Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!
mazunte schrieb vor 7 Minuten:

Mit AKG machst grundsätzlich nichts falsch ;) Bei Thomann?

Ja. Hab auch gleich Ersatz Ohrpolster aus Velour dazu genommen. Sind schon unterwegs, sollten heut oder morgen kommen.

Bin gespannt, wie lang die halten.

Gute Kopfhörer mit Kabel, geschlossen, austauschbare Ohrpolster, für Handy ausgelegt, Kabel abnehmbar, zu einem normalen Preis.... Das kannst mit der Lupe suchen.

Viele haben offene Bauweise mit höheren Ohm Zahlen, oder sind Bluetooth Hörer, was ich scheisse finde.... Wieder ein Ding mehr zum aufladen und leichter hinnig wirds auch. Zudem Polster oft nicht tauschbar.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Also die Ohrpolster sind wohl die ersten die nachgeben, ansonsten bei guter Behandlung sehe ich da kein Problem. ;)

In der Packung sind 1x Kunstleder und 1x Velour. Zusätzlich hab ich 1x Velour extra dazu bestellt, das sollte für ein paar Jahre reichen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GRENDEL schrieb vor 10 Minuten:

In der Packung sind 1x Kunstleder und 1x Velour. Zusätzlich hab ich 1x Velour extra dazu bestellt, das sollte für ein paar Jahre reichen. :D

Auf jeden Fall! Bitte dann berichten, benötige eh wieder einmal etwas gscheideres ;) Für Pc gedacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Auf jeden Fall! Bitte dann berichten, benötige eh wieder einmal etwas gscheideres ;) Für Pc gedacht?

Für Tablet und Handy, zum Musik hören und YouTube schauen.  PC/ Laptop hab ich nicht. Keine Ahnung ob da bezgl. Ohm Anforderungen ein Unterschied ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GRENDEL schrieb vor 3 Stunden:

Viele haben offene Bauweise mit höheren Ohm Zahlen, oder sind Bluetooth Hörer, was ich scheisse finde.... Wieder ein Ding mehr zum aufladen und leichter hinnig wirds auch. Zudem Polster oft nicht tauschbar.

Wenn alle Geräte auf denen ich die Kopfhörer nutzen will Bluetooth fähig sind, ist kabellos schon eine feine Sache. Ich erinnere mich da an Schulzeiten zurück. Kabel durch den Pullover-Kragen geschmissen unten rausgefischt, angesteckt und Handy/Walkman was auch immer in die Hosentasche. Kaum hat man das Handy für was anderes gebraucht wars mühsam, da das Kabel zu kurz wurde. Frei herumbaumeln wollte ich das Kabel nie haben, damit sich das Geräusch vom baumelnden Kabel nicht auf die Kopfhörer übertragt usw. 

Den günstigen BT Kopfhörer von oben kann man ohne Probleme einen Tag lang verwenden und steckt den am Abend zur Not halt an. Hat alles sein für und wieder. Und bei 30€ für einen Kopfhörer, mach ich mir dann um neue Polster keine sorgen, da nehm ich mir bei Bedarf das neue Modell 

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
Patrax Slater schrieb vor 13 Minuten:

für kopfhörer die man zum produzieren verwenden möchte, kann ich nur die beyerdynamic dt 770 pro empfehlen.

crop_2.jpg

Du machst selbst Musik?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GRENDEL schrieb vor 41 Minuten:

Du machst selbst Musik?

jo - siehe signatur - wobei das schon sehr alt ist und ich meine neuen songs noch nicht arrangiert habe. musik patterns erstelle ich im regelfall in einer halben stunde, wenn nicht gerade ewig lang nach geeigneten samples suche. das arrangieren und das regeln des sounds sind aber andere baustellen und das größte hindernis.

edit: dem @Hakuna Matata Arena habe ich damals sogar meine dienste angeboten - aber auch da war die faulheit und bequemlichkeit im weg. aber da fällt mir ein - brauchst eine intro musik für deinen youtube channel? :fuckthat:

bearbeitet von Patrax Slater

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Institut für genoppte Gurken
Patrax Slater schrieb vor 10 Minuten:

jo - siehe signatur - wobei das schon sehr alt ist und ich meine neuen songs noch nicht arrangiert habe. musik patterns erstelle ich im regelfall in einer halben stunde, wenn nicht gerade ewig lang nach geeigneten samples suche. das arrangieren und das regeln des sounds sind aber andere baustellen und das größte hindernis.

edit: dem @Hakuna Matata Arena habe ich damals sogar meine dienste angeboten - aber auch da war die faulheit und bequemlichkeit im weg. aber da fällt mir ein - brauchst eine intro musik für deinen youtube channel? :fuckthat:

Ja, in der Tat. Es geht schon soweit, dass ich aktiv meine musikalischen Freunde durchfrage, bisher leider ohne erfolg. Wenn du schneller bist als meine anderen Dudes, hast du gute Chancen dich so zu verewigen :D Weiter dann per PN :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Patrax Slater schrieb vor 20 Minuten:

Mit welcher Software gemacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Mir is ois...

Wertes ASB, welche In-ear Kopfhörer würdet ihr empfehlen fürs Musik hören unterwegs und telefonieren mit guter Qualität?

Einzige Voraussetzung ist die Kompatibilität mit:

• iPhone 12
  • Pixel 5

Pixel Buds? Oder anderes?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag