended Posts

>>>SALZBURG<<<

Udinese Calcio 3-0 Borussia Dortmund

Ist ein gutes Ergebnis für mich, da ich so Zweiter bleibe, aber ich denke das wird ein extrem harter Kampf um die Play Off Plätze.

Wie wird das Play Off eigentlich gespielt? :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

bin ich eigentlich der einzige mit einem 4 Sterne Team? :confused:

rest hat alles 4,5 oder?

Ist ein gutes Ergebnis für mich, da ich so Zweiter bleibe, aber ich denke das wird ein extrem harter Kampf um die Play Off Plätze.

Wie wird das Play Off eigentlich gespielt? :ears:

1 Erster gegen Vierter

2 Zweiter gegen Dritter

3 Spiel um Platz 3

4 Finale

--> Halbzeit 8 Minuten

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

ich geb mir mal so als Punktegrenze 10 Punkte aus, sollte zum machen sein, da alle anderen sicher auch nicht schlecht sind

Ernsthaft?

Da ich alle anderen so gut wie nicht kenne, gebe ich mir eigentlich keine Punktevorgabe. Leimbeidl und fcw schätze ich, aufgrund ihrer Aktivitäten, als sehr stark ein.

Primär freue ich mich aber, dass wir eine Liga zusammengebracht haben und freue mich auf jede Partie die ich gegen euch spielen kann.

hab mein ziel gott sei dank schon erreicht und auch schon überboten, was jetzt noch an punkten dazu kommt ist nur noch draufgabe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza wie schauts bei dir aus? wann hast zeit?

edith sagt: forza hat a bisserl stress, dann wart ich einfach, ab nächster woche solls ja besser werden :)

Heute mach ich meinen Nachtrag gegen Speedy, somit könnten wir morgen (Feiertag :love: ) unsere Partie spielen. Was meinst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Macht euch auf was gefasst :D

Liverpool 2:6 Bayer Leverkusen

Der Trainer konnte vor dem Match einen kurzen Blick auf die Aufstellung werfen und sah ein 4-2-3-1. Da kam das heutige Spiel mit 2 6ern natürlich gerade richtig. Die ersten 20 Minuten plätscherten nur so dahin, wobei allerdings leichte Vorteile auf Seiten der Leverkusener waren. Nach dem 1-0 durch Derdiyok kamen die Reds besser ins Spiel, konnten allerdings nichts aus ihren Chancen machen. Dann mal wieder ein lächerlicher Elfmeter für Liverpool, bei dem deutlich der Ball gespielt wurde. Gerrard tritt an, aber Adler holt ihn super raus und leitet einen Konter ein, den Bayer zum 2-0 verwerten konnte. Danach lief es wie geschmirrt, alles funktionierte und man kam bis zur 70. Minute zu einer 6-0 Führung. Das Spiel war also abgehackt, Liverpool nutzte 1-2 kleine Fehler in der Abwehr und konnte das Torverhältniss noch etwas verbessern. Alles in allem ein verdienter Sieg, allerdings nicht in dieser Höhe. Vielen Dank fürs Spiel! Grüße an die Anfield :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Macht euch auf was gefasst :D

Liverpool 2:6 Bayer Leverkusen

Der Trainer konnte vor dem Match einen kurzen Blick auf die Aufstellung werfen und sah ein 4-2-3-1. Da kam das heutige Spiel mit 2 6ern natürlich gerade richtig. Die ersten 20 Minuten plätscherten nur so dahin, wobei allerdings leichte Vorteile auf Seiten der Leverkusener waren. Nach dem 1-0 durch Derdiyok kamen die Reds besser ins Spiel, konnten allerdings nichts aus ihren Chancen machen. Dann mal wieder ein lächerlicher Elfmeter für Liverpool, bei dem deutlich der Ball gespielt wurde. Gerrard tritt an, aber Adler holt ihn super raus und leitet einen Konter ein, den Bayer zum 2-0 verwerten konnte. Danach lief es wie geschmirrt, alles funktionierte und man kam bis zur 70. Minute zu einer 6-0 Führung. Das Spiel war also abgehackt, Liverpool nutzte 1-2 kleine Fehler in der Abwehr und konnte das Torverhältniss noch etwas verbessern. Alles in allem ein verdienter Sieg, allerdings nicht in dieser Höhe. Vielen Dank fürs Spiel! Grüße an die Anfield :finger:

Kann man mehr oder weniger so stehen lassen. Kein Plan was mit mir war, Leverkusen hat taktisch clever gespielt. Nur die dutzende Rückpässe zum Keeper waren extrem anstrengend. :raunz:

Wenn bei meiner Verteidigung mal was schiefgeht, dann so richtig. :betrunken:

Napoli-Liverpool 0:0

Müder Winterkick mit vermehrt Liverpool Chancen. Muss wieder bisschen rotieren :davinci:

Tabellenführung über die Runde gebracht :sleepy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag