Recommended Posts

4-1 für mich gegen patrik, hat seine chancen einfach nicht genützt, und war wohl am ende ziemlich frustriert, erste hälfte ging er mit 1-0 in führung, danach hatte er chance um chance, ich dachte selber, jetzt krieg ich ordentlich aufs dach, dann stellte ich in der pause um und nützte meine 4 chancen vorne eiskalt, er vergab leider seine hochkarätigen chancen.

bearbeitet von falcomitdemkoks

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

wieso sind die verteidiger solche wappler? und die stürmer detto.. forza mittelfeld :hammer:

hab echt chance um chance ausgelassen und hinten war jeder schuß ein tor. naja, jetzt wirds nix mehr mit dem playoff, außer ich steh hinten mal ordentlich und hau sie vorne rein..

bearbeitet von Veilchen/Wien22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Freu mich schon aufs Spiel RenZ :clever:

Die Freude ist ganz meinerseits. Bin aktuell nicht so schlecht in Form, taktisch werde ich noch etwas variieren und muss mich ggf. auf deine Aufstellung noch einstellen. Habe in allen drei Partien bislang anders gespielt und wird in der vierten wohl nicht anders werden.

5 Tore wirst hoffentlich gegen mich nicht machen, zu 0 spielst aber auch nicht ;)

Wird, hoffentlich, eine spannende Partie, hätte momentan auch nix gegen ein X. Wie offensiv oder defensiv ich spiele, verrate ich hier noch nicht ;)

Bei mir geht es unter der Woche eher Abends, aber nicht zu spät. Wochende und Feiertag müssten wir uns zusammenreden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

Leimbeidl wann hast du Zeit?

Weiß noch nicht, heute abend und morgen bin ich verplant, SOnntag kommts auf die restfettn drauf an...

wie ich sehe hast bis jetzt maximalpunktzahl :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Weiß noch nicht, heute abend und morgen bin ich verplant, SOnntag kommts auf die restfettn drauf an...

Restfettn+Gegen den besten der Liga spielen, für mich wäre dies ein klares

challenge-accepted.png

@RenZ

Hab unter der Woche von Montag-Freitag 17-19:30 Zeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

>>>SALZBURG<<<

Ja heute und morgen hab ich auch nicht wirklich Zeit, sollte es Sonntag nicht gehen kein Problem hab Montag den ganzen Tag Zeit und am Feiertag am Nachmittag auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

@RenZ

Hab unter der Woche von Montag-Freitag 17-19:30 Zeit

Perfekt. genau meine Zeit. Mittwoch 18 uhr genehm?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

Geht morgen Nachmittag? Oder am feiertag :)

hab diese woche nachmittagschicht, also geht das nicht. und am feiertag muss ich aufs grab...

geht bei mir also immer nur vormittags, bis 12 ungefähr, oder abends um 11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag