Doena Super FOMO Geschrieben 5. November 2011 espn jetzt wieder matches? hab mir grad den EPG angesehn und da stehn spiele drin? wieder NHL auf ESPN America NICE !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 5. November 2011 mah vo untradable zu healthy scratch in 4 wochen, toller schenn .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 6. November 2011 grabovski beim 0:2 d-line beim 0:3 hoch gwinn ma's nimmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 6. November 2011 4 und 5 auch toll, aber an jackets schaffens ned dranzubleiben heut .. das dürft auch lustig sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 6. November 2011 4 und 5 auch toll, aber an jackets schaffens ned dranzubleiben heut .. das dürft auch lustig sein allerdings. ich bleib jedenfalls auch nimmer dran, das dritte drittel erspar ich mir zugunsten meines schönheitsschlafs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 6. November 2011 Columbus suuuuucks. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 6. November 2011 guad eventuell holens die jackets doch nu ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 6. November 2011 ian_mendes Ian Mendes Don't get too excited Philly fans. My colleague @seanfarrell27 just pointed out, Flyers record is 0-1 when they score 8 goals this season. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 6. November 2011 (bearbeitet) können die dodln im duckstrikot bitte wieder hockey spielen? gibt's ja nicht, was die gg nsh und cbj aufgeführt haben. wird immer schlimmer mit ihnen. bearbeitet 6. November 2011 von Nikolai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 6. November 2011 ian_mendes Ian Mendes Don't get too excited Philly fans. My colleague @seanfarrell27 just pointed out, Flyers record is 0-1 when they score 8 goals this season. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 6. November 2011 Loui&Jamie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 7. November 2011 fantasy mäßig hoff ich ja sehr das backström (g) einfach so schnell wie möglich zu den devils oder so getradet wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boerger Ergänzungsspieler Geschrieben 7. November 2011 na bumm, das ging ja schnell bei meinen blues. record von 6-7, davon nur 4 heimspiele, halak hat einen .856 savepercentage, bei den specialteams powerplay auf letztem platz, shorthanded 27ter platz und schon gibts trainerwechsel. goodbye hr. payne, willkommen hr. hitchcock. weiß ned ob mir das taugen tut, hitchcock ist zwar kein lulu als coach, aber eher für defense bekannt und daß er mit jungen spielern nicht sonderlich gut kann. und die blues haben bis jetzt die zweitwenigstens shots on goal erlaubt und haben doch einige junge dabei. naja, mal schauen, komisch ist es trotzdem irgendwie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 9. November 2011 Sabres mit 6 Toren, 5 davon nicht EV. Sogar ein SH dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 9. November 2011 Leafs haben den starken Saisonbeginn wohl überwunden Wer mich nach wie vor überrascht sind die Stars... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts