fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 13. November 2011 @fcw WO SAN DIE TIROLER!!!!! Bei mir ist der Plan immer gleich: Werktags, von 18-20 Uhr. miassn mia ah di händ auffeeeee toan? dann werd ich leider deinen Plan über den Haufen werfen müssen, hab diese Woche Nachmittagschicht, bin also nie vor halb 11 zuhause.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 13. November 2011 dann werd ich leider deinen Plan über den Haufen werfen müssen, hab diese Woche Nachmittagschicht, bin also nie vor halb 11 zuhause.... Sehr blöde Geschichte, da mein Wecker um 4:30 abgeht und wohl nie nach 21 Uhr Online bin. In wie weit bestünde interesse am Wochenede? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 13. November 2011 Sehr blöde Geschichte, da mein Wecker um 4:30 abgeht und wohl nie nach 21 Uhr Online bin. In wie weit bestünde interesse am Wochenede? ja das mit dem wecker kommt bei mir nächste woche wieder heute ginge natürlich gut, ansonsten ist nächstes wochnende auch kein problem, nachmittag am Samstag, bzw Sonntag Nachmittag/Abend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 13. November 2011 ja das mit dem wecker kommt bei mir nächste woche wieder heute ginge natürlich gut, ansonsten ist nächstes wochnende auch kein problem, nachmittag am Samstag, bzw Sonntag Nachmittag/Abend ich bin heute womöglich noch bis 18 Uhr in der Firma und dann gibts ein paar Muse-Stunden. Nächstes Wochenende klingt fein, sobald ich näheres weiss meld ich mich bei dir Nach dem Kick am Sonntag (Rapid-RBS) wäre bei mir zB kein Stress. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 13. November 2011 ich bin heute womöglich noch bis 18 Uhr in der Firma und dann gibts ein paar Muse-Stunden. Nächstes Wochenende klingt fein, sobald ich näheres weiss meld ich mich bei dir Nach dem Kick am Sonntag (Rapid-RBS) wäre bei mir zB kein Stress. passt machn ma nächsten sonntag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. November 2011 @forza und leimbeidl: wie schauts aus? wann gehts? heute ab 21 uhr, morgen ab 20 uhr, dienstag ganzen tag, mittwoch ab 21 uhr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 14. November 2011 @forza und leimbeidl: wie schauts aus? wann gehts? heute ab 21 uhr, morgen ab 20 uhr, dienstag ganzen tag, mittwoch ab 21 uhr? heute kann ich nicht versprechen, aber morgen so ca. ab 18uhr sollte auf jeden fall gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. November 2011 okay, falls heute geht, post es aber, weil ich nich die ganze zeit online bin mit der xbox danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. November 2011 okay, dann bin i morgen ab 18 uhr spielbereit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 15. November 2011 benfica 3 - 2 lyon spielverlauf: die erste chance ging an mich, aber ich knallte den ball an die stange, nachher 2 chancen von ihm eiskalt abgeschlossen, war eh schon am verzweifeln, dann durch einen rückpassfehler, das 1-2 geschossen, und anschließend noch mit einem schlenzer das 2-2 vor der pause, nach der pause erhöhte ich dann wieder mit einem schlenzer ( hab selber nicht daran geglaubt, dass er reingeht) kurz vor schluss hatte er noch die ausgleichsmöglichkeit, vergab er aber leider. alles in allem, ein glücklicher sieg für mich und wenn er so weiterspielt, hat er sich sicher ne bessere platzierung verdient, und das punktekonto wird erhöht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. November 2011 Lyon-Benfica 2:3 Ärgerliche Niederlage,2:0 vergeigt durch schwache Abwehrleistung. Beim 1:2 schiesst mein Tormann beim Ausschuss genau den gegnerischen Stürmer an. Das 3:2 auch ein etwas glücklicher Weitschuss aus gut 20 bis 25 meter den man nicht unbedingt bekommen muss und in der 83. dann die grosse Ausgleichschance aber alleine vorm Tormann versagen leider die nerven. Glückwunsch an Falco. benfica 3 - 2 lyon spielverlauf: die erste chance ging an mich, aber ich knallte den ball an die stange, nachher 2 chancen von ihm eiskalt abgeschlossen, war eh schon am verzweifeln, dann durch einen rückpassfehler, das 1-2 geschossen, und anschließend noch mit einem schlenzer das 2-2 vor der pause, nach der pause erhöhte ich dann wieder mit einem schlenzer ( hab selber nicht daran geglaubt, dass er reingeht) kurz vor schluss hatte er noch die ausgleichsmöglichkeit, vergab er aber leider. alles in allem, ein glücklicher sieg für mich und wenn er so weiterspielt, hat er sich sicher ne bessere platzierung verdient, und das punktekonto wird erhöht Danke 2. Saison wird dann voll angegriffen Habs mir tlw. noch selber zu zuschreiben durch dumme Fehler siehe dem 1:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. November 2011 Napoli 0:3 Leverkusen Nächster Halt Neapel - Nächster Sieg? Das war die Frage, die sich der Coach vor dem Match stellten. Es war von Anfang an die Überlegenheit von Leverkusen zu sehen. Leverkusen spielte offensiv, Neapel wollte den Ball halten. Es dauert allerdings bis zur 53. Minute, ehe Manuel Friedrich nach einer Ecke das erste Tor machte. Leverkusen Trainer Danidinho tobte zuvor zu sehr an der Seitenlinie und wurde bereits auf die Tribüne verwiesen. Nach diesem Tor ging dann alles einfach, allerdings dauerte es weitere 33(!!) Minute, ehe der eingewechselte Barnette die Tore 2 und 3 nach einem Konter erzielen konnte. Alles in allen ein nie gefährdeter, aber schwer zu erkämpfender Sieg. Vielen Dank fürs faire Match! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. November 2011 beidl, wie schauts aus? willst heut oder morgen dir 3 punkte abholen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 15. November 2011 @swalley Wann hast du Zeit? Bei mir ginge es immer am Abend so ab 19:30 und Freitag ab 14:00 Uhr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. November 2011 kann heut so ab 15:30 - 18:45 und dann wieder so ab 21:30..wär ned schlecht wenn ma heid unser game mal durchbringen, beidl! i woat scho seit sonntag auf di! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts