falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 27. Oktober 2011 (bearbeitet) 4-1 für mich gegen patrik, hat seine chancen einfach nicht genützt, und war wohl am ende ziemlich frustriert, erste hälfte ging er mit 1-0 in führung, danach hatte er chance um chance, ich dachte selber, jetzt krieg ich ordentlich aufs dach, dann stellte ich in der pause um und nützte meine 4 chancen vorne eiskalt, er vergab leider seine hochkarätigen chancen. bearbeitet 27. Oktober 2011 von falcomitdemkoks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 27. Oktober 2011 Bester Angriff und schlechteste Defensive Im Angriff werden Spiele entschieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 27. Oktober 2011 (bearbeitet) bis spätestens 03.11.2011 Tabelle aktualisiert bearbeitet 2. November 2011 von LEIMBEIDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Oktober 2011 (bearbeitet) wieso sind die verteidiger solche wappler? und die stürmer detto.. forza mittelfeld hab echt chance um chance ausgelassen und hinten war jeder schuß ein tor. naja, jetzt wirds nix mehr mit dem playoff, außer ich steh hinten mal ordentlich und hau sie vorne rein.. bearbeitet 27. Oktober 2011 von Veilchen/Wien22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 28. Oktober 2011 Freu mich schon aufs Spiel RenZ Die Freude ist ganz meinerseits. Bin aktuell nicht so schlecht in Form, taktisch werde ich noch etwas variieren und muss mich ggf. auf deine Aufstellung noch einstellen. Habe in allen drei Partien bislang anders gespielt und wird in der vierten wohl nicht anders werden. 5 Tore wirst hoffentlich gegen mich nicht machen, zu 0 spielst aber auch nicht Wird, hoffentlich, eine spannende Partie, hätte momentan auch nix gegen ein X. Wie offensiv oder defensiv ich spiele, verrate ich hier noch nicht Bei mir geht es unter der Woche eher Abends, aber nicht zu spät. Wochende und Feiertag müssten wir uns zusammenreden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 28. Oktober 2011 Leimbeidl wann hast du Zeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 28. Oktober 2011 Leimbeidl wann hast du Zeit? Weiß noch nicht, heute abend und morgen bin ich verplant, SOnntag kommts auf die restfettn drauf an... wie ich sehe hast bis jetzt maximalpunktzahl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 28. Oktober 2011 Weiß noch nicht, heute abend und morgen bin ich verplant, SOnntag kommts auf die restfettn drauf an... wie ich sehe hast bis jetzt maximalpunktzahl Restfettn+Gegen den besten der Liga spielen, für mich wäre dies ein klares @RenZ Hab unter der Woche von Montag-Freitag 17-19:30 Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 28. Oktober 2011 Weiß noch nicht, heute abend und morgen bin ich verplant, SOnntag kommts auf die restfettn drauf an... wie ich sehe hast bis jetzt maximalpunktzahl Ja heute und morgen hab ich auch nicht wirklich Zeit, sollte es Sonntag nicht gehen kein Problem hab Montag den ganzen Tag Zeit und am Feiertag am Nachmittag auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 28. Oktober 2011 @RenZ Hab unter der Woche von Montag-Freitag 17-19:30 Zeit Perfekt. genau meine Zeit. Mittwoch 18 uhr genehm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 29. Oktober 2011 Perfekt. genau meine Zeit. Mittwoch 18 uhr genehm? Geht klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 30. Oktober 2011 veilchen, hat heut nachmittag zeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Oktober 2011 Geht morgen Nachmittag? Oder am feiertag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 30. Oktober 2011 Geht morgen Nachmittag? Oder am feiertag hab diese woche nachmittagschicht, also geht das nicht. und am feiertag muss ich aufs grab... geht bei mir also immer nur vormittags, bis 12 ungefähr, oder abends um 11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Oktober 2011 hab diese woche nachmittagschicht, also geht das nicht. und am feiertag muss ich aufs grab... geht bei mir also immer nur vormittags, bis 12 ungefähr, oder abends um 11 abends is super! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts