halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 11. Dezember 2011 worst.call.ever. und so ein call kostet mir die pim-wertung in der fantasy. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 12. Dezember 2011 Kings feuern Murray, Stevens interim HC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyCage Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Dezember 2011 Wär lustig wenns jetzt Carlyle holen würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 14. Dezember 2011 No Giroux, no problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R A head of global soccer Geschrieben 14. Dezember 2011 connolly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boerger Ergänzungsspieler Geschrieben 14. Dezember 2011 worst.call.ever. wurde aber schon über- bzw. unterboten, und zwar von: der irrste call den ich je gesehen habe, schlimmer gehts nimmer. wie in aller herrgottsnamen soll der stürmer hier goaltender-interference gemacht haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boerger Ergänzungsspieler Geschrieben 14. Dezember 2011 ab morgen läuft übrigens auch wieder die hbo serie "24/7 - road to the winter classic", dieses jahr mit flyers-rangers. ich freu mich schon riesig, ist eine grandiose serie, bzw. war es letztes jahr, denk mal wird dieses jahr nicht anders sein. preview: http://www.youtube.com/watch?v=UrrmxqkyUbQ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 15. Dezember 2011 (bearbeitet) Bryz. Um Gottes Willen, Mac Miller? "I'm black. It's pretty obvious." bearbeitet 15. Dezember 2011 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 15. Dezember 2011 Ajo, okay. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 15. Dezember 2011 what the hell? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 16. Dezember 2011 Pronger done for the year. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 16. Dezember 2011 der irrste call den ich je gesehen habe, schlimmer gehts nimmer. wie in aller herrgottsnamen soll der stürmer hier goaltender-interference gemacht haben? Wie bitte kommt man auf sowas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 17. Dezember 2011 Jacques Martin: http://www.youtube.com/watch?v=v4h27Rka6Ic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 18. Dezember 2011 Jacques Martin: http://www.youtube.com/watch?v=v4h27Rka6Ic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 18. Dezember 2011 Eberle-Tor gegen SJS. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts